Nilgün Cakaloglu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie den Weg auf meine jameda-Seite gefunden haben und mehr über mich und meine Zahnarztpra...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu Andere

Dr. Nilgün Çakaloğlu ist eine äußerst respektierte und professionelle Ärztin, die sich einfühlsam um ihre Patienten kümmert. Sie nahm meine Beschwerden ernst, leitete mich zu den richtigen Experten und veränderte mein Leben positiv. Ich bin dankbar, sie gefunden zu haben. Auch Dr. Jülide Çakaloğlu ist hervorragend in ihrem Job und auf dem neuesten Stand der Behandlungsmethoden. Sie beruhigt und erklärt alles verständlich. Das gesamte Team ist freundlich und herzlich. Frau Dr. N. Çakaloğlu ist eine gute Chefin, und die Praxis strahlt Harmonie aus, obwohl sie oft voll ist. Ich bin dankbar für alles, was sie für mich getan haben. Ein purer Luxus für Kassenpatienten. Freue mich auf meine Termine!

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu

Fasziniert von der arbeit und umgang der Ärztin . Mir wurden verschiedene Behandlungen angeboten und alle wurden sorgfältig durchgeführt. Abgesehen von der Arbeit der Ärztin, ist ihr höflicher Umgang mit den Patienten zum Vorschein gekommen.

Kompetenter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu

Frau Cakaloglu ist symphatisch, aber leider hat sie bei mir eine Wurzelbehandlung sehr schlecht durchgeführt. Ich hatte nach der Behandlung noch mehr Schmerzen als vorher. Ein anderer Zahnarzt hat den Zahn nachbehandelt und festgestellt, dass Frau Cakaloglu die Behandlung fehlerhaft durchgeführt hat und einen Teil des Nerv nicht entfernt hat. Nach der Behandlung des zweiten Zahnarztes hatte ich keine Schmerzen mehr.
Ich gehe auf keinen Fall mehr zu Frau Cakaloglu.

Nett, aber inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu

Frau Cakaloglu ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Person. Ich bin hier seit Jahren Patient und immer wieder überrascht wie unkompliziert, angenehm und problemfrei alles abläuft. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber könnte mir auch keine Situation vorstellen in der hier Angst aufkommen kann. Frau Cakaloglu nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ganz ruhig und gelassen ihr Vorgehen. Sie ist dabei sehr einfühlsam und entspannt und eben diese Ruhe und Ausgeglichenheit, die ich manchmal in der modernen (Ärzte-)Welt vermisse, überträgt sich auf ihre Patienten und bläst alle Ängste und Bedenken fort. Ich habe kurz gezögert diese Praxis zu empfehlen hier, da ich meinen "Geheimtipp" nur widerwillig preisgebe, aber Frau Cakaloglu verdient diese Bewertung mehr als jeder andere Arzt, der mir bisher über den Weg gelaufen ist!

Liebevolle Ärztin mit viel Geduld und zuvorkommender Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu

Immer kompetente und gute Vorschläge für die Behandlung, gewissenhaft und einfühlsam

Tolles Vertrauensverhältnis und kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Cakaloglu

Ich schließe mich der ersten Bewertung an - und bin auch von Frau Dr. Cakaloglu begeistert. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr menschlich und lieb. Seitdem ich sie kenne, möchte ich keinen anderen Zahnarzt mehr haben!

Äußerst nette Ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert