Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.810 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Schaaf

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

040/336530
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Schaaf

Zahnarzt, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 18:30
Di
08:30 – 18:30
Mi
08:30 – 14:00
Do
08:30 – 18:30
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hermannstr. 1620095 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Schaaf?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,2

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
27.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Allerbeste Hilfe für einen wirklichen Angstpatienten

Da ich durch schlechte Arzt- und insbesondere auch Zahnarzt-Erfahrungen aus Kindheitstagen immer am meisten mit der Angst vor einem Zahnarztbesuch zu kämpfen hatte, bin ich super happy, dass ich mit Herrn Schaaf endlich einen Zahnarzt finden konnte, bei dem ich mich absolut sicher und kompetent aufgehoben fühle!! Selbst wenn ich in diesem Leben wohl kaum jemals ein ausgesprochener Fan von solchen Zahnarztbesuchen sein werde, so kann ich diese notwendigen Termine heute doch wenigstens beinahe angstfrei wahrnehmen, denn ich fühle mich dort mit meinen Ängsten ernst genommen, verstanden und zudem entsprechend sanft wie liebevoll behandelt! Neben seiner großen Fachkompetenz ist dies für mich das allergrößte Pfund! Eine kleine, gemütliche Praxis – ein super freundliches Team – ein emphatischer & kompetenter Zahnarzt – dieses ‚Paket‘ kann man nur empfehlen – einfach top!

09.01.2019
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden. Fühle mich immer gut beraten und wohl.

06.12.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kopfschmerzbehandlung

Ich bin schon seit langer Zeit bei Herrn Schaaf in Behandlung, doch jetzt haben wir das Thema mit meinen Kopfschmerzen angegangen. Hier wurde mir sehr geholfen. Eine Zahnspange die meine Muskulatur der Kiefer wieder ins Gleichgewicht bringt wurde mir durch das Team um Herrn Schaaf hergestellt. Die Präzision der Arbeit und die Zeit die er sich dafür genommen hat ist heutzutage nicht mehr üblich. Auch die Grundversorgung und der Umgang mit mir als (Angstpatient ) finde ich sehr vorbildlich. Hier fühle ich mich als Patient sehr wohl.

06.12.2018
1,0
1,0

Top Zahnarzt

Für mich der Zahnarzt .

Ich bin die Patientin, die man sich nicht wünscht - der Schisser vor dem Herrn .

Herr Schaaf nimmt mir jegliche Sorge, ich kann ihn nur wärmstens empfehlen .

03.09.2018
1,0
1,0

Sehr guter Umgang mit den Patienten

Fühlte mich sehr freundlich und sehr kompetent Betreut

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.810
Letzte Aktualisierung07.08.2018

Danke , Herr Schaaf!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler