Tanja Kloock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten,
bitte füllen Sie vorab die Dokumente ANAMNESEBOGEN, RECALL und AUSFALLRECHNUNG unter https://www.billstedter-zahnarztpraxis.de/downloads/ aus,

Bitte erscheinen Sie zu Ihrem Termin 15 Minuten früher.

Bitte bringen Sie, falls vorhanden, aktuelle zahnärztliche Röntgenbilder zu Ihrem Termin mit oder fordern Sie Ihre Röntgenbilder aus den letzten zwei Jahren an.

Wir freuen uns auf Sie!

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Bei der ersten Untersuchung wurde ich von Dr. Tanya Kloock gut beraten. Sehr nette Kollegen, man wird respektvoll begrüßt und man muss nicht lange warten.

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin

Ich bin sehr positiv Beeindruckt. Die Praxis ist sehr freundlich und Fr. Dr. Kloock ist sehr nett und nimmt sich Zeit. Ich fand es sehr angenehm und fühle mich in der Behandlung sehr sicher und in guten Händen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen!

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Füllung

Sehr nettes und kompetentes Team, meine Kinder sind super aufgehoben und ich danke Ihnen für Ihre tolle Arbeit.

Termin auf jameda.de gebucht

Tolle Praxis.. Habe riesen Angst vor dem Zahnarzt aber mein erster Termin war sehr angenehm.. tolles Team saubere Praxis und die Ärztin hat mir alles erklärt..da gehe ich jetzt immer hin

Termin auf jameda.de gebucht

Es war der 1. Besuch daher nur ein gut. Es war alles wunderbar, der Empfang war freundlich, es wurde gut auf mich eingegangen und mir alles gut erklärt. Es wird die Zahnartztpraxis für die nächsten Jahre.

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Kontrolluntersuchung

Ich schätze die Tätigkeit dieser Zahnarztpraxis in jeder Hinsicht !

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Zahnersatz (Beratung)

Sehr nette Ärztin und super nettes Personal. Gute Erklärung und gute Behandlung

Sehr Nette Ärztin. Tolles Team. Habe mich sehr wohl gefühlt

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Füllung

Betreff: Positive Erfahrung beim heutigen Zahnarzttermin

Sehr geehrte Frau Kloock,

ich möchte mich herzlich für die stets ausgezeichnete Betreuung in Ihrer Praxis bedanken. Auch der heutige Termin für die Füllung war wieder äußerst angenehm.Sie und ihr Team seid immer sehr freundlich und arbeitet äußerst professionell. Ich schätze die angenehme Atmosphäre in Ihrer Praxis sehr und fühle mich stets gut aufgehoben. Vielen Dank für Ihre hervorragende Arbeit!

Standort: Zahnarztpraxis Tanja Kloock Zahnärztin Zahnersatz einsetzen

Sie nimmt sich viel Zeit, als Angst Patient fühl ich mich sehr gut aufgehoben. Ich habe einen großen Teil meiner Zahnarzt Phobie durch Sie und ihrem Team verloren. Absolut zu empfehlen.