Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Hoppe

Sind Sie Dr. med. dent. Ulrike Hoppe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hoppe hinterlegt. Sind Sie Dr. Hoppe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hoppe

Artikel von Dr. Hoppe

Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 28.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kein Wechsel mehr

Gepriesen sei noch immer der Tag, an dem ich den Hinweis auf die Praxis von Frau Dr. Hoppe erhielt. Jahre später bin ich (Angstpatient) weiterhin dort und wurde seitdem ausnahmslos top behandelt – im doppelten Wortsinn: fachlich "auf dem Stuhl" (bei einer großen Menge Arbeit) und als Mensch. Ob Frau Dr. Hoppe selbst, Frau Dr. Zimmermann oder sämtliche Mitarbeiterinnen, alle verdienen eine Top-Note. Auch die dort herrschende Freundlichkeit ist wohltuend echt, kein künstliches Plastik-Getue. Nein, in diesem Leben wird nicht mehr gewechselt, Punkt."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Professionell, kompetent, herzlich und schnell

Auch ich bin Patientin bei Frau Dr. Hoppe seit 1986, immerhin seit 31 Jahren. Zweimal im Jahr gehe ich zu professionellen Zahnreinigung in die Praxis. Wenn ich mal ein Problem an meinen Zähnen hatte, hat Frau Dr. Hoppe es beobachtet, mir ihre Meinung mitgeteilt, Kostenvoranschläge gemacht, an die sie sich immer gehalten hat und mich so beraten, dass ich den Eindruck hatte, aufgrund dieser Beratung selbst die Entscheidung fällen zu können. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass Frau Dr. Hoppe aus finanziellen Gründen Behandlungen vorschlägt. Ich wünschte, sie würde noch mindestens ein Jahrzehnt weiter arbeiten! Auch alle anderen Mitarbeiterinnen in der Praxis sind kompetent, seit vielen Jahren dabei, was für ihre Qualitäten der Personalführung spricht. Ich fühle mich dort jedes Mal rund um gut aufgehoben. E.P."  Mehr

Bewertung vom 09.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!

Frau Dr. Hoppe behandelt mich und meinen Mann seit vielen Jahren und wir sind mit den Ergebnissen immer sehr zufrieden. Schnell, kompetent und vor allem sehr nachhaltig!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Seit über 20 Jahren liebevoll und kompetent behandelt

Im Laufe der Jahre sind mir im Oberkiefer alle Zähne ausgefallen. Trotzdem habe ich mit 4 Implantaten ein kräftiges Gebiss und kann herzhaft in einen Apfel beissen, dank der guten Arbeit von Frau Dr. Hoppe und ihrem gut organisierten Team."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nette und kompetente Ärztinnen, die auch komplizierte Probleme lösen

Frau Dr. Hoppe hat mir schon sehr oft in kniffligen Zahnsituationen (Zahn angeschlagen, Stiftzahn gebrochen) das Lächeln gerettet. Bei der Behandlung ist sie ruhig und gelassen, dass selbst meine jahrelange Angst vorm Zahnarzt Geschichte ist. Ich bin begeistert und komme immer wieder, das Team ist stets reizend und professionell. Ich kann Frau Dr. Hoppe und Team mit gutem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig