Frau Martens

Zahnärztin

Hansastr. 2-320149 Hamburg

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen! Ich bin Stine Martens und sorge mich in der gemeinschaftlichen Zahnarztpraxis Zahnärzte in Harvestehude um Ihre Mundgesundheit. Ich versorge Sie mit einem breiten Leistungsspektrum der modernen Zahnmedizin, zu dem ich die ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und Endodontie zähle. Gerne kläre ich in einem individuellen Gespräch, welche zahnmedizinischen Leistungen wir Ihnen bieten können, um Ihnen ein strahlendes Lächeln zu zaubern. Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!

Ihre Stine Martens

zu unserer Homepage

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Behandlungen vorstellen, auf die ich mich als Zahnärztin im Lauf der Zeit spezialisiert habe. Wenn Sie Einzelheiten über ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe und Endodontie erfahren wollen, bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da. Sprechen Sie mich an, wenn Sie Fragen haben - in unserer Praxis in Hamburg sind Sie willkommen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Prophylaxe

• Endodontie

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ihr Anspruch auf strahlende und gesunde Zähne wird von uns mit einem ganzheitlichen Konzept für die bestmögliche Versorgung in den Bereichen ästhetischer als auch funktionaler Zahnheilkunde umgesetzt. Dabei nehmen Ihre Wünsche und persönlichen Bedürfnisse ebenfalls einen großen Platz ein. Zur Optimierung ihrer Zahnästhetik setzen wir die unterschiedlichsten Verfahren der modernen Zahnheilkunde ein:

• Professionelle Zahnprophylaxe
    • Zahnfarbene Füllungstechniken wie Keramik-Inlay, Kunststoff-Inlay und Kunststofffüllung (Kompositfüllung)
    • Teilkronen, Kronen und Brücken aus Vollkeramik oder Verblendmetallkeramik
    • Veneers (Verblendschalen) aus Keramik oder Kunststoff
    • Zahnaufhellung (Bleaching)

Sprechen Sie uns gerne auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse an.

• Prophylaxe

Eine Professionelle Zahnreinigung ist sowohl eine vorbeugende Maßnahme zur Verhinderung einer Zahnerkrankung als auch Bestandteil einer therapeutischen Maßnahme bei einer bereits aufgetretenen Zahnerkrankung. Durch eine regelmäßige und individuelle Vorsorge in unserer Zahnarztpraxis, kombiniert mit einer optimalen Zahnhygiene zu Hause, können Sie einen wichtigen Beitrag zu Ihrer Zahngesundheit leisten. Unsere speziell qualifizierten Mitarbeiterinnen stimmen die Prophylaxe auf Ihre individuellen Bedürfnisse ab und nehmen Sie auf Wunsch auch in das Recallsystem auf.

• Endodontie

Bei einer Entzündung im Zahninnern ist die rechtzeitige Durchführung einer Wurzelkanalbehandlung erforderlich, um den Zahn zu erhalten. Auch die Revision (Wiederbehandlungen) einer alten Wurzelfüllung macht einen Erhalt oft noch möglich. Der Einsatz eines Dentalmikroskops ermöglicht die optische Vergrößerung des Behandlungsfeldes / Sichtfeldes um das 8–24-fache. Dadurch wird es möglich, das Wurzelkanalsystem in seiner Komplexität zu erkennen und erfolgreich zu behandeln. Modernste Behandlungstechnik und Instrumente sowie jahrelange Erfahrung und regelmäßige Fortbildungen sichern ein optimales Ergebnis.

zu unserer Homepage

In unserer Zahnarztpraxis Zahnärzte in Harvestehude in Hamburg setzen ich und mein Team auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in meiner Praxis eine große Rolle, denn ich möchte, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot verschaffen. Das umfasst u. a. Parodontologie, Implantologie und 3D-Röntgen.

• 3D-Röntgen

• Harmonisierung von Zahnfehlstellungen mit Hilfe von transparenten Schienen

Eine der häufigsten Erkrankungen der Zähne und des Zahnhalteapparates ist die Parodontitis. Unser Behandlungsprogramm basiert hier auf der Anwendung gewebeerhaltender und schonender Methoden, mikrochirurgischer Maßnahmen und regenerativer Aufbautechniken. Nach einer ausführlichen Untersuchung, bei der neben den akuten Symptomen auch (Vor-) Erkrankungen, Medikamente oder genetische Vorbelastungen berücksichtigt werden, wird ein ausführlicher Therapieplan erstellt. Die anschließende Behandlung der parodontal geschädigten Zähne ist eine langwierige und anspruchsvolle Aufgabe.

Zahnimplantate (künstliche Zahnwurzel) bieten bei fehlenden Zähnen eine optimale und komfortable Versorgung. Sie können mit festsitzenden Kronen oder Brücken zur Aufnahme von herausnehmbarem Zahnersatz versorgt werden. Ein fortschreitender Abbau des Kieferknochens bei fehlenden Zähnen und ein Abschleifen von Nachbarzähnen werden vermieden. Keine andere Versorgung kommt in Bezug auf Aussehen und Funktionalität ähnlich perfekt an natürliche Zähne heran. Eine gute Pflege sowie die regelmäßige Durchführung von Kontrolluntersuchungen sichern einen Langzeiterhalt.

• 3D-Röntgen

Unsere Zahnarztpraxis ist mit neuester Röntgentechnologie (DVT) ausgestattet. Die mit dieser Technologie erstellten hochwertigen Aufnahmen ermöglichen es uns, deutlich genauere Aussagen hinsichtlich Diagnostik, Prognose und Behandlungsplanung zu treffen. Ein weiterer Vorteil für Sie liegt darin, dass der DVT mit einer extrem kurzen Belichtungszeit arbeitet und Sie dadurch einer entsprechend geringeren Strahlenbelastung ausgesetzt sind. Qualitativ hochwertige Bilder für genaue Diagnosen:

• bei Zahnfleischerkrankungen

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • DIE ZAHNÄRZTE HARVESTEHUDE MVZ

3,1

20.11.2020

Vertrauensvolle, kompetente Zahnärztin

Eine gute Arzt - Patienten Bindung sollte immer auf Vertrauen aufbauen und diese Basis legt Frau Martens mit ihrer freundlichen Art.

Ich habe keramische Versorgungen an den Backenzähnen bekommen und bin damit sehr zufrieden. Im Anschluss habe ich eine neue Knirscherschiene erhalten, die mich ruhig schlafen lässt.

Als sehr angenehm empfunden habe ich dabei, dass auf lästige Abdrücke verzichtet werden konnte. Die Zähne werden gescannt und dadurch sind die Ergebnisse sehr passgenau.

06.06.2018

Sehr nette Ärztin!

Hat sich viel Zeit genommen und ausreichend aufgeklärt!

16.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Noch nie bin ich so begeistert aus eine Arztpraxis gekommen

Alles hervorragend: Ich habe als Erstpatientin schnell einen Termin bekommen, der konnte kurzfristig verändert werden. Wurde nett durch das Praxisteam empfangen, sogar ein Glas Wasser wurde mir angeboten. Sehr modern wirkende Praxis. Kurze Wartezeit. Superanamnese durch Frau Martens. Nett, unkomplizierter Umgang mit ausreichend Zeit für Small Talk. Gute Aufklärung. Schnell wurden Röntgenbilder bei den Kieferchirurgen organisiert, wo ich vor zwei Jahren (!) war. Und trotz drohender Wurzelbehandlung und sonstigen Leiden bin ich begeistert aus der Zahnarztpraxis gekommen. Warum geht das nicht überall so???

15.01.2018

Sehr kompetente und freundliche Ärztin!

Alles genau erklärt was sie macht. Sehr ruhig und konnte mich beruhigen da ich beim Zahnarzt generell ziemlich nervös bin. Tolle Zahnärztin!

18.12.2017

Super, absolut gar nichts zu beanstanden

Toller Umgang mit Patienten. Absolut freundlich und bereit alle Fragen zu beantworten.

Letzte Aktualisierung02.10.2019