Beliebte Stadtteile in Hamburg

Zahnarzt, Parodontologie
Glißmannweg 9, 22457 Hamburg

Bewertung für Herr Grewe

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte ich ihn bloß früher gefunden!

Ich bin was man eine Angstpatientin nennt und diese Angst rührt daher, dass ich mein Leben lang schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht habe. Dr. Grewe ist mir 2016 empfohlen worden und ich bin glücklich das ich ihn habe und traurig, dass ich ihn so spät gefunden habe, da ich mittlerweile eine Teleskopbrücke mit nur noch 12 abgeschliffenen, eigenen Zähnen habe und ich bin erst 47 Jahre.
Dr. Grewe ist einfach nur Klasse und gebe es mehr als eine 1 würde ich noch höher bewerten. Sobald man auch nur einen Hauch Schmerzen hat, sorgt er erstmal dafür, dass der behoben wird. Er kann sogar spritzen ohne das es weh tut. Menschlich ist er auch klasse und einfühlsam. Man fühlt sich in seiner Angst ernst genommen und nicht belächelt.
Es wird zudem nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss, bzw. es wird nicht versucht einem zusätzliche Leistungen aufzuquatschen.
Ich werde, egal wo ich jemals hinziehe, nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen, er ist einfach der Beste den es gibt. Seine zahnärztliche Arbeit ist perfekt und er behandelt genau so, wie ein Zahnarzt behandeln sollte.
Hätte ich ihn bloß früher kennengelernt, dann wäre ich nie so ein Angsthase geworden und ich hätte mit Sicherheit meine eigenen Zähne ohne Prothese. Eine absolute Empfehlung!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Grewe)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grewe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grewe.

Artikel von Herrn Grewe

Sind Sie Herr Grewe?

Zum Thema „Parodontose” am 19.05.2015

Nur Zähneputzen war gestern, heute geht mehr für gesunde Zähne und Zahnfleisch

Die Zahngesundheit ist die Grundlage für die allgemeine Gesundheit und deshalb wichtig für das Wohlbefinden eines jeden. Der Patient kann für gesunde Zähne selbst viel tun und intensiv putzen. ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2015
von Dr. med. dent. Karsten Goepel

Zum Thema „Parodontose” am 20.02.2015

Laser-Therapie - Eine neue Methode der Parodontitis-Behandlung

Bei der Parodontitis (umgangssprachlich Parodontose) handelt es sich um eine bakterielle Zahnfleischentzündung, die unbehandelt zum Zahnverlust führt. Eine effektive und nachhaltige Methode zur ...  Mehr

Verfasst am 20.02.2015
von Dr. med. dent. Carsten Oberg