Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Cakaloglu

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Cakaloglu hinterlegt. Sind Sie Frau Cakaloglu? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Cakaloglu

Artikel von Frau Cakaloglu

Das sagen Patienten über Frau Cakaloglu

Bewertung vom 14.08.2019

Einfühlsam, aufgeschlossen, kompetent

Frau Cakaloglu ist sehr nett und einfühlsam. Ich habe sie meiner Freundin - einer extremen Angstpatientin - empfohlen. Sie hat sich trotz ihrer Angst sehr wohl und gut aufgenommen gefühlt. Eine Zahnarzthelferin hat ihr sogar die Hand gehalten, als sie nicht aufhören konnte zu weinen. Meine Zahnreinigung verlief sehr schnell und mit sehr gutem Ergebnis. In der Praxis hatte ich bis jetzt kaum Wartezeit."  Mehr

4,8

Bewertung vom 21.02.2019

Nett, aber inkompetent

Frau Cakaloglu ist symphatisch, aber leider hat sie bei mir eine Wurzelbehandlung sehr schlecht durchgeführt. Ich hatte nach der Behandlung noch mehr Schmerzen als vorher. Ein anderer Zahnarzt hat den Zahn nachbehandelt und festgestellt, dass Frau Cakaloglu die Behandlung fehlerhaft durchgeführt hat und einen Teil des Nerv nicht entfernt hat. Nach der Behandlung des zweiten Zahnarztes hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich gehe auf keinen Fall mehr zu Frau Cakaloglu."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Liebevolle Ärztin mit viel Geduld und zuvorkommender Art

Frau Cakaloglu ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Person. Ich bin hier seit Jahren Patient und immer wieder überrascht wie unkompliziert, angenehm und problemfrei alles abläuft. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber könnte mir auch keine Situation vorstellen in der hier Angst aufkommen kann. Frau Cakaloglu nimmt sich sehr viel Zeit und bespricht ganz ruhig und gelassen ihr Vorgehen. Sie ist dabei sehr einfühlsam und entspannt und eben diese Ruhe und Ausgeglichenheit, die ich manchmal in der modernen (Ärzte-)Welt vermisse, überträgt sich auf ihre Patienten und bläst alle Ängste und Bedenken fort. Ich habe kurz gezögert diese Praxis zu empfehlen hier, da ich meinen "Geheimtipp" nur widerwillig preisgebe, aber Frau Cakaloglu verdient diese Bewertung mehr als jeder andere Arzt, der mir bisher über den Weg gelaufen ist!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.07.2015

Tolles Vertrauensverhältnis und kompetente Beratung

Immer kompetente und gute Vorschläge für die Behandlung, gewissenhaft und einfühlsam"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2013

Äußerst nette Ärtzin

Ich schließe mich der ersten Bewertung an - und bin auch von Frau Dr. Cakaloglu begeistert. Sie ist nicht nur kompetent, sondern auch sehr menschlich und lieb. Seitdem ich sie kenne, möchte ich keinen anderen Zahnarzt mehr haben!"  Mehr

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig