Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Mazur
Die Bewertungen von Herr Mazur zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Torsten Mazur

Zahnarzt, Parodontologie

Berner Heerweg 175
22159 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.02.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mazur hinterlegt. Sind Sie Herr Mazur? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mazur

Artikel von Herrn Mazur

Das sagen Patienten über Herrn Mazur

Bewertung vom 25.01.2019, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zu empfehlen

Nachdem ich mich von meiner vorherigen Zahnärztin wie eine Weihnachtsgans ausgenommen fühlte bekam ich von einer Kollegin, die es bei ihr auch so empfunden hatte, den Tipp Torsten Mazur, ging hin. Ich stellte beim ersten Besuch klar, dass ich keine Schickimickibehandlung wünschte (bin über 70 Jahre alt, privat versichert) und wurde in den folgenden sechs Jahren bestens behandelt: Freundlich, aufklärend und vor allem fachlich kompetent, ohne Schnickschnack. Gestern zog er mir einen echten Kavenzmann von Backenzahn: Keine Schmerzen beim Ziehen, keine Probleme hinterher - hervorragend!! Und die Rechnungen sind auch o.k. Die Praxiseinrichtung könnte allerdings heller und freundlicher gestaltet sein - das würde ängstliche Patienten sicher besser einstimmen."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Arzt

ich hatte Schmenzen und bin heute ohne Termin zur Praxis gekommen. Ich würde sehr nett empfangen von Empfang und dem Arzt.Diese Ruhe und Freundlichkeit,viel Zeit für Patienten zu nehmen kennt man leider heutigen Tagen nicht mehr,wenn man nur...Kassenpatient ist. Und heute war ich echt überrascht,das es doch noch Ärzte gibt,die für Patienten da sind.Vielen Dank an das Team und Hr.Mazur!!!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich aber schlechte Qualität

Müsste dreimal wegen einer Füllung zu ihm gehen. Jedes Mal fiel sie nach wenigen Tagen wieder heraus. Karies um mehrere Füllungen herum wurde als Verfärbungen abgetan. Dann der Schock: Bei einem Geschäftsessen fiel die Füllung erneut heraus, sodass ich zu einem anderen Zahnarzt wechseln musste. Dieser zeigte mir, dass alle Zähne mit den sogenannten Verfärbungen bis in die Tiefe Karies hatten. Gesamtkosten 621,- EUR. Ganz schlecht!"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

guter Handwerker

Freundlich, hört tatsächlich dem Patienten zu und beantwortet alle Fragen sachlich und geduldig. Macht gute Angebote für Zahnersatz. Eher ein Handwerker, wartet lieber mal ab und macht nicht zuviel, um Kasse zu machen, so wie andere Kollegen. Bisher noch keine Löcher behandelt, aber bei einer Stelle, wo ein anderer Zahnarzt eine neue Füllung machen wollte, hat er mir gratis einfach die Verfärbung wegpoliert - super Service! Eine versaute Wurzelbehandlung eines anderen Zahnarztes konnte er aber leider auch nicht mehr retten."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arzt i.O., das "Drumherum" eher nicht

Schwierig zu beurteilen. Zahnarzt: Hr. Mazur freundlich und ruhig. Fühle mich bei ihm wohl, bin aber nicht von der Qualität der Leistung und der Praxis überzeugt. Leistungen: Krone sieht nicht schön aus, Füllungen (nicht provisorische) halten nicht lange, Karies wird bei Kontrollen übersehen. Praxisteam: lässt sich in freundlich und unfreundlich einteilen. Räumlichkeiten: hier muss unbedingt was gemacht werden, sowohl Warte- wie auch Behandlungsräume weisen diverse Mängel auf."  Mehr

3,7

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mazur über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mazur.

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig