Maren Stöhlmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Frau Stöhlmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Hainholzweg 6721077 Hamburg
Sind Sie Maren Stöhlmacher?

Dr. med. dent Eckard Mißfeld und Maren Stöhlmacher

01.07.2020

Nach wie vor empfehlenswert!

Frau Stöhlmacher ist seit Jahren meine Zahnärztin. Und ich sehe absolut keinen Grund, warum sich das ändern sollte. Höchstkompetent, immer freundlich, bezaubernd im Umgang mit meinen Sohn, der sicherlich auch deswegen überhaupt keine Angst vorm Zahnarzt hat. Mehr kann man doch nicht erwarten.

30.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Liebevoll, beruhigen, fachlich kompetent! So sollte ein Zahnarzt sein!

Ich habe zwar an sich gute Zähne, bin dennoch ein Angstpatient. Die Praxis am Hainholz, vor allem die Ärztin Maren Mißfeld ist für alle, denen es ähnlich geht, eine absolute Empfehlung. Offenheit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauen, Zugewandtheit. Das sind die Schlagworte, die mir von meinem ersten Besuch bleiben. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben.

22.06.2017

Kompetent, freundlich nimmt sich Zeit.

Frau Stöhlmacher hat sich sehr viel Zeit genommen eine "Bestandsaufnahme" zu machen und hierbei viel erklärt, wodurch sie erste Unsicherheiten schnell aus dem Weg geräumt hat. Durch einige Behandlungen hat sie alles "aufgeräumt" und in meinen Augen in ausgesprochen hoher Qualität. Sie hat es geschafft kritische Zähne zu erhalten. Seither bin ich nur noch zur Vorsorge da und bei allen Besuchen mehr als zufrieden. Auch die Zahnarzthelferin sind freundlich und zuvorkommend. Eine rundum tolle Praxis

27.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,2
3,2

bin etwas skeptisch, man verspürt Nähe zum Geldbeutel

Wenn man sich einen Termin holt, bedeutet nicht, dass man gleich drankommt.

Hatte so aber Zeit mich mit anderen zu unterhalten, die sie auch skeptisch sehen---unterschiedliche Kosten für Zahnreinigungen (3 Mal etwas anderes bezahlt). Mein Lebensgefährte erhielt eine ähnliche Empfehlung, die auf IGEL-Leistungen abzielen. Wir sind neu hier und wählten sie aufgrund ihrer Nähe zu unserer Wohnung....ich hatte bislang meine ZÄ aus Kindertagen und komischerweise sieht die alles ein wenig anders.

Ich finde es auch bedenkenswert, dass sie eine Füllung empfiehlt, die sie seit 15 Jahren verwendet (eine sehr dünne Schicht kostet bei ihr so viel wie bei meiner eine normale ). Als Werkstoffwissenschaftler habe ich mich auch mal erkundigt und fand heraus, dass ihre Kunststoff-Keramik-Füllung Bisphenol A enthält. Dies ist bereits für Babys verboten und steht im Verdacht hormonelle Veränderungen zu verursachen.....

20.01.2015

Super freundlich und sanft

An Frau Mißfeld schätze ich neben Ihrer Kompetenz besonders ihre freundliche, sanfte Art im Umgang mit Patientinnen. Sie wirkt motiviert, gut gelaunt. Bemerkenswert ist auch ihr freundschaftlicher Umgang mit den Assistentinnen. ICH habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei ihr fast verloren...

Letzte Aktualisierung07.02.2017

Danke , Frau Stöhlmacher!

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg