Steffen Grewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Glißmannweg 9, Hamburg

Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Dr. Grewe ist ein sehr einfühlsamer Arzt. Er ist sehr aufmerksam und nah beim Patienten.
Ich als Angstpatient fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Kann ihn jedem nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Besonders gefällt mir, dass Dr. Grewe, immer sehr lieb und sehr einfühlsam mit mir als seine Patientin um geht sodass ein sehr großes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Dass Dr. Grewe immer Zeit hat, auch noch mal kurz so über alles andere zu klönen, was eben halt nicht mit Zähnen, Kiefer usw. zu tun. Dass er sich immer sehr viel Zeit nimmt, einem alles in Ruhe zu erklären. Ja, Dr. Grewe, ist einer der Besten Zahnärzte.

Angst vorm Zahnbesuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Ich bin was man eine Angstpatientin nennt und diese Angst rührt daher, dass ich mein Leben lang schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht habe. Dr. Grewe ist mir 2016 empfohlen worden und ich bin glücklich das ich ihn habe und traurig, dass ich ihn so spät gefunden habe, da ich mittlerweile eine Teleskopbrücke mit nur noch 12 abgeschliffenen, eigenen Zähnen habe und ich bin erst 47 Jahre.
Dr. Grewe ist einfach nur Klasse und gebe es mehr als eine 1 würde ich noch höher bewerten. Sobald man auch nur einen Hauch Schmerzen hat, sorgt er erstmal dafür, dass der behoben wird. Er kann sogar spritzen ohne das es weh tut. Menschlich ist er auch klasse und einfühlsam. Man fühlt sich in seiner Angst ernst genommen und nicht belächelt.
Es wird zudem nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss, bzw. es wird nicht versucht einem zusätzliche Leistungen aufzuquatschen.
Ich werde, egal wo ich jemals hinziehe, nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen, er ist einfach der Beste den es gibt. Seine zahnärztliche Arbeit ist perfekt und er behandelt genau so, wie ein Zahnarzt behandeln sollte.
Hätte ich ihn bloß früher kennengelernt, dann wäre ich nie so ein Angsthase geworden und ich hätte mit Sicherheit meine eigenen Zähne ohne Prothese. Eine absolute Empfehlung!

Hätte ich ihn bloß früher gefunden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Super Behandlung, sehr sorgsam, auch mit der Haut am Mund sehr umsichtig. Solide Arbeit, hatte nie Probleme hinterher. Macht nicht mehr als wirklich nötig.

super netter, achtsamer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, ich kann dies gut einschätzen , da ich selber dessen Tätigkeit ausübe .
Immer freundliches Lächeln auf den Lippen !
5 Sterne plus !!!!!

Netter Zahnarzt, den man vertrauen kann !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Dr. Grewe ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. In dieser Praxis habe ich meinen ersten Zahnarztbesuch absolviert und dort wird es irgendwann auch mal mein letzter sein. Ich bin ein Angstpatient, obwohl ich bis heute (3x auf Holz geklopft) noch kein Loch habe und Dr. Grewe nimmt sich immer Zeit um einen zu beruhigen. Er hat eine beruhigende Art, weswegen ich einige meiner Freunde, die ebenfalls panische Angst haben, zu ihm geschickt habe und noch bis heute dort sind. Einer kommt sogar immer ganz aus Wandsbek.

Bester Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Steffen Grewe Zahnarzt

Herr Grewe ist seit Jahren mein behandelnder Zahnarzt. Von Anfang an hatte ich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Herr Grewe ist sehr nett und geht gut auf den Patienten ein. Auch bei schwierigen Behandlungen macht er einem Mut. Obwohl ich mittlerweile weiter fahren muss als früher, nehme ich den Weg auch sehr gerne weiterhin für diesen Zahnarzt auf mich.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert