Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um die Kontrolle nach Kassenrecht handelt, die mindestens ein Mal pro Jahr durchgeführt werden muss.

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf unserer jameda-Seite und in der Zahnarztpraxis Michael Schaaf in Hamburg....

In unserer Hamburger Zahnarztpraxis in der Hermannstr. 16 können wir durch moderne Methoden der Wurzelbehandlung viele Zähne erhalten. Außerdem bie...

Sie wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In unserer Zahnarztpraxis in der Hermannstr. 16 in Hamburg möchten wir Ihnen zu gesunden und attraktiven...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Bei all den fortwährenden Diskussionen über das deutsche Gesundheitssystem, den überfüllten Praxen und überfordertem Personal, von Ärzten, die keine Zeit mehr für die Patienten haben und das persönliche sowieso gar nicht mehr stattfindet:

Doch, das gibt es noch – in der kleinen, aber feinen Zahnarztpraxis von Michael Schaaf unmittelbar neben der Europa Passage in Hamburg.

Ich fühle mich hier seit Jahrzehnten bestens aufgehoben (gerade als "Angstpatient" extrem wichtig), Termine werden immer zu 100% eingehalten, es findet eine allgemein verständliche Kommunikation auf Augenhöhe statt. Ich fühle mich als Patient wahrgenommen.

Die Unaufgeregtheit im Praxisbetrieb sowie der sehr emphatische Umgang von und mit Michael Schaaf tragen zur allgemeinen Wohlfühlatmosphäre bei. Danke!

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

sehr kompetent, ich habe seit meine Kindheit Angst vor Behandlung. Herrn Schaaf ist sehr einfühlsam und ich fühle mich sehr gut aufgehoben, bin schon sehr lange Patientin

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt Andere

Ich habe bei Dr. Schaaf meine Zahnfehlstellungen behandeln lassen mit einem Schienensystem. Es wurden bestimmte Formen auf den Zahn geklebt (die nur von der seitlichen Perspektive zu sehen waren), die die Schienen zur Begradigung der Zähne unterstützen. Der Schienenwechsel fand alle zwei Wochen statt und ich habe nach der 4. Schiene alle mitgenommen und den Wechsel bis zum Ende alleine durchgeführt. Dieser Prozess hat bei mir 6 Monate gedauert und lässt sich sehen! Ein super Ergebnis. Danach habe ich mit dem Zahnbleaching begonnen. Dies ist auch wieder ein Schienensystem, mit einer Zahnpasta und einem Gel. Ich nutze es seit 6 Tagen täglich eine Stunde und die ersten Ergebnisse sind zu sehen. Dazu greift diese Art von Bleaching nicht zu sehr den Zahn an und tut auch nicht weh. Dieser Prozess wird von zu Hause aus durchgeführt. Sind die Zähne weiß genug, dann kann der Prozess pausiert werden und individuell wieder gestartet werden. Das Gel ist eine längere Zeit haltbar.

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt Moderne Zahnerhaltung (Beratung)

Wenn Zahnarzt, dann Herr Schaaf. Ob Zahnersatz oder professionelle Zahnreinigung: alle Behandlungen wurden stets zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Es gibt keine langen Wartezeiten und man wird immer freundlich empfangen.

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Michael Schaaf kann man vertrauen. Ich fühle mich sehr entspannt (oder so entspannt wie es gehen kann) während der Behandlung. Ich kann mich nicht beklagen.

Kaum jemand freut sich über Zahnarztbesuche – ich schon! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben und wird optimal betreut. Keine Wartezeit in der Praxis. Herr Schaaf nimmt sich ausreichend Zeit für die Behandlung.

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Bin schon einige Jahre bei Herrn Schaaf in Behandlung und fühle mich sehr wohl in seiner Praxis.
Es gibt keine Massenabfertigung und kaum Wartezeit. Trotzdem nimmt er sich Zeit für Beratung und Behandlung.

Ein freundlicher und professoneller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Ich freue mich regelrecht auf die Besuche bei ihm! Eine sehr nette, intime Praxis, ich habe immer das Gefühl, optimal betreut zu werden, alles findet ohne Warten statt und in sehr netter Atmosphäre. Absolut empfehlenswert.

Mein Lieblingszahnarzt seit langen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Ich bin seit über 20 Jahren bei Dr Schaaf Patient und immer mehr als zufireden. Seine Erfahrung, sein Fachwissen, seine klare und unaufgeregte, freundliche Art sind einzigartig.
Bei Dr Schaaf stehen die Patienten, ihre Heilung und ihr Wohlbefinden im Mittelpunkt.

Hochprofessionell und menschlich einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Schaaf Zahnarzt

Seit Dr. Schaaf die Praxis vor etlichen Jahren (20?) übernommen hat, bin ich und meine komplette Familie bei ihm in Behandlung.

Man bekommt im Notfall sofort einen Termin und muss auch im Regelfall nie auf einen Termin warten. Es gibt keine Wartezeiten, wenn man zu seinem Termin kommt.
Er ist nicht nur sehr freundlich, sondern nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und findet immer eine passende Lösung.

Ich habe ihn schon an etliche Freunde und Kollegen empfohlen und alle sind sehr zufrieden.

Wenn Sie einen freundlichen, kompetenten Zahnarzt suchen, der Ihnen auch noch die Angst nimmt, sind Sie bei ihm genau richtig!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert