Tanja Kloock

Individuelle Prophylaxe (Professionelle
Kunststofffüllungen
Parodontologie (Zahnfleischbehandlung)
Zahnersatz

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Zahnarztpraxis in Hamburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich auf Airflow-Behandlungen, amalgamfreie Füllungen sowie angstfreie Behandlungen spezialisiert.

Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Tanja Kloock

Entfernen von Verfärbungen

• Amalgamfreie Füllungen

• Angstfreie Behandlungen

Meine Schwerpunkte

Hier finden Sie einen kurzen Auszug unserer zahnärztlichen Leistungen. Wir bieten Ihnen einen "Rundumservice" für die ganze Familie von jung bis alt. Es ist uns gleich, welchen Zahnzustand Sie aktuell haben, welche speziellen Wünsche und Bedürfnisse oder welche Versicherung - bei uns werden sie individuell betreut:

• Bleaching

• Digitales Röntgen

• Wurzelkanalbehandlungen (Endodontie)

• Individuelle Prophylaxe (Professionelle Zahnreinigung) für Kinder und Erwachsene

• Bleaching

• Zahnersatz

Unsere Leistungen

10.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

CMD-Behandlung mit Aufbissschiene

Ich leide unter CMD und bin bei Frau Kloock deswegen in Behandlung. Von ihr habe ich eine Aufbissschiene bekommen, die ich jetzt nachts tragen muss. Seitdem sind meine Zahn- und Nackenschmerzen schon besser geworden.

12.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich kann ich wieder ruhig schlafen

Ich bin bei Frau Kloock in Behandlung, weil ich nachts mit den Zähnen knirsche. Sie hat mir eine Aufbeissschiene gegeben und dadurch ist es schon viel besser geworden. Super!

13.11.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Eine Praxis zum weiterempfehlen

Nachdem ich mit der Behandlung durch Frau Kloock immer sehr zufrieden war, hat das Praxisteam Zuwachs bekommen und Frau Müller ist dort als zweite Zahnärztin tätig. Offenbar werden einige Patienten an Frau Müller "umverteilt", was aber kein Nachteil ist. Frau Müller vertritt die Praxis genau so freundlich und zuvorkommend wie Frau Kloock und ich fühle mich bei Frau Müller ebenso gut behandelt.

12.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Super tolle Behandlung

Ich habe mir von Frau Kloock die Zähne bleachen lassen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Die Behandlung lief recht schnell ab und das Ergebnis war schon sofort zu sehen. Endlich habe ich wieder strahlend weiße Zähne, ich freue mich sehr!

23.05.2019

Sehr nette einfühlsame Ärztin

Junges dynamisches Team mit sehr netter Ärztin. Nimmt sich viel Zeit für angstpatienten und hat immer ein Lächeln. Kann ich nur empfehlen!!!

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg