Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.938 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Klaas Dasselaar

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

040/326095

Herr Dasselaar

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 20:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 20:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mönckebergstr. 520095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Klaas Dasselaar?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Klaas Dasselaar Dr. Eva-Maria Axmann und Tobias Banasch

Meine Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,6

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,4

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle8
Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Perfekter Zahnarzt!

Ich bin inzwischen seit 11 Jahren bei Dr. Dasselaar und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen: super freundlich, kompetent, einfühlsam, kaum Wartezeit in der Praxis – einfach perfekt!

11.01.2020
1,2
1,2

Sehr kompetent und freundlich

Meistens geht es bei mir um Routinekontrollen und Zahnprofilaxe. Man wartet meist nur wenige Minuten, wenn mal was gemacht werden muss geht dies schnell und schmerzfrei.

Das Team wirkt eingespielt und ist sehr nett.

Angenehm macht es den Zahnarztbesuch also auf jeden Fall, wenn man zu Herrn Dasselaar geht.

28.11.2019
1,0
1,0

Einfühlsam und kompetent

Ich bin bereits seit 9 Jahren bei Herrn Dasselaar und sehr zufrieden.

Egal ob Wurzelbehandlung, Krone oder Implantat alles wurde terminlich unkompliziert und schmerzfrei behandelt. Definitiv zu empfehlen!

26.11.2019
2,8
2,8

Ein sehr guter Arzt aber leider terminlich unzuverlässig

Herr Dasselaar ist ein sehr guter Arzt aber leider extrem unzuverlässig in der Terminplanung. Es kann schon mal passieren, dass man in die Praxis kommt, und der Doktor ist nach Hause gegangen, da ein Patient vorher abgesagt hat. Das ist unmöglich, meiner Meinung nach, und obwohl jemand sehr gut arbeitet ein Grund, den Arzt zu wechseln.

19.03.2019
1,0
1,0

Sehr professioneller und menschlicher Arzt!

Ich bin bereits seit 15 Jahren bei Dr Dasselaar in Behandlung und muss sagen- DER BESTE ZAHNARZT DEN MAN SICH VORSTELLEN KANN. Kompetent und menschlich. Top!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe3.938
Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Herr Dasselaar!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler