Praxis

Hinnerk Rust bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Eppendorfer Landstr. 29, Hamburg

Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

Ausgezeichneter Service vom Praxisteam, sehr organisiert und freundlich. Der Behandlung war außerordentlich professionell, exakt und konzentriert in der Durchführung. Zudem wurde jeder Schritt ruhig und klar besprochen. Positiv ist auch die Praxisausstattung. Insgesamt eine klare Empfehlung für diese Praxis.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

Dieser Zahnarzt empfiehlt sich durch modernste Art zu arbeiten, kompetent und freundlich zu beraten. Mit ruhiger Hand und begleitenden Erklärungen der Arbeitsschritte findet die Behandlung statt. Die Ausstattung des Warteraumes und der Behandlungszimmer ist sehr geschmackvoll und vermittelt den Patienten das Gefühl, hier willkommen zu sein.
Gegen Mitternacht fiel mir beim Biss auf einen Pflaumenkern ein Vorderzahn heraus, am nächsten Mittag war eine Notfallbehandlung beendet und ich konnte wieder unbeschwert in die Welt gehen. Nach einer Wurzelbehandlung ist nun mit meinem Zahnbild wieder alles in Ordnung , eine neue Krone ist vom vorherigen Zahn nicht zu unterscheiden.Eine erstklassige Zahnbehandlund!

Sehr emfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

TOP Zahnarzt in allen Belangen. Kann ich vollkommen empfehlen.

TOP Service in allen Belangen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Hinnerk Rust Zahnarzt

Die Wurzelbehandlung wurde nicht sauber durchgeführt, so dass Bakterien zurückblieben. Trotzdem setzte Herr Rust mir nach einiger Zeit eine teure Keramikkrone auf den behsndelten Zahn. Als fie Entzündung sich bemerkbar machte,;schickte er mich 2x zur Wurzelspitzensektion. Auch diese brachten keinen Erfolg! Ich wechselte den Zahnarzt!!! Der Schaden am Kiefer war mitzlerweile zu gros. Die 2 Zähne mit Krone mussten gezogen werden und ich brauchte Implantate.

Verpfuschte Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen