Hilke Diestel

15.11.2019
5,8
5,8

Unfassbar

Helferin top, Behandlung eher lau, anstatt sich ordentlich um die Zähne zu kümmern wird da über Person X abgelästert und das in einer Tour die ganze Behandlung über. Ist klar das man sich das nicht anhören möchte. Um meine Zähne wurde sich vermutlich, weil die Gedanken bei jemand anderen sind, nicht richtig gekümmert!!!!!

03.05.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Tolle Zahnärztin für Erwachsene sowie Kinder

Seit Jahren genießt Frau Diestel unser uneingeschränktes Vertrauen. Meine Tochter läßt sich von ihr ohne Betäubung behandeln, und das soll schon was heißen. Bei früheren Zahnarztbesuchen wurde immer etwas "gefunden", was zu behandeln galt...bei ihr bin ich dank guter Prophylaxe immer schnell wieder raus! Dazu kommt ihre so lustige und beruhigende Art, sie nimmt sich Zeit und ist geduldig und witzig mit meiner Tochter, daß sie sich sogar fast schon freut, zum Zahnarzt zu gehen. Eins plus mit Sternchen!

11.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super schöne Praxis, gute Behandlung

Ich kann Frau Diestel nur sehr empfehlen. Ich habe extreme Angst vorm Zahnarzt und sie kümmert sich immer sehr nett um mich, ohne mir das Gefühl zu geben, dass ich mich albern verhalte. Die Behandlung war super, es musste nicht gebohrt werden und der Zahl ist jetzt wieder heil.

Die Lage ist für mich leider etwas ungünstig, da es keine U- oder S-Bahn in der Nähe gibt und so gut wie nie Parkplätze. Ansonsten komme ich immer wieder gern!

12.07.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich, kompetent & gewissenhaft

Ich bin seit gut einem Jahr auf Empfehlung bei Frau Dr. Hilke DIESTEL.

Ich bin sehr begeistert von ihr selbst, aber auch von der Praxis und dem Team.

Man wird immer freundlich behandelt, es gibt bei einem Termin, wenn überhaupt, nur kurze Verzögerungen und mir gefällt ihre Persönlichkeit und ihre Art zu behandeln.

Mittlerweile sind auch meine Frau und meine beiden Kinder in der Praxis und ich kann sagen, dass hier auch ausgesprochen gut mit Kindern umgegangen werden kann.

Ein absolutes und uneingeschränktes "weiter so" ... !!!

17.01.2018

Behandlung gut

Kompetent und freundlich. Erklärt meiste die Behandlungsschritte.

Bin seit ca 7 Jahren in Fr Diestels Betreuung. Nach dem Umzug in die eigene Praxis zunächst sehr gutes Management, jetzt mit jeder Vorstellung längere Wartezeiten (gerne mal bis zu einer Stunde) ohne Erklärung und Rückmeldung warum.

Letzte Aktualisierung08.02.2012

Danke , Frau Diestel!