Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.492 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Peter Wittgreve

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

040/7244488
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Wittgreve

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Adresse

Bergedorfer Schloßstr. 1321029 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Wittgreve?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle7
Note 1
7
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
15.11.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt und Team

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Wittgreve. Er nimmt sich genügend Zeit, redet mit einem. Auch sein Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich gehe nicht gerne zum Zahnarzt aber Herr Dr. Wittgreve hat mir sehr viel meiner Angst genommen. Auch wenn ich spontan einen Termin benötige, sind sie sehr flexibel und Kundenfreundlich

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Endlich wieder schmerzfrei!

Dank der Wurzelbehandlung bei Dr. Wittgreve habe ich endlich keine Schmerzen mehr. Es lief alles ohne Probleme, er achtete darauf, dass ich mich wohlfühle. Ich kann ihn jedem sehr empfehlen.

19.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Ich komme auf jeden Fall wieder!

Ich habe vor ein paar Wochen einen Termin bei Dr. Wittgreve gehabt um mir meine Füllung erneuern zu lassen und ich bin sehr zufrieden. Dr. Wittgreve und sein Praxispersonal waren sehr freundlich und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich empfehle die Praxis gerne weiter und werde auf jeden Fall wiederkommen!

08.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Toller Arzt!

Ich bin seit einiger Zeit wegen meiner Parodontitis bei Dr. Wittgreve in Behandlung. Er berät mich gut wie ich alleine dagegen vorgehen kann und durch seine Behandlungf geht es mir schon wesentlich besser. Er ist immer sehr hilfsbereit und durch sein kompetentes Auftreten fühle ich mich bei ihm in guten Händen. Empfehlenswert!

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Problemlose OP

Dr. Wittgreve hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Der Eingriff verlief gut und ich habe endlich keine Beschwerden mehr!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.492
Letzte Aktualisierung13.12.2016

Danke , Dr. Wittgreve!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler