Mönckebergstr. 31, Hamburg

Kathrin Klempin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwedische Zahnärztin

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Schwedische Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung. Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Liebe Patientin, lieber Patient,
herzlich willkommen auf meinem jameda- Profil. Hier erfahren Sie nicht nur etwas über mich, sondern l...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Schwedische Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich habe sehr kurzfristig - innerhalb von 90 Minuten Mittwoch Nachmittags - online einen Termin bekommen.
Problem (abgebrochenes Zahnstück und Karies) sofort erkannt.
Es erfogte eine präzise Aufklärung und zügige Behandlung.
Ich bin sehr zufrieden.
Vielen Dank !!!

Standort: Schwedische Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Gründliche Untersuchung, gute Kommunikation über weitere Behandlung. Beantwortet gerne Fragen zu Behandlungsoptionen.

Standort: Schwedische Zahnärztin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Klempin ist seit Jahren meine fachlich und menschlich sehr geschätzte Zahnärztin. Als Patientin fühle ich mich uneingeschränkt gut umsorgt, sorgfältig betreut und sehr nett angenommen. Danke!

Standort: Schwedische Zahnärztin

Teilweise lange Wartezeiten und die Aussagen, was mit meinem wurzelbehandelten Zahn nun passieren sollte, wechselte von Besuch zu Besuch. Nach mehreren Terminen dann die Entscheidung Füllung kann so bleiben, keine Krone nötig - obwohl ich schon die Kostenerstattung bei der Krankenkasse einreichen sollte und dies auch getan habe. Dieses Hin und Her kam mir unkompetent vor.
Außerdem konnte ich in meiner Patientenakte lesen, dass ich ein schwieriger Patient sei, obwohl ich mich als ruhigen und besonnenen Menschen sehe. Völlige Fehleinschätzung? Oder kann die Ärztin damit nur einen höheren Kostenwert einsetzen und mich damit abzocken?

Nicht entscheidungsfreudige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwedische Zahnärztin

Hatte eine Zahnreinigung. Die Helferin war sehr kompetent, sehr vorsichtig. Nach Abschluss bekommt man einen Computerausdruck mit allen Daten, z.B. Empfehlungen für Zahnseide und Bürstchen und welche man davon für sein eigenes Gebiss einsetzen soll. Habe ich einige wertvolle Ernährungstipps bekommen. Zum Schluss hat die Zahnärztin noch mal selbst drübergeschaut.

Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!

Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schwedische Zahnärztin

Das erste mal war ich bei der Zahnärztin im November 2015. Das letzte mal im August 2016. Nach den eigenen Informationen der Praxis, war ich in dieser Zeit 27 mal in Behandlung. In dieser Zeit war es nicht möglich, meine Teilprothese und drei Kronen im UK, sowie eine Krone im OK zu erneuern/anzufertigen.
Stattdessen ist mir meine alte Teilprothese im Unterkiefer so abgesägt worden, dass diese nur noch an einer Klammer befestigt war. Diese Klammer war aber auf einen Zahn, der von der Zahnärztin abgeschliffen und dann provisorisch überkront wurde. Leider ist mir dieser dann drei Monate später abgebrochen. Bis zum heutigen Tage habe ich keine neue Prothese erhalten können, weil nicht geklärt ist, ob der Zahn wieder aufgebaut werden kann. Trotz rechtlichen Beistand und das Entrichten der angefallenen Gebühren, verweigert die Praxis bis heute, die Herausgabe der Röntgenbilder etc.
Provisorien die von der Zahnärztin angefertigt/erneuert wurden,mussten in dem Behandlungszeitraum des öfteren, sogar während meiner Arbeitszeit repariert werden.
Ein Großteil der Provisorien, sowie mehrere Betäubungsspritzen usw. wurden mir dann trotz Härtefallregelung, privat in Rechnung gestellt. Die Rechnung für den Zahnersatz im OK, wurde trotz Vorauszahlung, erst nach mehrmaligem Auffordern erstellt. Auch diese enthält mehrere Abdrücke, Betäubungsspritzen etc.
Heute habe ich noch Provisorien der Zahnärztin in meinem Mund, die sich nach und nach lösen und /oder wegbrechen. Da diese laut Aussage der KK mit den Kostenvoranschlag bei dieser Zahnärztin beglichen sind, müssen sie bei Erneuerung von mir selbst gezahlt werden.
Da ich aber alleinerziehend bin und im September 2016, meinen Job, aufgrund der Ästhetik verlor, bin ich von der Arge abhängig. Aufgrund des Rechtsstreites ist es für andere Zahnärzte/innen kaum möglich mich zu behandeln.
Folgen bis heute: Arbeitslos, ein abgebrochener Zahn, zwei abgeschliffene u. nicht überkronte Zähne, keine Teilprothese, Rechnungen u. Schmerzen.

Ich kam und komme mir vor wie in einem Albtraum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schwedische Zahnärztin

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Klempin und habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in ihrer Praxis. Jahrelang hatte ich immer wieder irgendetwas an meinen Zähnen. Seitdem ich regelmäßig die Zahnreinigung bei ihr machen lasse, habe ich nichts mehr. Die Zahnreinigung dauert ca. 1 Std. und ist sehr gründlich. Man bezahl dort zwischen 50 und 60 EUR - was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Auch bei dringenden fällen bekommt man immer irgendwie einen Termin. Das Personal ist sehr gut und ich würde die Praxis sehr empfehlen.

Sehr gute Zahnreinigung und auch bei Notfällen sehr hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schwedische Zahnärztin

Ich persönlich bin seit vielen Jahren bei Frau Klempin in Behandlung und sehr zufrieden.

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwedische Zahnärztin

Schon fast 10 Jahre gehe ich zu Frau Dr. Klempin und fühle mich in der Praxis fast wie zu Hause ;-) ungewöhnlich für einen Zahnarzt. Nettes Praxispersonal, zentrale Lage, immer gute Behandlung. Und allein wegen der sensationellen Weihnachtskarten sollte man Patient werden!

Familiäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schwedische Zahnärztin

Diese Ärztin ist genial. 1 Woche bevor ich nach Amerika flog, hatte ich höllische Zahnschmerzen. Ein Arbeitskollege hat sie mir empfohlen, rief noch am selben Tag an und hat mir für nächsten morgen gleich einen Termin gegeben. Hatte einen loch im Zahn und hat mich sofort behandelt. Es war super, keine Schmerzen mehr und Urlaub konnte kommen. Egal was ist man kann immer zu ihr kommen.