Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
4.328 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Jantzen

Zahnarzt

040/7426120

Herr Jantzen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Finkenwerder Norderdch 3921129 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Jantzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Martin Frerichs und Reinhard Jantzen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
04.03.2019
1,0

Kompetent und verständnisvoller Arzt

Absolut kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf.

04.05.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht !!!

Seit vielen Jahren sind mein Partner und ich Patienten bei Herrn Jantzen.

Wir hatten bisher nie die kleinste Beanstandung oder irgendeine Unzufriedenheit.

Dieser Zahnarzt ist das und der Beste, was uns passieren konnte. Ganz gleich welche Form der

Behandlung, ob Zahnersatz, Kronen oder Wurzelbehandlung etc., der Mann hat goldene Hände und versteht sein Fach.

Leider ziehen wir in wenigen Monaten weg, aber wir sind überzeugt, dass sich der Weg von

Schwerin nach Finkenwerder für diesen Zahnarzt auf jeden Fall lohnt.

19.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Einfach nur gut

Überaus freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Ich hatte eine Höllenangst (verursacht durch verschiedene Zahnärzte).Nun habe ich keine mehr,weil Herr Jantzen sie mir genommen hat.So einen guten Zahnarzt kann man lange suchen.Ich wechsle nie wieder.Auch Termine sind kein Problem und die Wartezeiten kurz.Das Arbeitsergebnis ist bis jetzt sehr gut ausgefallen (Zahnbrücke Unterkiefer).Bei allen Behandlungen ein sehr vorsichtiger und professioneller Arzt der auch gerne seine Schritte erklärt wenn man Fragen hat.Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

15.12.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Netter, ausgeglichener Zahnarzt der mir meine große Angst vor der Behandlung

für immer genommen hat. Er hat für alles eine Lösung . Wohne nicht mehr in Finkenwerder,

aber wechsle niemehr den Zahnarzt. Er ist zu 100% empfehlenswert

04.11.2015
1,0

Sehr kompetent

Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.328
Letzte Aktualisierung04.01.2010

Danke , Herr Jantzen!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler