M.Sc. Busch
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

M.Sc. Busch
M.Sc. Busch ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von M.Sc. Busch oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von M.Sc. Busch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

M.Sc. Patrick Busch

Unsere Stärken
Ihre Gesundheit
Unsere wichtigsten therapeutischen
Vorsorgebehandlung

herzlich willkommen. Mein Name ist M. Sc. Patrick Busch und ich freue mich, dass Sie sich für mich und die Zahnarztpraxis Mein Lachen in Hamburg interessieren, in der ich als Zahnarzt für Parodontologie, Implantologie und Ästhetische Zahnmedizin tätig bin.
Ziel unserer Behandlungen ist es, Sie in Ihren Wünschen und Bedürfnissen zu unterstützen, Sie umfassend zu informieren, und das, was ...

In meiner Praxis in der Rothenbaumchaussee 119 in Hamburg hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Behandlungsschwerpunkte informieren: Ich habe Weiterbildungen in Parodontologie, Implantologie sowie Ästhetische Zahnmedizin absolviert und nutze ...

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Falls Ihnen eine Wurzelbehandlung, eine Füllungstherapie oder Schienenbehandlung bevorstehen, können Sie sich gerne an die Praxis Mein Lachen in Hamburg wenden. Denn auf diese Eingriffe haben mein Team und ich uns im Laufe der Zeit spezialisiert. Auch falls Sie sich erstmal nur untersuchen und sich über Behandlungsalternativen informieren lassen möchten, sind wir die richtigen Ansprechpartner. Wir finden heraus, woher Ihre Symptome kommen und wie wir sie ...

1. Endodontologie

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über M.Sc. Busch

Bewertung vom 22.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein erster Besuch bei Herrn Busch

Der Arzt in sehr nett, kompentent und gründlich, ich bin mit der Erstbehandlung sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019, privat versichert

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Ich bin seit 2001 Patientin von Patrick Busch und fühle mich bestens aufgehoben: Sehr kompetenter, einfühlsamer und dabei entspannter Zahnarzt, schöne Praxis und super freundliches professionelles Team. Hier kauft man das Rund-um-Sorglos-Paket ein und fühlt sich wohl."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2019

Der wohl präziseste, perfektionistische Zahnarzt!

Wenn Perfektionisten diesen Beruf ausüben, ist es ein Glück für den Patienten! So bekommt man sogar von anderen Notfallpraxen in München Komplimente zur Weitergabe aufgrund der schulbuchmässigen Arbeit!"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2018

Super versierter Zahnarzt

Ich gehe seit 20 Jahren zu Herrn Busch. Die Inlays aus ersten Tagen halten immer noch! Er ist sehr aufmerksam und immer entspannt und super freundlich. Als wäre man ein Familienmitglied. Das ist gerade bei Angstpatienten extrem wichtig. Das Vertrauen ist sofort da. Aber was am bemerkenswertesten ist: Herr Busch ist ein fantastischer Diagnostiker! Seit Jahren plagte mich ein Burnout. Auf sein Anraten habe ich ein großes Blutbild machen lassen und siehe da: Haschimoto. Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis!!!

Das gesamte Team ist super nett und kompetent - kann man wirklich von Herzen weiterempfehlen - weiter so!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen M.Sc. Busch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von M.Sc. Busch.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig