Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Klempin
Die Bewertungen von Frau Klempin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Kathrin Klempin

Zahnärztin, Parodontologie

Mönckebergstr. 31
20095 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Klempin hinterlegt. Sind Sie Frau Klempin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Klempin

Artikel von Frau Klempin

Das sagen Patienten über Frau Klempin

Bewertung vom 16.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis!

Hatte eine Zahnreinigung. Die Helferin war sehr kompetent, sehr vorsichtig. Nach Abschluss bekommt man einen Computerausdruck mit allen Daten, z.B. Empfehlungen für Zahnseide und Bürstchen und welche man davon für sein eigenes Gebiss einsetzen soll. Habe ich einige wertvolle Ernährungstipps bekommen. Zum Schluss hat die Zahnärztin noch mal selbst drübergeschaut. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wiederkommen!"  Mehr

4,6

Bewertung vom 20.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich kam und komme mir vor wie in einem Albtraum

Das erste mal war ich bei der Zahnärztin im November 2015. Das letzte mal im August 2016. Nach den eigenen Informationen der Praxis, war ich in dieser Zeit 27 mal in Behandlung. In dieser Zeit war es nicht möglich, meine Teilprothese und drei Kronen im UK, sowie eine Krone im OK zu erneuern/anzufertigen. Stattdessen ist mir meine alte Teilprothese im Unterkiefer so abgesägt worden, dass diese nur noch an einer Klammer befestigt war. Diese Klammer war aber auf einen Zahn, der von der Zahnärztin abgeschliffen und dann provisorisch überkront wurde. Leider ist mir dieser dann drei Monate später abgebrochen. Bis zum heutigen Tage habe ich keine neue Prothese erhalten können, weil nicht geklärt ist, ob der Zahn wieder aufgebaut werden kann. Trotz rechtlichen Beistand und das Entrichten der angefallenen Gebühren, verweigert die Praxis bis heute, die Herausgabe der Röntgenbilder etc. Provisorien die von der Zahnärztin angefertigt/erneuert wurden,mussten in dem Behandlungszeitraum des öfteren, sogar während meiner Arbeitszeit repariert werden. Ein Großteil der Provisorien, sowie mehrere Betäubungsspritzen usw. wurden mir dann trotz Härtefallregelung, privat in Rechnung gestellt. Die Rechnung für den Zahnersatz im OK, wurde trotz Vorauszahlung, erst nach mehrmaligem Auffordern erstellt. Auch diese enthält mehrere Abdrücke, Betäubungsspritzen etc. Heute habe ich noch Provisorien der Zahnärztin in meinem Mund, die sich nach und nach lösen und /oder wegbrechen. Da diese laut Aussage der KK mit den Kostenvoranschlag bei dieser Zahnärztin beglichen sind, müssen sie bei Erneuerung von mir selbst gezahlt werden. Da ich aber alleinerziehend bin und im September 2016, meinen Job, aufgrund der Ästhetik verlor, bin ich von der Arge abhängig. Aufgrund des Rechtsstreites ist es für andere Zahnärzte/innen kaum möglich mich zu behandeln. Folgen bis heute: Arbeitslos, ein abgebrochener Zahn, zwei abgeschliffene u. nicht überkronte Zähne, keine Teilprothese, Rechnungen u. Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Zahnreinigung und auch bei Notfällen sehr hilfsbereit

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Frau Klempin und habe mich bei einem Zahnarzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie in ihrer Praxis. Jahrelang hatte ich immer wieder irgendetwas an meinen Zähnen. Seitdem ich regelmäßig die Zahnreinigung bei ihr machen lasse, habe ich nichts mehr. Die Zahnreinigung dauert ca. 1 Std. und ist sehr gründlich. Man bezahl dort zwischen 50 und 60 EUR - was ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist. Auch bei dringenden fällen bekommt man immer irgendwie einen Termin. Das Personal ist sehr gut und ich würde die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2016, Alter: 30 bis 50

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich persönlich bin seit vielen Jahren bei Frau Klempin in Behandlung und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2016, Alter: 30 bis 50

Familiäre Atmosphäre

Schon fast 10 Jahre gehe ich zu Frau Dr. Klempin und fühle mich in der Praxis fast wie zu Hause ;-) ungewöhnlich für einen Zahnarzt. Nettes Praxispersonal, zentrale Lage, immer gute Behandlung. Und allein wegen der sensationellen Weihnachtskarten sollte man Patient werden!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Klempin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Klempin.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig