Dr. med. dent. Torsten Stecher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Die Angestellten waren zwar freundlich, aber ich habe nicht das bekommen, weswegen ich den Termin telefonisch vereinbart hatte. Telefonisch war vereinbart, dass ein Abdruck für eine Aufbissschiene gemacht werden sollte. Diese Aufbissschiene ist normalerweise eine Kassenleistung und man muss dafür nichts bezahlen. Als ich in der Praxis war, teilte man mir aber mit, dass diese kostenlose Aufbissschiene hier nicht zu haben sei, sondern sie mir nur eine Aufbissschiene anbieten könnten, die über 150€ kosten sollte. Die Schiene sei auch nicht innerhalb einer Woche fertig, so wie ich es aus der Vergangenheit kannte, sondern ich hätte 2 Wochen darauf warten sollen.
Zudem sollte ein Röntgenbild gemacht werden, was so nicht vereinbart war. Das wollte ich alles nicht und bin entsprechend unverrichteter Dinge wieder gegangen. Das habe ich als ärgerlich und enttäuschend empfunden.
Ergänzung: Außerdem stellte die behandelnde junge Zahnärztin (weder Herr noch Frau Stecher) bei mir mindestens ein Loch im Zahn fest. Das war ein Schock für mich. Zwei Tage später war ich bei einer anderen Zahnärztin, weil ich mit der Leistung dieser Praxis nicht zufrieden war und diese konnte den Kariesbefund wegen bei der normalen Sichtung der Zähne noch bei der Auswertung des angefertigten Röntgenbilds bestätigen! Demnach muss ich meine Bewertung der Praxis Stecher leider noch weiter nach unten korrigieren.

Bin leider nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Top Behandlung, super nettes Team und sehr kompetente Ärzte, die auch ängstlichen Patienten das Vertrauen an eine schmerzfreie Behandlung zurückgeben. Diese Praxis ist 100% empfehlenswert!!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Habe jetzt endlich nach 3 Monaten meine Krone auf dem Implantat. Hatte einen Backenzahn verloren und nach dem Kostenvoranschlag wurde dann von Dr Stecher das Implantat eingepflanzt. Hat alles super geklapt. Ohne Schmerzen und so. Musste aber 3 Moante warten, bis das Implantat fest war. Kann jetzt endlich wieder kauen. Sieht auch toll aus.

Tolles Implantat mit Krone • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Bin vor kurzem erst nach Rissen gezogen und war auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt. Nach 3 Fehlversuchen in anderen Zahnarztpraxen habe ich dann bei Jameda geguckt. War gespannt ob die sehr guten Bewertungen für Dr. Stecher wirklich stimmen, denn nach oberflächlichen Untersuchungen und Kontrollen ohne Beratungen in andern Praxen mußte es da laut den Bewertungen einfach besser sein. Und siehe da: Es wurde mir alles erklärt und gezeigt bis ich keine Fragen mehr hatte - Der Doktor hat sich über eine dreiviertel Stunde Zeit genommen. Auich die Hinweise zu meiner Zahnversicherung waren extrem hilfreich. Habe gleich einen Termin zur Zhanreinigung mitgenommen. Meine Suche nach einem neuen Zahnarzt ist jetzt vorbei. Hier bleibe ich!

Ausführliche Beratung und Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Super Zahnarzt - hat bei meiner Tochter das Lippenband mit Laser weg gemacht. Hat alles perfekt geklappt. Kann ich nur empfehlen. Bin selbst auch in der Praxis Patientin - habe gerade erst 2 Inlays aus Keramik gekriegt - war auch alles toppp!!! Würde gerne 6******* Sterne vergeben.

Laser Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Nimmt sich sehr viel Zeit, sehr freundlich und ruhig! Personal sehr freundlich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe einen neuen Zahnarzt gefunden!

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Bei mir wurden einige neue Kronen gemacht, die sehen einfach perfekt aus. Genaue Aufklärung und Kostenvoranschläge vorher, angenehme Behandlung und freundliche Mitarbeiterinnen, mehr geht nicht.

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Meine neuen Keramik Inlays sind top, alle Mitarbeiter stets freundlich. Termine wurden immer pünktlich eingehalten

Dr. Stecher ist stets freundlich & kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Hatte lange solche hässlichen alten Amalgan Füllungen in den Backenzähnen. Jetzt sind da richtig schöne weiße Keramik Inlays drin, die man gar nicht mehr sieht. Super klasse geworden.

Schöne Inlays • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Torsten Stecher und Kathrin Stecher

Es wird superviel erklärt, dadurch wird Angst genommen

Kompetenz und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben