Dr. med. dent. Ron Tehsmer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. Tehsmer

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Pelzerstr. 420095 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Ron Tehsmer?

06.11.2018 • Alter: 30 bis 50

Super-freundlicher Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 2010 Patientin und bin super zufrieden. Es gibt schnell Termine. Die Wartezeit im Wartezimmer ist minimal. Dr. Tehsmer sowie das Praxisteam sind immer freundlich. Die Behandlung und Aufklärung sind top. Fragen werden eingehend beantwortet.

11.07.2018

Rundum zufrieden

Selten habe ich eine Arztpraxis gesehen, in der eigene organisatorische und wirtschaftliche Interessen so fair und ausgewogen mit dem Patientenwohl harmonieren. Organisation und Zusammenarbeit zwischen Arzt und Mitarbeiter sehr professionell, Information für mich als Patient ausreichend und in Augenhöhe. Fürsorglich, aber nicht betulich. Ganz, ganz hervorragend. Danke sehr!

18.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hohe Kompetenz, starkes Einfühlungsvermögen,sehr freundlich-geduldiger Zahnarzt

Zahnärzte hatte ich schon einige. Mit zwei davon habe ich wirklich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich nun froh, bei Herrn Dr. Tehsmer zu sein. Er nimmt sich viel Zeit und berät gründlich und ausführlich. Ihm ist keine Frage zu viel und er macht wirklich auch nur das, was wirklich notwendig ist. Man man merkt gleich, dass hier der Patient im Vordergrund steht und nicht der Umsatz/Gewinn. Herr Dr. Tehsmer hat einige sehr aufwendige und komplizierte Behandlungen durchgeführt. Er hat Wurzelbehandlungen, die von einer anderen Praxis mangelhaft durchgeführt wurden, bestens korrigiert und behandelt. Auch mit den eingesetzten Kronen bin sehr zufrieden. Das Praxisteam ist super freundlich, Terminvergabe und Wartezeit absolut top! Endlich ein Zahnarzt, dem ich vertraue! Mittlerweile ist auch mein Mann bei Herrn Dr. Tehsmer und möchte auch keinen anderen Zahnarzt mehr. Für die Behandlungen bei Herrn Dr. Tehsmer kommen wir sogar extra angeflogen, da wir nicht mehr in Hamburg leben.

05.03.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Dr. Tehsmer ist freundlich und aufgeschlossen. Die Arbeitsergebnisse sind rundum gut. Einziger Kritikpunkt sind manche Sprechstundenhilfen, was die telefonische Terminvereinbarung schwierig gestalten lässt.

02.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Resektion oder Erhaltung - das ist hier die Frage

Ich versuche es kurz zu halten:

Diagnose meines "Leib"-Zahnarztes mit Verweis an einen Kieferchirurgen: eine Wurzelspitzenresektion sei unumgehbar.

Also meinerseits Internetrecherche, eine Kollegin konsultiert, die: "Versuch mal den Dr. Tehsmer, der hat mir geholfen"

Email an die Praxis mit Schilderung meines Problems. Dr. (noch für mich unbekannt) Thesmers Email-Antwort kam promt von irgendwo aus der Südsee, irgendwann nachts MEZ:"Herr W., machen Sie in meiner Praxis einen kurzfristigen Termin, bin schon fast wieder aus dem Urlaub zurück"

Anruf in der Praxis, Termin für 3 Tage später erhalten.

Gut, es folgten, nach einem ausführlichen Beratungsgespräch zwei 2-stündige Sitzungen, in denen ich beinahe an Maulsperre verendet bin aber: Dr. Tehsmer arbeitet präzise, außerordentlich gründlich, redet eher fast NULL während der Behandlung (was mit Mauslsperre manchmal gar nicht so verkehrt ist, weil man sich mögliche Antworten nur denken aber nicht sprechen kann).

Und, das "Vergnügen" kostete auch einiges Geld, weil die Krankenkassen ja Wurzelbehandlungen als nicht mehr bezuschussbar ansehen.

ABER: Mein Zahn blieb erhalten, die Wurzelspitze steckt immer noch da, wo sie hingehört und ich bin ein absolut zufriedener Patient.

PS: Wenn der "Herr Doktor" gerade mal nicht behandelt, dann kann er auch vortrefflich kommunizieren und das tut er offen, natürlich und ehrlich.

An dieser Stelle auch noch ein ausdrückliches "Sorry", denn für die handschriftliche Geburtstagskarte des gesamten Praxisteams vergaß ich mich zu bedanken.

Letzte Aktualisierung02.09.2020

Danke , Dr. Tehsmer!