Praxis

Maren Stöhlmacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
14:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 79..... Nummer anzeigen
040 79..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Hainholzweg 67, Hamburg

Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

Frau Stöhlmacher ist seit Jahren meine Zahnärztin. Und ich sehe absolut keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Höchstkompetent, immer freundlich, bezaubernd im Umgang mit meinen Sohn, der sicherlich auch deswegen überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt hat. Mehr kann man doch nicht erwarten.

Nach wie vor empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

Ich habe zwar an sich gute Zähne, bin dennoch ein Angstpatient. Die Praxis am Hainholz, vor allem die Ärztin Maren Mißfeld ist für alle, denen es ähnlich geht, eine absolute Empfehlung. Offenheit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauen, Zugewandtheit. Das sind die Schlagworte, die mir von meinem ersten Besuch bleiben. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben.

Liebevoll, beruhigen, fachlich kompetent! So sollte ein Zahnarzt sein! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

Frau Stöhlmacher hat sich sehr viel Zeit genommen eine "Bestandsaufnahme" zu machen und hierbei viel erklärt, wodurch sie erste Unsicherheiten schnell aus dem Weg geräumt hat. Durch einige Behandlungen hat sie alles "aufgeräumt" und in meinen Augen in ausgesprochen hoher Qualität. Sie hat es geschafft kritische Zähne zu erhalten. Seither bin ich nur noch zur Vorsorge da und bei allen Besuchen mehr als zufrieden. Auch die Zahnarzthelferin sind freundlich und zuvorkommend. Eine rundum tolle Praxis

Kompetent, freundlich nimmt sich Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

Wenn man sich einen Termin holt, bedeutet nicht, dass man gleich drankommt.
Hatte so aber Zeit mich mit anderen zu unterhalten, die sie auch skeptisch sehen---unterschiedliche Kosten für Zahnreinigungen (3 Mal etwas anderes bezahlt). Mein Lebensgefährte erhielt eine ähnliche Empfehlung, die auf IGEL-Leistungen abzielen. Wir sind neu hier und wählten sie aufgrund ihrer Nähe zu unserer Wohnung....ich hatte bislang meine ZÄ aus Kindertagen und komischerweise sieht die alles ein wenig anders.
Ich finde es auch bedenkenswert, dass sie eine Füllung empfiehlt, die sie seit 15 Jahren verwendet (eine sehr dünne Schicht kostet bei ihr so viel wie bei meiner eine normale ). Als Werkstoffwissenschaftler habe ich mich auch mal erkundigt und fand heraus, dass ihre Kunststoff-Keramik-Füllung Bisphenol A enthält. Dies ist bereits für Babys verboten und steht im Verdacht hormonelle Veränderungen zu verursachen.....

bin etwas skeptisch, man verspürt Nähe zum Geldbeutel • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med.dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

An Frau Mißfeld schätze ich neben Ihrer Kompetenz besonders ihre freundliche, sanfte Art im Umgang mit Patientinnen. Sie wirkt motiviert, gut gelaunt. Bemerkenswert ist auch ihr freundschaftlicher Umgang mit den Assistentinnen. ICH habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei ihr fast verloren...

Super freundlich und sanft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen