Sophie Stübing

Französisch (Français)

Hellbrookstr. 6522305 Hamburg
Sind Sie Sophie Stübing?

13.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Frau Doktor Sophie Stübing - super, ????!!!

Frau Xxxxx - das ganze team - freundlich, professionell, aufmerksam!!!

Betreuung und Aufklärung - klasse!!!

Mein Deutsch ist miserabel, reicht nicht aus, um die ganze Dankbarkeit auszudrücken.

08.01.2021

Beste Zahnärztin für Angstpatienten

Du wünscht dir einen Zahnarzt der auf deine Ängste ein geht und sich viel Zeit nimmt, der es auch versteht wenn du mehre Anläufe und Termine brauchst um deine Angst zu überwinden? Die empatisch ist und dir Schritt für Schritt erklärt während der Behandlung und dich ablenkt das du deine Angst vergisst. Dann gehe zu ihr, sie hat es geschafft mir meine Angst zu nehmen. Das gesamte Team ist so herzlich und einfühlsam, das du es dort auch schaffst deine Angst zu überwinden :)

10.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

5 x Bestnote - nicht ohne Grund

Wenn eine Zahnärztin es schafft, dem Patienten die Angst vor'm Zahnarzt zu nehmen, ist das eigentlich schon Lob genug. Frau Stübing ist offen, frei von Vorurteilen und sagt trotzdem, was Sache ist. Aber auf Augenhöhe und nie herabschätzend. Zusammen mit Ihrer humorvollen Art und dem tollen Praxisteam sorgt sie dafür, dass man mit einem Lächeln nach Hause geht, auch wenn es zuvor eine anstrengende Behandlung war.

Uneingeschränkte Empfehlung!

14.08.2019

Eine sorgfältige, gründliche und sehr nette Zahnärztin

Ich habe eine sehr gut sitzende und sehr schöne Zahnverkrohnung der Vorderzähene bei Frau Stübing bekommen.

Es wurde sich sehr viel Zeit gelassen, sehr genau im Team geschaut und gut zusammen gearbeitet.

Ich bin sehr zufrieden.

29.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Angst vor´m Zahnarzt wie weggeblasen

Ich gehe seit Jahren immer mit einem unguten Gefühl zum Zahnarzt. Frau Stübing konnte mir diese Angst durch Ihre freundliche, höfliche, zuvorkommende und professionelle Art eigentlich schon nach dem ersten Termin nehmen.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung. Ich habe zwei Wurzelbehandlungen und zwei Kronen erhalten. Über die Behandlungsmethoden und Alternativen wurde ich umfangreich aufgeklärt und informiert.

Ich sehr zufrieden mit der Praxis und dem gesamten Team. Die Koellegen von Frau Stübing sind sehr sehr nett.

Auch wenn es komisch klingt, aber ich gehe jetzt sehr gerne zum Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung08.09.2021