Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
2.850 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Edmund Deller

Zahnarzt, Parodontologie

040/222522
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Deller

Zahnarzt, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 18:00
Di
09:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
09:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hamburger Str. 2722083 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Edmund Deller?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
29.10.2020
1,0
1,0

Sehr zuverlässiger Arzt

Bin jetzt seit 7 oder 8 Jahren ein Patient von Herrn Deller. Er ist ein sehr zuverlässiger und netter Zahnarzt, der mit seinem reinen Gewissen arbeitet und viel Wert auf seine Patienten legt

04.09.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Super Zahnarzt, perfektes Zeitmanagement, nette Arzthelferinnen

Trotz meiner großen Angst vorm Zahnarzt komme ich sehr gerne zu Herrn Deller. Das gesamte Team ist wahnsinnig nett und einfühlsam und Herr Deller nimmt (meiner Meinung nach) keine unnötigen Behandlungen vor - als Privatpatient erlebt man leider auch oft das Gegenteil. Termine sind kurzfristig verfügbar und die Wartezeit hat noch nie mehr als 5 Minuten gedauert - vielen Dank für dieses tolle Zeitmanagement! Das erlebe ich nur in dieser Praxis. Deshalb bin ich auch schon seit Jahren zufriedene Patientin hier.

28.09.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Liegt das Patientenwohl sehr am Herzen

Dr. Deller ist ein sehr netter Zahnarzt, dem das Wohlergehen des Patienten sehr wichitg ist. Ich bin schon seit Studienzeiten bei Dr. Deller in Behandlung und als ich eine Füllung benötigte war er sehr darauf bedacht mich gut zu beraten.

Man bekommt auch im Notfall schnell ein Termin und es ist eine gute Atmosphäre.

08.09.2017 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Herr Deller ist ein sehr sehr netter und kompetenter Zahnarzt! Ich habe früher immer Angst zum Zahnarzt zu gehen. Aber bei Herrn Deller fühle ich mich wirklich wohl. Besonders lobenswert ist dass man wirklich nie warte muss, die Termine sind so geplant, dass man sofort dran kommt. Es gibt meiner Meinung nichts zu mängeln. Ich bin inzwischen schon zwei Jahre bei Herrn Deller und bin mehr als zufrieden.

15.01.2017
1,0
1,0

Bester Zahnarzt

Herr Dr. Deller ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Ich bin die absolute Angstpatientin. Mittlerweile kann ich cool und relaxed zu den Terminen gehen weil ich mich in seinen Händen so gut aufgehoben fühle.

Ich kann durchweg nur die Note 1 vergeben!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.850
Letzte Aktualisierung17.06.2011

Danke , Herr Deller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler