• Ästhetische Zahnmedizin

Sind Sie Hans-Peter Beyer?

Bei mir musste der ganze Kiefer operativ versetzt werden. Er hat mich über den langen Prozess mit Klammern, Inlays, Nachbereitung (8 Jahre) exzellent begleitet. Hat dabei immer genau darauf geachtet, dass er den Chirurgen zuarbeitet. Bin jetzt 20 Jahre bei ihm. Abrechnungen immer fair. Hat noch nie versucht, mir irgendeine Zusatzleistung zu verkaufen.

Immer ehrlich und fair. Handwerklich exzellent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

habe ausser einem gezogenen Backenzahn noch alle, obwohl 78 Jahre alt. Gehe aber schon immer alle 8-11 Monate zum Check.

"Allrounder" ob Behandlung / profess. Zahnreinigung / Tipps optimale Pflege • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr arrogant Hr. Beyer unfreundlich, kein Verständnis... konnte mir nicht weiter helfe... Unstimmigkeiten des Personals, personal begrüßen einen nicht... schlechte Harmonie... nie wieder....

Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rundum klasse: Herr Beyer nimmt sich jedes Mal viel Zeit, ist sehr gründlich und sorgfältig, strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Vor der Behandlung klärt er auf, nennt Alternativen mit Vor- und Nachteilen. Bin sehr zufrieden!

Super!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte mein Leben lang entsetzliche Angst vor Zahnärzten, weil ich als Kind mehrfach an unsensible Vertreter dieser Zunft geriet und oftmals Behandlungen mit starken Schmerzen ertragen musste.
Herrn Beyer habe ich gewählt, weil er in Internet-Foren den Ruf hat, sehr gut auf Angstpatienten einzugehen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Bei meinem ersten Termin führte er zunächst, noch bevor es auf den "heißen Stuhl" ging, ein ruhiges und langes Gespräch mit mir. So legte sich meine Angst und schließlich war ich es, der sagte, dass die Behandlung nun beginnen könnte.
Ich bin jetzt seit 4 Jahren Patient von Herrn Beyer. Ich kann noch immer nicht behaupten, dass ich gern zum Zahnarzt gehe, aber der Punkt ist, dass ich keine Angst mehr habe. Selbst eine Wurzelfüllung bereitete mir bei ihm keinen Kummer mehr. Herr Beyer arbeitet mit Ruhe, achtet sogar darauf, dass die Behandlung in MEINEM Tempo durchgeführt wird und macht hier und da sogar einen Scherz.
Als ich bei meinem letzten Termin bei ihm in keiner guten Verfassung war (Trauerfall in der Familie), nahm er sich nach der Behandlung noch 15 Minuten Zeit für ein trostreiches Gespräch mit mir.
Herr Beyer ist einfühlsam, empathisch und leistet darüber hinaus auch noch handwerklich sehr gute Arbeit. Termine habe ich bei Beschwerden binnen 24 Stunden bekommen.
Es gibt wirklich nichts, was ich kritisieren könnte. OK, die Parkplatzsituation ist in der Innenstadt nicht ganz so einfach. Doch das ist ja nicht Herrn Beyers Schuld und letzten Endes würde ich diesen Arzt auch zu Fuß aufsuchen, wenn es sein müsste.

Der mit Abstand beste Zahnarzt meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War im Januar dort, habe kurzfristig einen Termin bekommen (Adresse aus dem Internet rausgesucht). Die Praxis ist sehr gut erreichbar, ansprechend eingerichtet, die Mitarbeiter sehr freundlich; ebenso der Arzt, der mich kompetent und ausführlich beraten und behandelt hat. Danach habe ich von einer Mitarbeiterin eine PZR durchführen lassen, auch diese war sehr freundlich und gründlich.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit "Zahnarztphobie" zu Herrn Beyer gekommen - und habe heute kein bisschen Angst mehr. Herr Beyer hat niemals eine unnötige behandlung gemacht, das hat mich besonders positiv überrascht. Er hat immer versucht, Dinge zu retten und nicht gleich aklles zu zerbohren und zu ziehen, etc. - obendrein ist die Freundlichkeit und Ruhe die er ausstrahlt absolut beruhigend! Danke!

Top in allen Bereichen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr. Beyer in Behandlung und kann nur beste Bewertungen abgeben. Nicht nur, dass er ein absolut kompetenter und freundlicher Arzt ist, er ist auch bei neuen und modernen Behandlungsmethoden immer auf Stand und dabei nie unkritisch. Daher absolut empfehlenswert.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Ästhetische Zahnmedizin