Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Dr. Potthast
Die Bewertungen von Dr. Potthast zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Wolfgang Potthast

Zahnarzt, Parodontologie

Dres. Wolfgang Potthast und Klaus Potthast
Alsenstr. 2
22769 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Potthast hinterlegt. Sind Sie Dr. Potthast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Potthast

Artikel von Dr. Potthast

Das sagen Patienten über Dr. Potthast

Bewertung vom 14.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie kann man einen Zahnarzt überhaupt positiv beurteilen?

Grundsätzlich ist Zahnarzt ja schon mal nicht schön, aber wenn es denn schon sein muss, ist man hier sehr gut aufgehoben. Es passt alles."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2015, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, netter Zahnarzt

Dr, Potthast ist seit etwa 30 Jahren mein Zahnarzt. Mir gefällt sein persönliche, freundliche Art mit den Patienten umzugehen. Fachlich habe ich nur Positives zu berichten. Wenn es mal notwendig war einen Spezialisten im Zahnbereich aufzusuchen, hat er mir ohne Zögern einen Kollegen empfohlen. Zum Beispiel bei einer Knochenentnahme im Hüftbereich zum Auffüllen eine Zyste im Kiefer, Ich kann Dr. Potthast ohne Einschränkungen weiter empfehlen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.07.2015

Ich bin total begeistert!

Herr Dr Potthast ist ein Zahnarzt wie ihn sich jeder wünscht! Er ist ein so freundlicher und vertrauenswürdiger Mensch, der seine Patienten mit einer Warmherzigkeit behandelt, die ich so noch nicht kannte. Vorallem für Angstpatienten und Kinder ist er wärmstens weiterzuempfehlen. Auch die Ausstattung der Praxis ist beeindruckend. Bei meiner Behandlung kamen immer wieder neue technische Geräte dazu, die mich nur staunen lassen haben. Ich hatte eine relativ schmerzhafte Behandlung, aber Herr Dr. Potthast hat sich größte Mühe gegeben, es so behutsam zu gestalten, wie es nur geht. Er war wirklich sehr mitfühlend und hat immer wieder beschrieben, was er gerade macht. Zusätzlich konnte ich die ganze Zeit auch alles selber mit einem Spiegel beobachten. Das Endergebnis ist absolut umwerfend! Es war nicht ganz billig, aber für die Gesundheit sollte einem kein Preis zu teuer sein ;-)"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.09.2014

Sehr freundlicher, warmherziger und zahnärztlich-handwerklich guter Zahnarzt

Ich gehe seit vielen Jahren einmal jährlich zu Herrn Dr. Wolfgang Potthast zur Zahnprophylaxe. Auch wenn einmal größere Zahnprobleme zu beheben waren (u.U. in mehreren Sitzungen), bleibt mein Eindruck gleich: ein in jeder Hinsicht empfehlenswerter Zahnarzt, dem ich voll vertraue. Meine durchgehend sehr guten Bewertungen mögen beim Leser Misstrauen hervorrufen, aus meiner Erfahrung sind sie jedoch gerechtfertigt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.07.2013

bin sehr sehr zufrieden!!!!!!!!

Ich persönlich mag nicht so gern zum Zahnarzr, habe immer Angst davor!!!! Aber während der OP in der Praxis, denke ich,, ich will wieder hierher :) 2 mal war ich bei dieser Praxis und immer zufrieden, tolle Behandlung, sehr gut erklären! hatte aber auch 3 Freunden diese Praxis empfohlen, die waren auch da und auch zufrieden. FAZIT.. Der Beste Zahnarzt Hamburgs :)"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig