Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
6.081 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Udo R. Müller

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin

040/2290779
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Müller

Zahnarzt, Parodontologie, Laserzahnmedizin

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
n.V.*
Do
08:30 – 12:00
16:00 – 20:00
Fr
08:30 – 14:00
Sa
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Hamburger Str. 2322083 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Udo R. Müller?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 3,0

3,0

Gesamtnote

2,7

Behandlung

3,7

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

2,7

Genommene Zeit

2,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

3,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2018 • Alter: über 50
4,8
4,8

Schlechte Wurzelfüllung

Ich habe mich bei Herrn Müller in Behandlung gegeben, da ich einen Zahnartz in unmittelbarer Nähe gesucht habe. Leider bin ich mit der Behandlung sehr unzufrieden. Er hat mir einen Mahlzahn gezogen, wo ich bis heute skeptisch bin, dass diese Operation überhaupt notwendig war und bei einen weiteren Mahlzahn eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die nachweislich als Verletzung der zahnärztlichen Sorgfaltspflicht einzustufen ist.

Er hat die Wurzelfüllung nicht bis zum Ende der Wurzelspitze durchgeführt, 3,8 mm fehlten. Dies beinhaltet ein erhöhtes Infektionsrisiko, da Bakterien gerade dort gut eindringen können. Diese Tatsache hat meine "gute Zahnärztin" auf ihren wesentlich besseren Röntgenbildern festgestellt und hat die alte Füllung wieder entfernt und dann neu gefüllt bis zum Wurzelende.

Den Fall habe ich zum medizinischen Dienst der Krankenversicherung gegeben, wo bestätigt wurde, dass Herr Müller nicht fachgerecht gearbeitet hat. Ich befinde mich im Streit mit ihm über Schadensersatzansprüche und kann diesen Zahnarzt keinesfalls empfehlen. Mir scheint, hier werden gern schnell Zähne gezogen. Es ist zu befürchten, dass die lukrative Nachbehandlung eine Rolle spielt. Dies kann ich allerdings nicht nachweisen. Die schlechte Wurzelfüllung allerdings.

25.08.2017 • privat versichert • Alter: über 50
3,2
3,2

Sehr gründlicher Zahnarzt

Positiv:

- sofort Termin erhalten, sehr gute Erreichbarkeit der Praxis: telefonisch wie auch die Lage im Einkaufzentrum Hamburger Meile

- 16:00 Termin, 16:00 auf dem Stuhl, einziger Patient in der Praxis

- Zahnarzt macht einen ruhigen Eindruck, kein Hektiker - sehr angenehm

- kein Aufschwatzen von neuen Plomben, da meine schon älter sind

Negativ:

Zahnstein wurde nicht entfernt, hier wurde auf die professionelle Zahnreinigung im eigenen Haus verwiesen

"Zahnkontrolle" war deutlich kommuniziert worden und wurde ohne Rücksprache erweitert.

D.h. geprüft wurden

- als erstes "strecken Sie mal die Zunge raus". Kontrolle des unteren Bereichs, alles OK, keine Pilze o.ä, Schleimhaut in Ordnung.

- als zweites stand der Doc hinter mir und "öffnen Sie mal den Mund". Kontrolle des Kiefergelenks, Gebissstellung - alles OK

- als drittes "öffnen Sie bitte den Mund". Kontrolle der Zähne... endlich, DAS war mein Anliegen.

Ergebnis

Plomben Zähne OK, aber mir wurde für 17 Zähne eine Behandlung (Veneers?) zum Entfernen schwarzer Dreiecke empfohlen. Pro Zahn ca./ab 75,- je nach Aufwand.

Auf die Frage der medizinischen Notwendigkeit kam für mich keine eindeutige Erklärung, dafür der Hinweis, das meine Kasse dies übernehme. Eine weitere Antwort (nicht von Herrn Müller) lautete "Sie können ja mal mit einem Zahn anfangen und schauen, wie Ihnen das gefällt". Für mich bedeutete dies: wohl eher ein ästhetisches Defizit und Privatvergnügen in punto Kosten.

Bestärkt wurde dieser Eindruck dadurch, dass offensichtlich kein Zahnarzt vorher diese Notwendigkeit erkannt haben soll und ich gehe jährlich zur Kontrolle.

Auch wenn eine solche umfassende Untersuchung grundsätzlich positiv sein mag und Herr Müller aus seiner Sicht ein medizinisches Erfordernis hierin sieht, bedarf es einer Kommunikation der Gründe, im Bestfall des Einholens eines "OK" des Patienten. Für mich dadurch ein eher unangenehmer Besuch.

20.07.2017
1,0
1,0

Toller Zahnarzt, dem ich vertraue

Herr Müller ist ein netter und cooler Arzt.

Er erklärt die Arbeitsschritte und redet nicht zu viel.

Ich fühle mich bei ihm aufgehoben und habe Vertrauen in seine Arbeit.

Ich muss außerdem die sehr netten Arzthelferinnen erwähnen! Die beiden Damen sind so super nett! Per Telefon erreiche ich immer jemanden und die Termine sind sehr schnell und zeitnah.

Auch im Wartezimmer musste ich noch nie lange warten. Tolle Praxis!

Archivierte Bewertungen

08.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen. Keine oder nur geringe Wartezeiten, die Anbindung mit der Bahn ist sehr gut. Jeder Schritt wird erklärt und ich hatte bisher nie das Gefühl, dass ich bei einer Zuzahlung über den Tisch gezogen werde. Der Arzt hat sich immer sehr viel Zeit für mich genommen, alles im Detail zu erläutern. Ich habe noch nie so wenig von einer Betäubungsspritze gemerkt. Einfach Top.

05.09.2014 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr zu empfehlen

Sehr kompetente Praxis. Ich habe mich hier immer gut aufgehoben gefühlt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe6.081
Letzte Aktualisierung28.03.2012

Danke , Herr Müller!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler