Tanja Kloock

Individuelle Prophylaxe (Professionelle
Kunststofffüllungen
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Hamburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Airflow-Behandlungen, amalgamfreie Füllungen sowie angstfreie Behandlungen spezialisiert.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Tanja Kloock

Entfernen von Verfärbungen

• Amalgamfreie Füllungen

• Angstfreie Behandlungen

Meine Schwerpunkte

Hier finden Sie einen kurzen Auszug unserer zahnärztlichen Leistungen. Wir bieten Ihnen einen "Rundumservice" für die ganze Familie von jung bis alt. Es ist uns gleich, welchen Zahnzustand Sie aktuell haben, welche speziellen Wünsche und Bedürfnisse oder welche Versicherung - bei uns werden sie individuell betreut:

• Bleaching

• Digitales Röntgen

• Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

• Individuelle Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) für Kinder und Erwachsene

• Bleaching

Unsere Leistungen

sehr gute Betreuung

20.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

gepflegte Zähne

Ich ließ meine Zähne hier mit der Air Flow Methode reinigen. Dadurh wurde der ganze Dreck von meinen Zähnen entfernt sowie Verfärbungen von den Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.

27.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Auge für Ästehtik!

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll Frau Kloock die perfekte Balance zwischen Zahngesundheit und Ästhetik hält. Ich kann ihr in beiden Bereichen blind vertrauen. Meine Zähne sind gesund und schön. Dafür kriege ich im Alltag oft Komplimente. Meine Freundinnen sind mittlerweile auch von ihrere Arbeit begeistert!

26.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Täuschend echt

Frau Kloock hat mir einen meiner Zähne überkront, das Ergebnis ist fabelhaft geworden! Es sieht meinen natürlichen Zähnen zum Verwechseln ähnlich, auch beim Mundgefühl und Essen merke ich keinen Unterschied. Wirklich klasse, ich bin voll und ganz zufrieden!

30.09.2020

Sehr freundlich und gründlich

Habe eine neue Praxis gesucht und werde bei Frau Kloock bleiben. Die Aufnahme-Untersuchung war sehr gründlich, der ärztliche Kontakt professionell aber nicht so "weiß-kittelig" wie bei manchen anderen Mediziner*innen.

Heute zweiter Termin zur Zahnreinigung. Auch hier sehr gründlich gearbeitet (70 Minuten!).

Alle Kolleginnen sind sehr zugewandt und verbindlich.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Eine glatte Eins.

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

CMD-Behandlung mit Aufbissschiene

Ich leide unter CMD und bin bei Frau Kloock deswegen in Behandlung. Von ihr habe ich eine Aufbissschiene bekommen, die ich jetzt nachts tragen muss. Seitdem sind meine Zahn- und Nackenschmerzen schon besser geworden.

Letzte Aktualisierung12.02.2020