Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Hoppe?

Ich weiß nicht mehr, wer mir die Praxis. Dr. Hoppe empfohlen hat, aber ich bin dieser Stimme bis heute ungeheuer dankbar.

Dankbar für die transparente Beratung und Planung.
Dankbar für die hochprofessionelle und effiziente Behandlung.
Ganz besonders dankbar für die mit großer Zärtlichkeit gesetzten Spritzen.
Und dankbar für die Vorsicht, Sensibilität und die gute Moderation während jeder Behandlung.

Eine große Freude auch die entspannte und gelassene Stimmung in der Praxis. Ein guter Ort.
Nicht zuletzt durch die Herzlichkeit, mit der Frau Dr. Xxxxx und Frau Xxxxx ihre Mitarbeiter führen. Und die wunderbare Frau Xxxxx am Empfang – ein echtes Aushängeschild für die Praxis.

So dankbar. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gepriesen sei noch immer der Tag, an dem ich den Hinweis auf die Praxis von Frau Dr. Hoppe erhielt. Jahre später bin ich (Angstpatient) weiterhin dort und wurde seitdem ausnahmslos top behandelt – im doppelten Wortsinn: fachlich "auf dem Stuhl" (bei einer großen Menge Arbeit) und als Mensch. Ob Frau Dr. Hoppe selbst, Frau Dr. Zimmermann oder sämtliche Mitarbeiterinnen, alle verdienen eine Top-Note. Auch die dort herrschende Freundlichkeit ist wohltuend echt, kein künstliches Plastik-Getue. Nein, in diesem Leben wird nicht mehr gewechselt, Punkt.

Kein Wechsel mehr • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch ich bin Patientin bei Frau Dr. Hoppe seit 1986, immerhin seit 31 Jahren. Zweimal im Jahr gehe ich zu professionellen Zahnreinigung in die Praxis. Wenn ich mal ein Problem an meinen Zähnen hatte, hat Frau Dr. Hoppe es beobachtet, mir ihre Meinung mitgeteilt, Kostenvoranschläge gemacht, an die sie sich immer gehalten hat und mich so beraten, dass ich den Eindruck hatte, aufgrund dieser Beratung selbst die Entscheidung fällen zu können.
Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. Hoppe aus finanziellen Gründen Behandlungen vorschlägt.
Ich wünschte, sie würde noch mindestens ein Jahrzehnt weiter arbeiten!
Auch alle anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind kompetent, seit vielen Jahren dabei, was für ihre Qualitäten der Personalführung spricht. Ich fühle mich dort jedes Mal rund um gut aufgehoben.
E.P.

Professionell, kompetent, herzlich und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hoppe behandelt mich und meinen Mann seit vielen Jahren und wir sind mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Schnell, kompetent und vor allem sehr nachhaltig!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im Laufe der Jahre sind mir im Oberkiefer alle Zähne ausgefallen.
Trotzdem habe ich mit 4 Implantaten ein kräftiges Gebiss und kann herzhaft
in einen Apfel beissen, dank der guten Arbeit von Frau Dr. Hoppe und ihrem
gut organisierten Team.

Seit über 20 Jahren liebevoll und kompetent behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hoppe hat mir schon sehr oft in kniffligen Zahnsituationen (Zahn angeschlagen, Stiftzahn gebrochen) das Lächeln gerettet. Bei der Behandlung ist sie ruhig und gelassen, dass selbst meine jahrelange Angst vorm Zahnarzt Geschichte ist. Ich bin begeistert und komme immer wieder, das Team ist stets reizend und professionell. Ich kann Frau Dr. Hoppe und Team mit gutem Gewissen empfehlen!

Nette und kompetente Ärztinnen, die auch komplizierte Probleme lösen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit mehreren Jahren in der Praxis von Frau Dr. Hoppe in Behandlung und begeistert von der sehr guten Beratung und Behandlung. Als Berufstätiger weiß ich zudem die pünktlichen Termine ohne Wartezeit zu schätzen - erst einmal musste ich in all den Jahren aufgrund eines zwischengeschobenen Notfalles kurz warten. Und das wurde mir von der Sprechstundenhilfe sehr nett mitgeteilt.

sehr kompetente Behandlung und Beratung - ohne Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider musste ich erfahren, dass es hier vorrangig um Profit und weniger um das Wohl des Patienten geht.
Ich werde wechseln und mir eine Praxis suchen, in der der Patient im Vordergrund steht.

Profitorientierte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit den ersten \"Gehversuchen\" in der Werderstraße als \"Untermieterin\" von Herrn Dr. Westfahl bin ich Patient bei Frau Dr. Hoppe. Ich den vielen Jahren haben meine Zähne eine absolut professionelle Behandlung erfahren. Die vereinbarten Behandlungstermine werden immer eingehalten, 1x! musste ich ca. 30 Minuten warten. Und das nur, weil ein Notpatient vorgezogen werden musste. Also absolut kein Problem. Die Sprechstundenhilfen und Zahnarzthelferinnen sind Top und sehr gut ausgebildet.
Die jährliche Individualprophylaxe lasse ich natürlich auch in der Praxis von Frau Dr. Hoppe durchführen. Dies macht sie nicht selbst, sondern sie beschäftigt zwei extra ausgebildete Kräfte für diese Arbeit.

Wenn es jetzt noch eigene Parkplätze geben würde... ist in Uninähe unmöglich zu bekommen...

Patient seit 25 Jahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert