Dr. Schulte
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Schulte
Dr. Schulte ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schulte oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Thomas-Marc Schulte

Prophylaxe
Aditional Veneers
All-on 4™
Parodontose-Behandlung

ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis in Hamburg Ihr Interesse geweckt hat. Mein Name ist Dr. med. dent. Thomas-Marc Schulte. Zusammen mit einem hervorragend zusammen arbeitenden Team aus vier Mitarbeitern, stehe ich Ihnen als Zahnarzt und Fachmann für alle Fragen rund um Ästhetik, Parodontologie, implantatgetragenen Zahnersatz und vielem mehr zur Verfügung.
Es kann vorkommen, dass Zähne im Alter so stark ...

Dank eines ausführlichen Einblicks in das Krankheitsbild der Parodontitis kann ich Erkrankungen des Zahnhalteapparates zuverlässig behandeln. Wenn sich Ablagerungen wie Plaque und Zahnstein über die Jahre bereits zu hartnäckigen Belegen verfestigt haben, ist schnelles Handeln gefragt. Denn sonst können die enthaltenen Bakterien zu Entzündungen des Zahnfleischrandes und Folgeerkrankungen führen. In meiner Praxis verfüge ich über alle wichtigen ...

1. Parodontaltherapie

In der Zahnarztpraxis Dr. med. dent. Thomas-Marc Schulte in Hamburg biete ich Ihnen sowohl gesetzliche als auch private Leistungen der Zahnheilkunde. Eine individuelle und ausführliche Beratung sind für mich dabei selbstverständlich. Ich erkläre Ihnen gerne in Ruhe, welche Behandlungsmethoden geeignet sind, Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen und welche Behandlungsalternativen und Finanzierungsmöglichkeiten es gibt. Zu meinem Spektrum gehören u. a. ...

1. Cerec
  2. Prothetik
  3. Implantologie
  4. Prophylaxe

Das sagen Patienten über Dr. Schulte

Bewertung vom 31.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Volles Vertrauen zu diesem Zahnarzt

Gute Beratung und fachlich sehr Kompetent. Geringe Schmerzen und umfangreiche Aufklärung. Angenehmes Ambiente und gutes Preis/Leistungsverhältnis."  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Ich bin als ängstlicher Zahnarztbesucher hoch zufrieden und die Ästhetik ist nic

Angenehme umfangreiche Beratung, exzellente Arbeitsweise ohne lange Termine. Alles wurde an 1 Tag gemacht. 5 Zähne gezogen, 2 Implantate gesetzt und mit perfekten neuen Zähnen die Praxis verlassen. Die Schwellung hielt sich in Grenzen da eine gute Versorgung vor und nach der OP mit Medikamenten erfolgte. Nach 4 Tagen leichte Wundschmerzen aber kaum der Rede wert. Ich habe jetzt perfekte Zähne , die total natürlich aussehen. Herzlichen Dank für die tolle Arbeit."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt mit modernen, minimalinvasiven Methoden und Technik

Bin seit vielen Jahren bei Dr. Schulte und war Immer bestens zufrieden - nehme für die Top Behandlung eine weite Anreise in Kauf."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2018, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung

Ein tief im Knochen eingewachsener Weisheitszahn hat mich gequält (dies prognostizierte mir Dr. Schulte schon ein Jahr vorher...aber als Angsthase wollte ich da nicht ran). Die örtliche Betäubung war excellent, sodass die gesamte OP schmerfrei ablief! Da der Weiheitszahn im Knochen saß, wäre normalerweise der Kiefer gebrochen worden, um den Zahn ziehen zu können - das wollte mir Dr. Schulte ersparen. Auch die Schnitte am Zahnfleisch wurden minimal gesetzt, um eine geringe Schwellung und schnelle Heilung zu erreichen; entsprechend schnell war alles verheilt. Die Behandlung war professionell, mit Witz gespickt, um mich abzulenken...danke hierfür! 100 von 100 Punkten :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

"Der Weg ist das Ziel"

Das besondere Ambiente der Praxis, die kleine Wartezeit mit einer kleinen Tasse Espresso und die freundlichen Assistentinnen überraschten mich angenehm, sodass ich meine kleine Angst vor meinem neuen Zahnmediziner vergaß. Dr. Schulte, nicht nur von großer Statur, kam sah und siegte. Hier fühle ich mich wohl und in den allerbesten Händen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schulte über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schulte.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig