Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Stöhlmacher
Die Bewertungen von Frau Stöhlmacher zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Maren Stöhlmacher

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. med. dent Eckard Mißfeld und Maren ...
Hainholzweg 67
21077 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 07.02.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Stöhlmacher hinterlegt. Sind Sie Frau Stöhlmacher? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Stöhlmacher

Artikel von Frau Stöhlmacher

Das sagen Patienten über Frau Stöhlmacher

Bewertung vom 30.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebevoll, beruhigen, fachlich kompetent! So sollte ein Zahnarzt sein!

Ich habe zwar an sich gute Zähne, bin dennoch ein Angstpatient. Die Praxis am Hainholz, vor allem die Ärztin Maren Mißfeld ist für alle, denen es ähnlich geht, eine absolute Empfehlung. Offenheit, Ehrlichkeit, Kompetenz, Vertrauen, Zugewandtheit. Das sind die Schlagworte, die mir von meinem ersten Besuch bleiben. Ich werde auf jeden Fall dort bleiben."  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent, freundlich nimmt sich Zeit.

Frau Stöhlmacher hat sich sehr viel Zeit genommen eine "Bestandsaufnahme" zu machen und hierbei viel erklärt, wodurch sie erste Unsicherheiten schnell aus dem Weg geräumt hat. Durch einige Behandlungen hat sie alles "aufgeräumt" und in meinen Augen in ausgesprochen hoher Qualität. Sie hat es geschafft kritische Zähne zu erhalten. Seither bin ich nur noch zur Vorsorge da und bei allen Besuchen mehr als zufrieden. Auch die Zahnarzthelferin sind freundlich und zuvorkommend. Eine rundum tolle Praxis"  Mehr

3,2

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

bin etwas skeptisch, man verspürt Nähe zum Geldbeutel

Wenn man sich einen Termin holt, bedeutet nicht, dass man gleich drankommt. Hatte so aber Zeit mich mit anderen zu unterhalten, die sie auch skeptisch sehen---unterschiedliche Kosten für Zahnreinigungen (3 Mal etwas anderes bezahlt). Mein Lebensgefährte erhielt eine ähnliche Empfehlung, die auf IGEL-Leistungen abzielen. Wir sind neu hier und wählten sie aufgrund ihrer Nähe zu unserer Wohnung....ich hatte bislang meine ZÄ aus Kindertagen und komischerweise sieht die alles ein wenig anders. Ich finde es auch bedenkenswert, dass sie eine Füllung empfiehlt, die sie seit 15 Jahren verwendet (eine sehr dünne Schicht kostet bei ihr so viel wie bei meiner eine normale ). Als Werkstoffwissenschaftler habe ich mich auch mal erkundigt und fand heraus, dass ihre Kunststoff-Keramik-Füllung Bisphenol A enthält. Dies ist bereits für Babys verboten und steht im Verdacht hormonelle Veränderungen zu verursachen....."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.01.2015

Super freundlich und sanft

An Frau Mißfeld schätze ich neben Ihrer Kompetenz besonders ihre freundliche, sanfte Art im Umgang mit Patientinnen. Sie wirkt motiviert, gut gelaunt. Bemerkenswert ist auch ihr freundschaftlicher Umgang mit den Assistentinnen. ICH habe meine Angst vor dem Zahnarzt bei ihr fast verloren..."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Stöhlmacher über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Stöhlmacher.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig