jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Sandra Brandt

Zahnärztin

Anrufen
Note
2,1
7Bewertungen
Note
2,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Frau Brandt

Zahnärztin

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Friedrich-Ebert-Damm 9322047 Hamburg
jameda Profil Karte Sandra Brandt
Arzt-Info
Sind Sie Sandra Brandt?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

2,1
1,8

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,3

Wartezeit Termin

2,8

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

2,3

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 01.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Tolle Zahnärztin

Frau Dr. Brandt setzt sich unglaublich für Ihre Patienten ein, auch wenn die Kasse mal anderer Meinung ist. Sie hat mir viele Zähne erhalten können, die ein anderer Zahnarzt bereits entfernen wollte. Bis jetzt sind alle noch da! Sie erklärt ausführlich und gut verständlich. Sehr sympathische Ärztin und sehr nette Mitarbeiterinnen.
Bewertung vom 10.09.2017
1,0

Einzigartig !!

Ich bin Schwanger und hatte seit einem Monat sehr starke Zahnschmerzen gehabt. Habe 4 Àrzte besucht konnten mir nicht helfen. Sie ist einzigartig !Sehr freundlich. Bin aus dem Praxis Schmerzfrei raus gekommen.
Bewertung vom 07.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

patientenorientiert, fachkundig, verständlich

Ich bin begeistert. Ich war nun schon mehrfach bei ihr und erhalte immer eine fachkundige und vor allem für Laien verständliche Beratung. Dadurch wird mir meine Angst genommen und ich kann auch die Nacht vor dem Zahnarzt wieder ruhig schlafen.
Bewertung vom 19.01.2017
5,2

Trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit !!

Personal extrem unfreundlich. Trotz Termin 1,5 Stunden Wartezeit. Ärztin redet lieber über das Abendessen anstatt die wartenden Leute zu behandeln.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 02.07.2014
1,2

Freundlich und kompetent!

Früher hatte ich immer ein wenig Angst, wenn ein Zahnarzttermin näher rückte. Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Frau Dr. Brandt und muss sagen, dass sich durch ihre freundliche Art und dadurch, dass sie immer alles ausführlich erklärt, statt kommentarlos loszubohren, meine Angst fast nicht mehr da ist. Ich kann allen, die auch ein wenig ängstlich sind, nur empfehlen, sich dort einmal einen Termin zu holen.
Bewertung vom 14.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,4

Nett und kompetent.

Eine sehr nette und freundliche Zahnärztin, die ihr Fach versteht und mich sehr gut informiert und behandelt hat. Ich hatte relativ schnell einen Termin bekommen und musste mich im Wartezimmer nicht lang gedulden. Das Team ist auch sehr freundlich. Früher hatte ich teilweise ein wenig Panik. Diesmal nicht. Ich komme auf jedenfall wieder.
Bewertung vom 08.06.2013
1,8

netter Arzt

alles bestens

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
75%
2.325
02.09.2008

Passende Artikel unserer jameda-Kunden