Beliebte Stadtteile in Hamburg

Artikel von Herrn Witkowski

Das sagen Patienten über Herrn Witkowski

Bewertung vom 04.11.2018, gesetzlich versichert

Empfehlenswerte Praxis

Dr.Witkowski zeigt hohe Kompetenz auf der Höhe der aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnisse, dabei ist er immer freundlich und bei aller Ernsthaftigkeit und Konzentration auch locker und persönlich; das schafft Vertrauen, das über viele Jahre viele hinweg auch bei schweirigen Behandlungen immer wieder bei mir und meiner ganzen Familie bestätigt wurde. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, auch bei den Anträgen und Gutachten der Krankenkasse wurde ich beraten und unterstützt. Daher kann ich die Praxis sehr empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018

Witkowski nimmt sich keine Zeit

Der Arzt stellt sich nicht vor, hat kein Interesse gezeigt. Stattdessen stumpfes abarbeiten von Patienten ohne sich Zeit zu nehmen. Bei meiner Jahreskontrolle hat er geschlagene 20 Sekunden in meinen Hals geguckt....Sehr schlechter Zahnarzt. Das ist bereits die zweite Jahreskontrolle bei der ich mich extrem schlecht gefühlt habe. Nach insgesamt 5 Jahren bin ich nun zu einem anderen Arzt gewechselt."  Mehr

Bewertung vom 22.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Der Arzt ist ein Profi. Nettes Personal und schöne Praxis. Gute Behandlung somit sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018

Seit langem,sehr zufrieden!

Seit über 10 Jahren bin ich Patient der Praxis von Herrn Witkowski, der nicht nur ein guter Zahnarzt sondern auch ein ehrlicher Mensch ist. Hier wird man nicht übers Ohr gehauen oder zu „besonders“ teuren Behandlungen überredet. Man wird ausführlich und ehrlich informiert und die Entscheidung fällt man dann selbst.Da ich kein Privatpatient bin und auch nicht besonders wohlhabend, habe ich auch mehrmals auch Ratenzahlungen in Anspruch genommen.Mit dem Behandlungsergebnis war ich stets zufrieden."  Mehr

5,4

Bewertung vom 03.04.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Furchtbar!

Furchtbar! Ich habe Angst vor dem Zahnarzt. Herr Wittkowski hingegen scheint auf sowas keinen Wert zu legen. Nach einem recht saloppen Handschlag ohne sich vorzustellen wurde ich in eine unübliche Position gelegt. Meine Beine lagen höher als der Kopf. Mir überkam ein sehr großes Unwohlsein. Im nächsten Moment sah ich schon die Spritze. Über die Behandlung wurde ich nicht unterrichten. Es ging alles viel zu schnell. Kurz darauf gab ich ihn den Hinweis über meine Angst. Das sei ihm egal. Entwed"  Mehr

Kommentar von Herr Witkowski

Sehr geehrter Patient, Ihre Darstellung des Hergangs ist mir einfach zu subjektiv um sie unkomentiert zu lassen. Zunächst möchte ich anmerken, ...  Mehr

3,8

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Witkowski über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Witkowski.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig