Dr. med. dent. Ralf-Uwe Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hellbrookstr. 65, Hamburg

Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Hellbrookstr. 65, Hamburg

Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich habe noch nie so eine wunderbare Betreuung und kompetente Beratung gehabt. Am Telefon, bei der Prophylaxe, bei der Zahnextraktion, Implantat. Alles wird verständlich erklärt; ich fühle mich absolut in guten Händen. Nie lange Wartezeiten, obwohl sich Herr Dr Fischer Zeit nimmt für jeden Patient/in. Er arbeitet flink und gleichzeitig gründlich; immer freundlich und guter Laune.
Eine großartige Zahnarztpraxis!!! Unbedingt empfehlenswert!

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt und bin sehr froh, dass ich bei Herrn Alexander Hamann gelandet bin. Ich fühle mich durch das gesamte Team mehr als gut betreut, alle Anliegen werden mit großer Bemühung geklärt und die Ausstattung der Praxis ist auf dem neusten Stand. Alle Praxis-Mitarbeiter sind stets freundlich und auch in dringlichen Fällen für mich da und versuchen alles möglich zu machen. Hier bleibe ich! Dankeschön.

Zahnarzt-Team 1. Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich bin als Neu-Hamburgerin seit kurzem Patientin bei Herrn Dr. Fischer und könnte nicht glücklicher sein, ihn nun meinen Zahnarzt nennen zu dürfen. Noch nie war ich in einer Praxis, in der ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe. Auf meinen Termin musste ich zwar etwas warten, was aber sicherlich auch an meiner gewünschten Uhrzeit lag. Am Tag des Termins selbst kam ich schnell dran (Wartezeit unter 10 Minuten) und wurde von Dr. Fischer selbst untersucht. Die Behandlungsräume sind sehr modern.
Dr. Fischer klärt die ganze Zeit über seine Behandlungsschritte auf, während er arbeitet. Die meisten Zahnärzte, die ich bisher erlebt habe, werkeln vor sich hin und reden höchstens mit ihren Helferinnen. So hat man auch als Patient das Gefühl, in die Behandlung miteingebunden zu werden und nicht nur blind mit offenem Mund dazuliegen, ohne zu wissen, was passiert. Das finde ich super! Als ich eine Füllung bekam, lobte Dr. Fischer meine "Mitarbeit" und Tapferkeit - ich bezweifle zwar, dass ich viel mitgeholfen habe (schließlich macht er als Arzt ja die Arbeit), aber es war trotzdem sehr nett ;) Ich bin keine Angstpatientin, kann mir aber gut vorstellen, dass seine ruhige und aufmunternde Art besonders bei Angstpatienten gut ankommt.
Die Zahnfüllung dauerte letztendlich auch gar nicht lang, trotzdem hatte ich nie das Gefühl, schnell abgefrühstückt zu werden. In meinen Augen nimmt sich Dr. Fischer viel Zeit für (Neu-) Patienten und arbeitet trotzdem zügig und effizient - die perfekte Mischung also. Ich bekam sogar noch eine Zahnbürste geschenkt.

Ich kann ihn als Zahnarzt und seine Praxis nur wärmstens weiterempfehlen! Auch zur PZR, die sehr gründlich von einer Helferin vorgenommen wurde.

Zu 100 % weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Mit Dr.Hamann bin ich sehr zufrieden. Ich hatte erst große Angst und schämte mich, da meine vorderen Zähne nicht mehr gut aussahen. Die 1. Behandlung hatte er jedoch gut und ordentlich gemacht. Er erklärte mir alles und Dr.Hamann und auch die Arzthelferin gingen sehr sensibel auf mich ein. Ich hatte vorher eine Zahnärztin, die mir gar nichts erklärte.
Ich werde weiterhin die Praxis besuchen und mich auf eine 2. Behandlung einlassen. Auch die gesamte Praxis ist gut ausgestattet. Danke für alles!

Dr. Hamann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Mit der Behandlung war ich eigentlich zufrieden. Leider zeigte sich die Praxis bei administrativen Themen nicht sonderlich kundenfreundlich. Eine Terminverschiebung aus Gründen die Praxis zu vertreten hat musste ich hinnehmen. Eine Terminverschiebung die ich zu vertreten habe kostet mich 70 €. Das ist teilweise nachvollziehbar, meines Erachtens aber mit zweierlei Maß gemessen. Die bedauerliche Erkenntnis daraus ist das ich mir einen neuen Zahnarzt suchen muss. Sehr schade!

Sehr geehrter Patient !

Sie haben einen Termin von 90 Min trotz Erinnerungs SMS versäumt. Auch telefonisch waren Sie nicht erreichbar. Eine Terminverschiebung Ihrerseits oder aus Praxisgründen hat in Ihrem Fall nach meinem Kenntnisstand gar nicht stattgefunden.
Terminverschiebungen unsererseits erfolgen immer rechtzeitig und lassen sich in einigen wenigen Fällen leider nicht vermeiden

Im Falle Ihrer rechtzeitigen !! Absage hätte ich die Zeit für andere Patienten nutzen können und gerne auf die Berechnung der vertraglich vereinbarten Ausfallgebühr verzichtet, denn sie deckt nur einen Teil unseres finanziellen Verlust.

Ist unsere Arbeitszeit und Arbeitskraft nichts wert ?

Schade, dass Sie uns aus Enttäuschung oder Wut so schlecht bewerten und uns mangelnde Kundenfreundlichkeit vorwerfen.
Viel mehr bedaure ich aber, Sie als Patienten zu verlieren.
Freundliche Grüße
Ralf Uwe Fischer

Behandlung ist in Ordnung, kundenfreundlich ist anders • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Vielen Dank Herr Dr.Fischer,Sie haben meinem Sohn mit Ihrer großartigen Arbeit zu einem neuen
Lebensgefühl verholfen.

Vielen für dieses positive Feedback, beste Grüße Ralf Uwe Fischer

eine hervorragende perfekte Prothese im Unter und Oberkiefer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich befinde mich seit über 20 Jahren bei Dr. Fischer und in der Prophylaxe in der Behandlung und fühle mich dort sehr gut betreut. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass ich mich nicht daran erinnere, dass ich jemals länger als 10 Minuten warten musste.
Ich kann die Praxis gerne weiterempfehlen.

Kompetente und sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Ich bin Neupatientin und hatte einen Termin zur einfachen Prophylaxe gemacht. Trotz Termin rund 40 Minuten Wartezeit. Untersuchung dauerte ca. 10 Minuten und war ok.

Dr. med. dent. Ralf-Uwe Fischer

Die lange Wartezeit bedaure ich sehr und bitte um Entschuldigung. Normalerweise halten wir unsere Termine genau ein, waren aber an diesem Tag durch den krankheitsbedingten Ausfall von 4 Mitarbeiterinnen an der Grenze unserer Belastbarkeit. Freundliche Grüße Ralf Uwe Fischer

Behandlung gut, Wartezeit schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

An diesem Zahnarzt merkt man, dass er seinen Beruf liebt. Sehr freundlich, sehr kompetent, super Team. Habe generell sehr große Ansgt vor dem Zahnarzt, habe viele Zahnärzte ausprobiert, aber er ist der Beste.

Super Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte Hellbrookstraße Dr.med.dent. Ralf-Uwe Fischer Zahnarzt

Freundlicher, sehr kompetenter Zahnarzt! Keine langen Wartezeiten, gut ausgestattete Praxis. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben