Praxis

Susanne Rautenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 49..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Osterstr. 5, Hamburg

Claudia Lorenz-Schütze und Susanne Rautenberg



Osterstr. 5, Hamburg

Claudia Lorenz-Schütze und Susanne Rautenberg



Osterstr. 5, Hamburg

Claudia Lorenz-Schütze und Susanne Rautenberg

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Parodontologie
  • Implantologie
  • Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Claudia Lorenz-Schütze und Susanne Rautenberg

Frau Rautrnberg is frudlich und auch bemüht. Leider fehlt es hier an Kompetenz und es passieren immer wieder wirklich dramatische Fehler. Be ernsten Problemen sollte man besser eine andere Praxis aufsuchen.

Leider nicht sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Claudia Lorenz-Schütze und Susanne Rautenberg

Auch nach meinem Umzug bin ich Frau Rautenberg treu geblieben. Sei es Kontrolle, Implantat, Zahnreinigung, bei allem fühle ich mich gut aufgehoben und nicht abgezockt. Auch mein Sohn kommt jetzt zur Vorsorge immer mit und sie kann wirklich großartig mit Kindern umgehen.

für sie fahre ich auch durch die halbe Stadt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen