Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Bender

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Bender hinterlegt. Sind Sie Herr Bender? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Bender

Artikel von Herrn Bender

Das sagen Patienten über Herrn Bender

Bewertung vom 09.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

für mich persönlich einer der Besten

In diesem Jahr habe ich 3 Implantate bei Herrn Bender bekommen.Ich hatte keinerlei Schwierigkeiten - keine Schmerzen, keine Nachbesserung- nichts. Es hat alles gepasst, es war einfach perfekt!!!! Das erklärt auch, dass ich schon fast 30 Jahre in seiner Behandlung bin und quer durch Hamburg fahre."  Mehr

Bewertung vom 30.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine sehr beeindruckente Praxis

Guten Tag , laut meinen Artzbesuchen ist es eine sehr liebenswerte Praxis bei der an erster Stelle die Zufriedenheit der Patienten im Vordergrund steht . Bin absolut zufrieden und würde immer wieder gerne hingehen . Der Arzt als auch die weiteren Mirarbeiter empfingen mich sehr freundlich auf und nahmen mir meine Ângste, sodass ich nun wohlbehütet hingehen und meine Termine wahrnehmen kann. ?ch empfehle diese Praxis den jenigen , die sich in erfahrene Hände begeben möchten. ??"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2017, gesetzlich versichert

Sehr zufrieden

Ich bin seit guten 15 Jahren bei Herrn Bender und war schon immer zufrieden. Herr Bender nimmt sich sehr viel Zeit, klärt umfassend auf und arbeitet sehr gründlich - ich hatte noch nie Probleme mit einer seiner Füllungen (bei meinem früheren Arzt hatte unter 2 Füllungen Karies gewütet). Herr Bender berät ehrlich und kennt seine Grenzen des Machbaren und schickt seine Patienten lieber zu einem Kieferorthopäden, als seine Schienen zu verkaufen, wenn er nicht sicher ist, dass sie für den Zweck auch funktionieren. Auch die Helferinnen in der Praxis sind sehr, sehr nett und kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und symathische Zahnärztin und Zahnarzt mit einem sehr netten Team

Nachdem bei mir ein großes Stück vom Zahn abgebrochen ist, habe ich innerhalb von 1 Woche eine ganz tolle neue Keramik Krone bekommen. Sie sieht genau wie ein natürlicher Zahn von mir aus . Toll. Ich bin total happy."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schneller Termin, super netter Arzt

Ich hatte einen Notfall und mein Zahnarzt war nicht zu erreichen. In der Praxis von Herrn Dr. Bender habe ich sofort einen Termin bekommen und wurde auch gleich vom Eingang weg in den Behandlungsraum gebeten. Die Sprechstundenhilfen sind ausnahmslos freundlich und Dr. Bender sehr nett. Er arbeitet schnell und gründlich!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Bender über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Bender.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig