Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie
Veringstr. 42, 21107 Hamburg

Bewertung für Herr Witkowski

5,6

Archivierte Bewertung vom 13.02.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr unfreundlicher und frecher Arzt

Kein Gefühl für Angstpatienten , wurde nicht mal richtig beraten und aufgeklärt , hatte das Gefühl das er mich nicht behandeln möchte. Kurz gesagt, ich würde den Zahnarzt "nicht" weiterempfehlen !!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

5,6

Kommentar von Herr Witkowski

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, Ihre Bewertung macht mich sehr betroffen und ich bedaure es sehr, dass Sie den Weg der Anonymität gewählt haben, um Ihre Unzufriedenheit zum Ausdruck zu bringen. Ich kann Ihnen versichern, dass es jeden Tag unser oberstes Gebot ist, für jeden Patienten eine optimale Versorgung und Betreuung zu gewährleisten, sowohl aus medizinischer als auch aus zwischenmenschlicher Sicht. Jedoch bei über 700 Patienten pro Quartal ist das für mein Team und mich natürlich eine immens große Herausforderung. Erfreulicherweise erhalten wir aber von der überwiegenden Mehrzahl unserer Patienten sehr positive Resonanzen, wofür wir sehr dankbar sind und was uns natürlich motiviert, unsere Ziele und Ansprüche weiter zu verfolgen. Wir nehmen aber auch Kritik wie die ihre sehr ernst, weil sie uns ebenfalls hilft, unsere Arbeit noch weiter zu verbessern. Da Sie insbesondere ihre Angst und die Höflichkeit erwähnt haben, ist es mir sehr wichtig darauf hinzuweisen, dass ich mit jedem (!) Patienten ein ausführliches Erstgespräch führe. Unmittelbar nach der darauf folgenden Untersuchung erläutere ich dem Patienten höflich und freundlich(!) den Befund und bespreche mit ihm die Therapiemöglichkeiten (je nach Wunsch des Patienten) und versuche ihm dabei seine Angst zu nehmen. Wir hoffen, auf diese Art, alle Wünsche und Ansprüche unserer Patienten erfüllen zu können. Wenn das in Einzelfällen dennoch nicht gelingt, bedauern wir das außerordentlich. Mit freundlichem Grüßen Konrad Witkowski & Team

Bewertung kommentieren (nur für Herr Witkowski)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Witkowski

Sind Sie Herr Witkowski?

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel