Hohenzollernring 24, Kleingartenanlage, Hamburg

Sigrid Hülsen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Bitte beachten Sie, dass die Behandlung auch bei einer unserer angestellten Ärztinnen durchgeführt werden kann.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie sich für die Leistungen meiner Praxis interessieren. Mein Name ist Sigr...

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Hülsen und bin super zufrieden. Sämtliche bisher durchgeführten Behandlungen waren immer so schmerzfrei wie möglich, Spritzen werden sehr sanft gesetzt und das Ergebnis ist immer perfekt. Fr. Hülsen und Ihre Mitarbeiterinnen sind ausnahmslos sehr freundlich. Termine bekommt man auch bei akut Sachen zügig. Wer eine Zahnärztin sucht, für die der Erhalt der Zähne an oberster Stelle steht und die nicht einem alle eventuellen möglichen Behandlungen anrät, um Maximalprofit zu machen, der ist hier genau richtig.

Sehr kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Ich gehe seit nun mehr 18 Jahren zu Frau Hülsen und kann mir keine bessere Zahnärztin vorstellen. Freundlich , fachlich sehr kompetent und außerordentlich gründlich. Meine Vertrauen zu ihr ist riesig weil sie immer zum Wohle des Patienten denkt. Von mir nur Bestnoten weil ich sehr gerne in die Praxis gehe.

seit 18 Jahren sehr zufriedene Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Fr. Hülsen geht umfassend auf Patientenwünsche ein, ist außerordentlich kompetent und behandelt zügig, freundlich u. ruhig.
Kann man nur empfehlen!

Sehr kompetente u. nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Frau Hülsen versucht jeden Zahn zu retten und ist dabei sehr beharrlich. Mein Mann und ich gehen seit vielen Jahren in ihre Praxis und sind immer sehr gut behandelt worden.

Sehr nette und kompetente Ärztin. Gehe erstmalig angstfrei zum Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

bin anfangs mit größeren Beschwerden zu Frau Hülsen gekommen. Hier hat man mich sofort ! dazwischen geschoben und voll behandelt.
Letztendlich habe ich jetzt zuletzt, eine Zahnersatzversorgung erhalten die mir gezeigt hat, keine Angst mehr vorm Zahnarzt.
Bin super zufrieden und habe sehr viel Vertrauen in Frau Hülsen.

Zahnärztliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin!
Sehr umfassende Aufklärung über den gesamten Ablauf der Behandlung.
Frau Hülsen hat sich viel Zeit genommen und mich super beraten.
Außerdem möchte ich nicht versäumen die Freundlichkeit des gesamten Praxispersonal zu erwähnen.
Ich empfehle sie sehr gerne weiter!!!

kompetente und nette Zahnärztin!! Sehr zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

Bis zu dem Zeitpunkt, als es eine Uneinigkeit mit Frau Dr. Hülsen gab, war ich sehr zufrieden mit ihr.

Die Uneinigkeit. Frau Hülsen machte mir e. Krone im sichtbaren Bereich (Schneidezahn). Als ich zu Hause ankam und in den Spiegel schaute, war die rechte eingepasste Krone farblich ein wenig dunkeler als der links daneben stehende Schneidezahn. Beim nächsten Kontrolltermin (eine Woche nach Einsetzen der Krone) sprach ich dies an. Frau Hülsen fragte mich, ob sie mir den Zahn bleachen solle, dadurch würde er heller werden. Dem stimmte ich zu. Anschließend war er zu hell. Als ich sie hierauf ansprach und sie bat, ob sie den Zahn noch eine Nuance dunkler machen könne, schimpfte sie los, dass sie das nicht tun würde, sie sei mir schon entgegen gekommen. So musste ich erneut mit zwei unterschiedlich farbigen Schneidezähnen die Praxis verlassen. Das störte mich erheblich, hatte ich mir doch eine 400 € Krone machen lassen, da der ursprüngliche Zahn eine dunkle Verfärbung aufzeigte (in meiner Jugend hatte mir jemand vor den Zahn getreten und dieser war langsam gestorben).
Nach ca. 2 Monaten hatte ich mich immer noch nicht mit der unterschiedlichen Farbe der Krone zu meinen anderen Zähnen abgefunden. HINZU kam, dass sich nun auch mein 2. Schneidezahn verfärbte. Nun machte ich e. neuen Termin mit d. Zahnärztin machen, mit der ich eigentlich nichts mehr zu tun haben wollte. - Ich fragte sie, ob die Verfärbung des 2. gesunden Schneidezahnes etwas mit der vorangegangenen Behandlung zu tun haben könne. Sie verneinte dies auf´s Strengste. Da das außerhalb meines Vorstellungsbereiches lag, fragte ich sie ein 2. Mal, ob das auch wirklich richtig sei. Daraufhin erregte sie sich so sehr, dass die mich nach mehreren wütenden Sätzen, die ich hier nicht wiedergeben möchte, aus ihrer Praxis schmiss. Das fand ich sehr unprofessionell. Ich hätte mir eine bessere Lösung gewünscht und sei es nur, dass sie mir geraten hätte, einen 2.Zahnarzt aufzusuchen, um bei ihm eine 2. Meinung einzuholen.

Bei einem Problem hat es Ärger gegeben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Sigrid Hülsen Zahnärztin

seit vielen jahren bin ich patient von frau hülsen. sie wirkt auf mich sehr kompetent.

bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert