Heiko Matthes

Zahnarzt, Parodontologie

Große Johannisstr. 1920457 Hamburg
Sind Sie Heiko Matthes?

Leistungsübersicht

Behandlung von AngstpatientenKinder- und JugendzahnheilkundeZahnlaborFüllungstechnikZahnersatzProphylaxeFunktionsanalyseBleachingLabortechnikÄsthetische ZahnheilkundeBehandlung von KindernZahnversorgung in der SchwangerschaftBehandlung von AngstpatientenBeratungIndividuelle Betreuung

Bewertung vom 17.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine gut organisierte Praxis

Die Termine wurden eingehalten. Es gab keine lange Wartezeiten. Das ganze Team war gut eingespielt. Dr. Matthes hat sich viel Zeit genommen um Fragen zu beantworten.
Bewertung vom 19.03.2018, Alter: unter 30

Sehr freundliche und professionelle Praxis

Ich war als neuer Patient bei Dr. Matthes und wurde sehr freundlich empfangen. Herr Matthes nimmt sich Zeit, alles Nötige zu erfahren und über eine Optimierung der privaten Zahnpflege zu informieren. Ich bin sehr zufrieden und kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
Bewertung vom 05.03.2018

Freundlich und kompetenter Zahnarzt

Bin schon lange bei Herrn Matthes und fühle mich gut aufgehoben. Neben den üblichen Kontrollterminen habe ich auch schon ein Zahnimplantate überwiegend schmerzfrei erhalten.
Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit Jahren bei diesem Arzt in den guten Händen!

Man hat nie das Gefühl nur eine Nummer zu sein und der Arzt kümmert sich persönlich sehr um die Patienten. Keine Wartezeiten optimale Organisation! Super freundliche Betreuung durch das Team. Eine entspannte Atmosphäre in der Praxis.
Bewertung vom 08.02.2018, Alter: über 50

Kompotent und freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr Matthes. Er ist ein ruhiger, besonnener Mensch, der genau weiß, was er tut. Auch bei zeitintensiver, komplexer Behandlung bleibt Dr Matthes gelassen,das ist angenehm. Das Ergebnis ist immer erstklassig. Die Atmosphäre im Behandlungsraum ist entspannt, zB gibt es Musik. Lange Zeit hatte er eine lila Phase, die gesamte Einrichtung war lila. Da kam ich auch in lila Kleidung. Inzwischen ist ein Zahnarztbesuch für mich völlig angstfrei geworden.
Bewertung vom 01.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Eine neue Krone: rundum gelungen

Ich wurde freundlich empfangen, vorher und zwischendurch gut informiert. Die Arbeit am Zahn ging in ruhiger Atmosphäre und schmerzfrei vonstatten. Ich habe den Eindruck, dass die ca.1 1/2 Stunden am Zahn zügig und effektiv gearbeitet wurde und Herr Matthes auf meine Wünsche Rücksicht nahm ( z.B. Pausen zwischendurch ). Die Krone sitzt gut und ich bin sehr zufrieden.
Bewertung vom 09.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gebiss-Komplettsanierung

Die ruhige und kompetente Art und die gute fachliche Beratung
Bewertung vom 25.07.2017

Sehr kompetenter und engagierter Arzt

Angenehme und freundliche Praxis-Atmosphäre, toller Arzt, nettes Team und punktgenaue Terminvergabe ohne Wartezeiten. Unbledingt Meriten zu empfehlen.
Bewertung vom 10.07.2017

Sehr ruhiger kompetenter Zahnarzt mit viel Ueit und Geduld. Nettes Team!

Sehr schöne Praxis im ehemalige Pförtnerhaus der Pelikanfabrik. Sehr freundlicher Empfang, geringe Wartzeit, sehr professionelle Implantologie. Toller Zahnarzt!
Bewertung vom 17.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Seit vielen Jahren der Zahnarzt, dem ich voll und ganz vertraue

Herr Matthes ist seit langer Zeit mein Zahnarzt und hat mich so gut behandelt, dass ich seit einigen Jahren nur noch zur Zahnkontrolle bei ihm vorstellig werde. Als ich vor vielen, vielen Jahren zu ihm kam, war ich eine Patientin voller Angst und Schmerzen - das ist nun schon lange vorbei, und ich freue mich geradezu auf meine Zahnarzttermine. Die Terminabsprachen klappen übrigens stets bestens. In der gesamten Praxis fühle ich mich stets willkommen und freundlich aufgenommen.
Bewertung vom 03.12.2015

ein sehr guter und kompetenter Zahnarzt

Ich war auf Empfehlung bei Dr.Matthes.nach der ersten Behandlung hatte ich sofort Vertrauen gefasst.Dr.Matthes ist ein sehr ruhiger Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht.Die Terminvergabe erfolgte durch die netten Helferinnen sehr schnell und unkompliziert. Keine Wartezeit im Wartezimmer. Desweiteren hat Dr.Matthes ein eigenes Labor,was die Herstellungskosten für Kronen usw.günster macht.Auf Wunsch kann man sogar zuschauen wie die eigenen Kronen hergestellt werden. Service,Betreuung,Flexibilität, 1A. DR.MATTHES HAT EINEN NEUEN PATIENTEN GEWONNEN.
Bewertung vom 02.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Zahnarzt mit Herz und Einfühlungsvermögen

Als sehr großer Angsthase und Zahnarztverschleiss seit vielen Jahren, fand ich nun endlich das, was man eigentlich ein "Wunder" nennt, einen Zahnarzt wie man ihn sich nur wünschen kann mit goldenen Händen und sehr viel Einfühlungsvermögen. Und auch sein Herz trgt er dazu noch auf dem rechten Fleck. Vom ersten Gespräch an vertraute ich ihm und das zu Recht, wie sich bals herausstellte. Sehr gute Qualitätsarbeit und 1000% ige Genauigkeit zeichnen ihn zudem noch aus. Ich kann nur sagen "TOP" und empfehle ihn auf jeden Fall weiter.
Bewertung vom 04.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Diesen Zahnarzt muß man aufsuchen,es gibt keinen besseren !!!!

Ein fantastischer Zahnarzt und sehr sympatischer Mensch. Man hat sofort vertrauen in ihn und seine Arbeit. Letztere versteht er ausgezeichnet! Ich habe acht (8) Implantate bekommen und einen zu 90% tigen Zahnersatz erhalten. Zu jeder Behandlung bin ich gerne gegangen. Herr Matthes hat mich durch sein Können, seine ruhige und sachliche Behandlung geradezu aufgefordert ohne Angst ihn auf zu suchen. Ich glaube das sagt wohl alles über sein Können aus. Probleme gab es während der gesamten Behandlung überhaupt nicht - das sagt wohl vieles aus. Vielen, vielen Dank Herr Matthes. Das Theam der Praxis hervorragend, nett, freundlich und zuvorkommend. Nochmals vielen Dank an alle !!!!!
Bewertung vom 13.08.2015

Kompetenter Arzt, super Implantate

Ein Zahnarzt der seine Arbeit liebt und lebt. Ich habe mir Implantate setzen lassen und bin absolut zufrieden. Hr. Matthes und seine Helferin bilden ein unschlagbares tolles TEAM. Man versteht sich blind was für den Patienten einfach toll ist da die ganze Behandlung ruhig und freundlich abläuft. Man kann als Patient jeder Zeit Fragen zur Behandlung stellen. Auf meine Wünsche wurde stets Rücksicht genommen. Danke auch an den Zahntechniker für seine tolle Arbeit. Lieben Gruß an das ganze tolle Team. Ich bleibe dort Patientin auch wenn ich einen längeren Anfahrtsweg habe, ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden.
Bewertung vom 22.07.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt - kompetent, freundlich und sympatisch

Ich war etwas skeptisch, da a) Neupatient und b) Markumarpatient und c) erste Implantate. Aber ich bin mehr als positiv überrascht worden, ein super Team, Behandlung bei Musik, ein Arzt, der immer genau weiß was er tut- nie Hektik oder schlechte Laune. Behandlungen sorgfältig geplant, Termine immer eingehalten, Praxis hell und sauber, Parkplatz kostenlos vor dem Haus. Implantate und Brücken sitzen und der Preis ist auch eingehalten worden.
Bewertung vom 09.07.2014

serh kompetenter arzt

wunderbarer Zahnarzt, serh ruhig und zuvorkommend, sehr nette, freundliches Personal

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
13.11.2019