Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Grewe
Die Bewertungen von Herr Grewe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Steffen Grewe

Zahnarzt, Parodontologie

Dr. Bublitz & Partner Zahnärzte
Glißmannweg 9
22457 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 22.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Grewe hinterlegt. Sind Sie Herr Grewe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Grewe

Artikel von Herrn Grewe

Das sagen Patienten über Herrn Grewe

Bewertung vom 02.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angst vorm Zahnbesuch

Besonders gefällt mir, dass Dr. Grewe, immer sehr lieb und sehr einfühlsam mit mir als seine Patientin um geht sodass ein sehr großes Vertrauensverhältnis entstanden ist. Dass Dr. Grewe immer Zeit hat, auch noch mal kurz so über alles andere zu klönen, was eben halt nicht mit Zähnen, Kiefer usw. zu tun. Dass er sich immer sehr viel Zeit nimmt, einem alles in Ruhe zu erklären. Ja, Dr. Grewe, ist einer der Besten Zahnärzte."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hätte ich ihn bloß früher gefunden!

Ich bin was man eine Angstpatientin nennt und diese Angst rührt daher, dass ich mein Leben lang schlechte Erfahrungen bei Zahnärzten gemacht habe. Dr. Grewe ist mir 2016 empfohlen worden und ich bin glücklich das ich ihn habe und traurig, dass ich ihn so spät gefunden habe, da ich mittlerweile eine Teleskopbrücke mit nur noch 12 abgeschliffenen, eigenen Zähnen habe und ich bin erst 47 Jahre. Dr. Grewe ist einfach nur Klasse und gebe es mehr als eine 1 würde ich noch höher bewerten. Sobald man auch nur einen Hauch Schmerzen hat, sorgt er erstmal dafür, dass der behoben wird. Er kann sogar spritzen ohne das es weh tut. Menschlich ist er auch klasse und einfühlsam. Man fühlt sich in seiner Angst ernst genommen und nicht belächelt. Es wird zudem nichts gemacht, was nicht gemacht werden muss, bzw. es wird nicht versucht einem zusätzliche Leistungen aufzuquatschen. Ich werde, egal wo ich jemals hinziehe, nie mehr zu einem anderen Zahnarzt gehen, er ist einfach der Beste den es gibt. Seine zahnärztliche Arbeit ist perfekt und er behandelt genau so, wie ein Zahnarzt behandeln sollte. Hätte ich ihn bloß früher kennengelernt, dann wäre ich nie so ein Angsthase geworden und ich hätte mit Sicherheit meine eigenen Zähne ohne Prothese. Eine absolute Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 01.05.2017

super netter, achtsamer Zahnarzt

Super Behandlung, sehr sorgsam, auch mit der Haut am Mund sehr umsichtig. Solide Arbeit, hatte nie Probleme hinterher. Macht nicht mehr als wirklich nötig."  Mehr

Bewertung vom 03.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Zahnarzt, den man vertrauen kann !!!

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Zahnarzt, ich kann dies gut einschätzen , da ich selber dessen Tätigkeit ausübe . Immer freundliches Lächeln auf den Lippen ! 5 Sterne plus !!!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.10.2014

Bester Zahnarzt

Dr. Grewe ist schon seit Jahren mein Zahnarzt. In dieser Praxis habe ich meinen ersten Zahnarztbesuch absolviert und dort wird es irgendwann auch mal mein letzter sein. Ich bin ein Angstpatient, obwohl ich bis heute (3x auf Holz geklopft) noch kein Loch habe und Dr. Grewe nimmt sich immer Zeit um einen zu beruhigen. Er hat eine beruhigende Art, weswegen ich einige meiner Freunde, die ebenfalls panische Angst haben, zu ihm geschickt habe und noch bis heute dort sind. Einer kommt sogar immer ganz aus Wandsbek."  Mehr

4,5

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Grewe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Grewe.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig