Dr. med. dent. Uta von Bröckel

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. von Bröckel

Zahnärztin, Parodontologie

Bornheide 1122549 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Uta von Bröckel?

17.09.2019

Tolles modernes Team

Die Ausstattung der Praxis ist modern, technisch auf dem neusten Stand mit eigenem Labor. Bei mir stand eine Zahnbehandlung mit mehreren Kronen an, die von einem Sachverständigen überprüft und im vollem Umfang bestätigt wurde.

Während der Behandlung wurde jeder Arbeitsschritt erklärt. Fragen wurden ausführlich beantwortet.Das Team ist nett, freundlich und kompetent, gab mir Tipps zur Pflege der Zähne. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!!!

03.09.2019
4,6
4,6

Nicht zuvorkommend und unhöflich

Der Mann am Empfang ist einfach unmöglich er kann scheinbar keine Kritik ab und manipuliert Menschen das zu glauben was sie garnicht gesagt oder getan haben

Ohne Einwilligung ohne Einverständnis werden Rechnung erstellt ohne was zu ahnen

Die Zahnarzthelferin konnte selbst der Patienten nicht erklären was sie vorhat selbst wenn man als Patienten überfordert ist. Es ist unmöglich das man nicht als Patient recht hat sich zu beschweren und etwas zu bezahlen was man nicht bezahlen kann.

Kommentar von Dr. von Bröckel am 25.09.2019

Sehr geehrte Frau J. aus HH, wie bereits telefonisch mit Ihnen erörtert, haben Sie bei uns eine professionelle Zahnreinigung erhalten und dies ja auch NICHT zum ersten Mal. Das heisst, Sie haben eine 1 Stunde lang eine umfangreiche Leistung & Beratung von unserer Prophylaxehelferin in Anspruch genommen und hinterher behaupten Sie, Sie haben dafür nicht Ihr Einverständnis gegeben ?! Sie gehen doch auch nicht zum Friseur und sagen nach erbrachter Leistung, dass Sie dafür nicht ihr Einverständnis gegeben haben !

23.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Top-Ärztin

Positiv: Der gesamte Behandlungsablauf durch die Ärztin.

Negativ: Überaus schnelle Rechnungserstellung, wobei es zu empfehlen ist, die

Laborkosten (eigenes Labor) vor der Behandlung überprüfen zu lassen.

06.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

SUPER - sehr zufrieden und seit vielen Jahren gut behandelt

Frau Dr. von Bröckel und Ihr Team sind äußerst kompetent und höflich. Ich bin seit vielen Jahren Patient in der Praxis und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Es gibt Dank sehr gut geplanter Termine nur sehr geringe Wartezeiten, man wird sehr kompetent und höflich behandelt.Auf die natürlichen Ängste vor Zahnbehandlungen wird eingegangen. Ich kann nur gute Worte finden und hoffe noch lange in dieser Praxis betreut zu werden. Mathias Müller

12.04.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr gute Behandlung und vor allem sehr gutes Ergebnis

Nach jahrelanger Zahnarztabstinenz gab es bei mir einiges zu sanieren. Neben der Extraktion von 2 Ruinen, zwei Kariesbehandlungen habe ich zwei Brücken und eine Krone in Vollkeramik erhalten. Das Ergebnis ist sehr gut, ich habe keinerlei Probleme.

Die Zahnärztin ist sehr einfühlsam und arbeitet präzise und zügig. Sie war sogar per E-Mail noch nach 20:00 Uhr ansprechbar und hat Fragen beantwortet.

Die Terminvergabe ist ebenfalls zügig und ich hatte keine langen Wartezeiten.

Die Qualität der Stuhlassistentinnen war bis auf einen Fall ebenfalls sehr gut. Die Ausstattung der Praxis ist modern. In der Praxis gibt es ein eigenes Labor, in dem Zahnersatz angefertigt wird. Das wirkt sich positiv auf die Kosten aus.

Parken vor der Praxis ist ebenfalls kein Problem.

Letzte Aktualisierung17.10.2017

Danke , Dr. von Bröckel!