Praxis Edmund Deller Zahnarzt
Hamburger Str. 27, Barmbek-Süd, Hamburg

Edmund Deller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hamburger Str. 27, Hamburg

Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Sind Sie Edmund Deller?

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Herr Deller arbeitet extrem gründlich und genau. Er klärt seine Patienten umfangreich auf und schildert alle Optionen - auch preislich. Es gab bisher nie längere Wartezeiten. Absolut empfehlenswert!

Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Herr Dr. Deller nimmt sich immer Zeit und Termine sind schnell zu bekommen. Es findet eine umfangreiche und freundliche Aufklärung statt und er geht stets mit mir - als Angstpatientin - verständnisvoll und kompetent um. Ich fühle mich immer sicher und gut beraten.

Kompetent, umfassende Aufklärung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Ich war das Erste mal rein zufällig bei Herrn deller vor 10 Jahren. Seither bestimmt weitere 10 Ärzte ausprobiert und Schlussfolgernd kann ich sicher sagen, dass Herr deller de einzige Arzt war der mich auf viele Dinge aufmerksam gemacht hat und Tipps gegeben, ohne Aufforderung hat er mehrere Untersuchungen durchgeführt. Ich bin auch durch die schlichte, sterile Einrichtung überzeugt, dass hier der Schwerpunkt auf Behandlung und nicht daß Image gesetzt ist. Ich empfehle Herr deller an jeden

Sehr kompetent und alte Schule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Ich hatte über Monate starke schmerzen doch konnte meine Angst, vor einem Zahnarzt Besuch, nicht überwinden, bis die Schmerzen unerträglich wurden.
Gestern war ich zum ersten Mal nach Jahren wieder beim Zahnarzt, bei Herrn Dr. Deller. Ich muss ehrlich gestehen, ich bin positiv überrascht wie schnell mir Dr. Deller und seine zahnmedizinische Prophylaxeassistentin, Frau Xxxxx, meine Angst nehmen konnten. Obwohl ich anfangs gegen eine Behandlung war und nur wollte dass einmal "rübergeschaut" wird, habe ich gleich die ganze linke Seite behandeln lassen. Dr. Deller und Frau Xxxxx erklärten mir Schritt für Schritt die Vorgehensweise bevor sie loslegten. Dies nahm mir ebenso meine Angst. Beide arbeiteten hygienisch, professionell und geduldig. Auch als die Betäubung nachließ, hatte ich keine schmerzen.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Behandlung und empfehle Dr. Deller wärmstens weiter.
Mein nächster Termin steht bereits ;)

Auch für "Angstpatienten" empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Bin jetzt seit 7 oder 8 Jahren ein Patient von Herrn Deller. Er ist ein sehr zuverlässiger und netter Zahnarzt, der mit seinem reinen Gewissen arbeitet und viel Wert auf seine Patienten legt

Sehr zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Trotz meiner großen Angst vorm Zahnarzt komme ich sehr gerne zu Herrn Deller. Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und einfühlsam und Herr Deller nimmt (meiner Meinung nach) keine unnötigen Behandlungen vor - als Privatpatient erlebt man leider auch oft das Gegenteil. Termine sind kurzfristig verfügbar und die Wartezeit hat noch nie mehr als 5 Minuten gedauert - vielen Dank für dieses tolle Zeitmanagement! Das erlebe ich nur in dieser Praxis. Deshalb bin ich auch schon seit Jahren zufriedene Patientin hier.

Super Zahnarzt, perfektes Zeitmanagement, nette Arzthelferinnen • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Dr. Deller ist ein sehr netter Zahnarzt, dem das Wohlergehen des Patienten sehr wichitg ist. Ich bin schon seit Studienzeiten bei Dr. Deller in Behandlung und als ich eine Füllung benötigte war er sehr darauf bedacht mich gut zu beraten.
Man bekommt auch im Notfall schnell ein Termin und es ist eine gute Atmosphäre.

Liegt das Patientenwohl sehr am Herzen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Herr Deller ist ein sehr sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Ich habe früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Herrn Deller fühle ich mich wirklich wohl. Besonders lobenswert ist dass man wirklich nie warte muss, die Termine sind so geplant, dass man sofort dran kommt. Es gibt meiner Meinung nichts zu mängeln. Ich bin inzwischen schon zwei Jahre bei Herrn Deller und bin mehr als zufrieden.

Bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Herr Dr. Deller ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Ich bin die absolute Angstpatientin. Mittlerweile kann ich cool und relaxed zu den Terminen gehen weil ich mich in seinen Händen so gut aufgehoben fühle.
Ich kann durchweg nur die Note 1 vergeben!!

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Edmund Deller Zahnarzt

Erklärt alle seine Behandlungsschritte, sehr freundlich und lacht auch gern

Kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben