Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt
Wilhelmsburger Str. 94, HafenCity, Hamburg

Waldemar Mayschak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmsburger Str. 94, Hamburg

Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Sind Sie Waldemar Mayschak?

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Mayschak und die Betreuung ist immer gut, schnelle Termine und beim Termin kaum Wartezeiten. Man wird rundum versorgt.

Schnell & Professionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich bin seit 15 Jahren bei diesem Zahnarzt, vor 13 Jahren bin ich weiter weg gezogen, ca. 25 km entfernt. Kein Grund für mich, diesen Arzt zu wechseln. Ich habe selten längere Wartezeiten für Termine. Sind die Termine gefixt, bin ich auch spätestens innerhalb der nächsten 15 min. dran. Gutes Praxismanagement. Danke. Und: Nach meinem Eindruck wird hier nicht zwischen Kassen- und Privatpatienten unterschieden. Ich habe den - allerdings als Laie geprägter Eindruck, das nur das gemacht wird, was wirklich sinnvoll ist. Die Kolleginnen sind äußerst nett und zuvorkommend und angenehm im persönlichen Umgang. Da wird einem alten Mann direkt die Angst vorm Zahnarzt genommen. .
Die Rechnungen, die ich erhalte sind deutlich fair. Bei jedem Autoklempner zahlt man pro Stunde mehr.

Toller Zahnartzt - Seit 15 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super netter Arzt .Wir sind mit mein Mann sehr zufrieden

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich bin seit sieben Jahren bei Dr. Mayschak und von Routineuntersuchung bis hin zu größeren Behandlungen (Weisheitszähne, Kronen etc.) immer sehr zufrieden gewesen. Sehr gutes, kompetentes und nettes Praxisteam. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.

Kompetent, schnell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mit voller Überzeugung kann ich den Zahnarzt jedem empfehlen

Ein sehr freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Sowohl unsere Kinder als auch wir selbst gehen seit vielen Jahren zu Herr Mayschak. Die Kinder fühlen sich dort sehr wohl und ernst genommen; sowohl vn den Helferinnen als auch den behandelnden Ärzten. Hinsichtlich mehrere leider notwendiger Behandlungen können wir nur sagen, dass wir durch Herrn Mayschak sehr gut informiert und behandelt wurden. Wir empfehlen diese Zahnarztpraxis jederzeit weiter!

Routineuntersuchung inkl. Kinderuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich.Der Zahnarzt ist sehr professionell.Ich bin in der Praxis seit 10Jahren und immer sehr zufrieden

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich hatte nur kurze Wartezeit, die Empfangsdame kümmerte sich freundlich um mich. Zu meiner Behandlung wurde ich kompetent beraten und der Zahnarzt war geduldig und arbeitete sehr sorgsam, sodass ich mich wohl fühlte.

Kompetenter und geduldiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich habe mich bei Dr. Mayschak wohl gefühlt und würde anderen den Besuch bei diesem Zahnarzt empfehlen.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Waldemar Mayschak Zahnarzt

Ich bin mit Zahnschmerzen zu Dr. Mayschak gegangen. Die Frauen in dieser Praxis waren durchweg sehr nett, die Praxis an sich hell und freundlich. Als ich ging, waren meine Zahnschmerzen vorbei. So weit so gut. Wäre da nicht ein verstörend unverschämter und überheblicher Zahnarzt gewesen, dem ich hoffentlich niemals wieder begegnen werde.

Unverschämter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben