2.884 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Reinhard Jantzen

Zahnarzt

040/7426120
Note
1,0
10Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Jantzen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Finkenwerder Norderdch 3921129 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Reinhard Jantzen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Martin Frerichs und Reinhard Jantzen

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (10)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 04.03.2019
1,0

Kompetent und verständnisvoller Arzt

Absolut kompetent und freundlich. Nimmt sich Zeit, klärt verständlich auf.

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Besser geht es nicht !!!

Seit vielen Jahren sind mein Partner und ich Patienten bei Herrn Jantzen.

Wir hatten bisher nie die kleinste Beanstandung oder irgendeine Unzufriedenheit.

Dieser Zahnarzt ist das und der Beste, was uns passieren konnte. Ganz gleich welche Form der

Behandlung, ob Zahnersatz, Kronen oder Wurzelbehandlung etc., der Mann hat goldene Hände und versteht sein Fach.

Leider ziehen wir in wenigen Monaten weg, aber wir sind überzeugt, dass sich der Weg von

Schwerin nach Finkenwerder für diesen Zahnarzt auf jeden Fall lohnt.

Bewertung vom 19.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach nur gut

Überaus freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Ich hatte eine Höllenangst (verursacht durch verschiedene Zahnärzte).Nun habe ich keine mehr,weil Herr Jantzen sie mir genommen hat.So einen guten Zahnarzt kann man lange suchen.Ich wechsle nie wieder.Auch Termine sind kein Problem und die Wartezeiten kurz.Das Arbeitsergebnis ist bis jetzt sehr gut ausgefallen (Zahnbrücke Unterkiefer).Bei allen Behandlungen ein sehr vorsichtiger und professioneller Arzt der auch gerne seine Schritte erklärt wenn man Fragen hat.Ich kann diese Praxis nur bestens weiterempfehlen.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Netter, ausgeglichener Zahnarzt der mir meine große Angst vor der Behandlung

für immer genommen hat. Er hat für alles eine Lösung . Wohne nicht mehr in Finkenwerder,

aber wechsle niemehr den Zahnarzt. Er ist zu 100% empfehlenswert

Bewertung vom 04.11.2015
1,0

Sehr kompetent

Man fühlt sich sehr gut beraten und aufgehoben

Bewertung vom 08.01.2015
1,0

Super Arzt!

Immer 100% zufrieden! Arzt mit Herz!

Bewertung vom 08.10.2014
1,0

Hohe Kompetenz in jeglicher Lage

Hier versteht jemand sein Handwerk,vertrauenswürdig und symphatischer Zahnarzt. Es ist ihm anzumerken, dass er seinen Beruf beherrscht durch akkurates Arbeiten

Bewertung vom 03.01.2014
1,0

Ehrlich und unprätentiös

Elf Jahre habe ich in Finkenwerder gelebt, elf Jahre war ich Patient bei Herrn Jantzen. Was folgte, war eine lange Odyssee. Immer wieder geriet ich an Zahnärzte mit geradezu repräsentativen Praxen: Griechische Säulen, Mamorhähne, zeitgenössische Kunst. Woher sie das Geld für all den Luxus nahmen, merkte man recht schnell. Bei jeder Kleinigkeit wurde gebohrt, um einem dann teure Keramikfüllungen, profesionelle Zahnreinigungen und elektrische Zahnbürsten "anzudrehen". Entschied man sich hinsichtlich der Füllung dann doch mal für die "billige Lösung", musste man plötzlich wochenlang auf einen Termin warten und wurde regelrecht abgefertigt.

Als mir neulich die gerade einmal zwei Monate alte Plombe wegbrach, langte es mir und ich fuhr wieder zu Herrn Jantzen. Dessen Praxis mag eher zweckmäßig eingerichtet sein, dafür hat man einen Zahnarzt, dem man wirklich vertrauen kann. Herr Jantzen nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sichtlich bemüht, handwerklich einwandfreie Arbeit abzuliefern, auch wenn die Füllung nur aus Zement besteht. Ich gehe bestimmt nie wieder woanders hin.

Bewertung vom 09.01.2012
1,0

Super Zahnarzt

Geduldig, erklärt wenn man fragt und als \"Leckerli\" für Frauen mit gutem Geschmack nicht nur ein sehr kompetenter, geschickter Zahnarzt, sondern auch noch obendrein ein gutaussehender ;-)

Bewertung vom 06.05.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

sehr nett und kompetent

bin seit Jahren da obwohl ich nicht mehr in HH wohne

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
2.884
04.01.2010

Passende Artikel unserer jameda-Kunden