Praxis

Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt
Max-Brauer-Allee 20, Altona-Altstadt, Hamburg

Thomas Behrendt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


040 38..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Thomas Behrendt?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Seit über 25 Jahren bin ich nun Patient in der Praxis von Dr. Behrendt. Für mich als Angstpatient gibt es keinen besseren Zahnarzt weit und breit. Man bekommt immer schnell einen Termin, auch akut muss man nicht lange warten, das gesamte Praxisteam ist sehr sehr freundlich, hilfsbereit und Herr Dr. Behrendt besticht nicht nur durch seine Kompetenz sondern besonders durch seine einfühlsame, ruhige, stets auf den Patienten eingehende Art. Als Patient erfährt man alles über die Behandlung und man lässt einen teilhaben an allen notwendigen Schritten. Die Atmosphäre dort ist fast familiär und man fühlt sich richtig wohl, was für eine Zahnarztpraxis äußerst wichtig ist. Ich bin dort noch nie!!! unfreundlich behandelt worden oder fühlte mich nicht ernst genommen. Wären doch mehr Praxen so wie die von Dr. Behrendt und seinem Team. Danke für all die Jahre.

Bester Zahnarzt seit 25 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Mir wurde unaufgefordert und ohne Nennung von weiteren Kosten eine überflüssige Zahnreinigung untergeschoben. Solche dreisten Praktiken zerstören jegliches Vertrauen und müssen meines Erachtens umgehend angezeigt werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Aufklärungspflicht missachtet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Nach langem hatte ich vor einigen Jahren nun mit Dr.Behrendt endlich einen Zahnarzt gefunden, der sehr kompetent ist, alles erklärt und nicht sofort losbohrt. Da ich häufiger schon Eingriffe an den Zähnen hatte und habe, ich es mir wichtig, dem Zahnarzt vertrauen zu können. So einen guten Zahnarzt wie Dr.Behrendt gibt es nicht oft. Großen Dank an ihn und das ganze Team!

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Ich warte selten länger als 5 Minuten, wenn doch einmal etwas zu reparieren ist, bin ich voll im Bilde was passiert und habe auch Wahlmöglichkeiten was z.B. die Betäubung anbelangt.
Dafür komme ich gerne aus dem Norden Hamburgs nach Altona angereist.

Ich entspanne mich immer auf dem Behandlungsstuhl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Zum Termin in der Zahnarztpraxis angekommen. Dann Warten, weil der Zahnarzthelfer oder welche Funktion dieser Mensch auch sonst einnimmt, ausführliche private Gespräche mit einer anderen Person führt. Und dies mind. 10 bis 15 Minuten lang. Dann endlich "erbarmte" sich eine ZA-Helferin und sprach mich an und fortan gibt esnichts zu beklagen.

Der Zahnarzthelfer am Empfang eine Zumutung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

nach jahrelanger Angst vor Zahnärzten bin ich hier nun gut aufgehoben. Selbst meine 9 jährige Tochter die aufgrund ihrer Zahnsubstanz schon einige Füllungen hat geht gerne dorthin.

großartiger Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Der Zahnarzt meines Vertrauens.

Sehr informierender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Das Team von Dr. Behrendt schafft es, dass man sich hier wirklich gut aufgehoben fühlt. Egal ob zur Profilaxe oder zum Einsetzen von Kronen - Fragen werden ausführlich und erschöpfend beantwortet. Termine werden sehr genau eingehalten (meine höchste Wartezeit waren 10 min.) und alle im Team wirken entspannt und sind überaus freundlich.

Entspanntes, kompetentes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Thomas Behrendt Zahnarzt

Sowohl die medizinische Behandlung als auch die persönliche Ansprache, der Umgang mit Patienten, die Organisation der Praxis, die (so gut wie nicht vorhandene) Wartezeit - all das erhält das Prädikat "Weltklasse". Wer Angst vorm Zahnarzt hat, sollte zu Dr. Behrendt gehen. War man einmal dort, freut man sich auf Zahnarzttermine fast so sehr wie auf den nächsten Urlaub ;-) , Jedenfalls weiß ich keinen (Zahn-)Arzt und keine ärztliche Praxis, der bzw. die eine Empfehlung mehr verdient. Meine Erfahrung bezieht sich auf die Jahre von 1999 bis heute.

Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen