Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
3.684 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Thomas Murphy

Zahnarzt

040/6074151
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Murphy

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Poppenbütteler Chauss 4522397 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Thomas Murphy?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,5

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (7)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Angstpatient geht freiwillig zum ZA

Bin jetzt seit ca 17 Jahren in der Behandlung vom Team Murhpy und die Praxis genießt mein volles Vertrauen. War nach einem Kindheitstrauma nur sehr selten beim ZA und hatte auch nur das Nötigste bei Schmerzen erledigen lassen. Dank der Praxis ist das aber Vergangenheit. Gehe zwar immer noch ungerne auf den Stuhl, aber zumindest mit reduzierter Panik! Danke an das Team Murhy

26.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Immer wieder angenehm

Zum Zahnarzt geht ja eigentlich keiner gerne, aber wenn es sein muss, dann zu Thomas Murphy. Sehr genau und professionell arbeitend. Geht auf die Wünsche des Patienten ein,

21.04.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Praxis mit hervorragenden Leistungen

Ich bin in der Praxis Murphy seit ca 20 Jahren Patient und habe dort sowohl "normale" Zahnbehandlungen, Setzen von Krohnen, implantieren von Implantaten, Zahnreinigung als auch Beratungen zur Parandontose erhalten. Obwohl eine rel. kleine Praxis entstehen dort keine Wartezeiten und es kommt nie das Gefühl auf, dass der Arzt oder die Mitarbeiter gehetzt seien, weil der Terminkalender so eng bestückt sei.

Her Murphy ist über die gesundheilichen Fähigkeiten hinaus ein ausgezeichneter "Handwerker"; die von ihm gesetzten Zahnersatzteile passen und halten andauernd.

Beratungen - auch mit deutlichen Hinweisen auf Folgen bei Nichtbehandlung sind klärend!

Archivierte Bewertungen

24.02.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Hier wird ein Angstpatient liebevoll aufgenommen. Es wird hier aber auch Tacheles gesprochen-wenn es angebracht ist.

Er ist ein hervoragender kompetenter "Zahnhandwerker"! Seine Sitzungen sind sehr lang aber dafür auch sehr genau und gut.

Das hat mich als extrem ängstlicher Patient vorm Zahnarzt dazu gebracht-freiwillig zu kommen. Ich werde jetzt auch regelmäßig 2x mal im Jahr die Kontrolltermine wahrnehmen. Das hat bisher nur ein einziger geschafft. Dieser hervorragende Arzt heisst: Thomas Murphy

20.12.2014 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Äußerst kompetenter Arzt + Team! Sehr wertgeschätzte hochqualitative Behandlung!

Herr Dr. Murphy und sein Team machen einen exzellenten Job. Stets gut gelaunt und hilfsbereit tritt die komplette Mannschaft dem Patienten gegenüber auf. In für den Patienten schmerzhaften Situationen schaffen es die Arzthelferinnen, den Patienten immer wieder zu ermuntern "stark" zu bleiben und ihm die Angst auf dem Stuhl zu nehmen. Herr Dr. Murphy arbeitet sehr genau und ist aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Lage, jedes noch so kompliziertes Problem mit den lieben Zähnchen zur vollsten Zufriedenheit des Patienten zu lösen. Nach mehr als 16 Jahren in Behandlung bei Herrn Murphy kann ich dies zu 100% bestätigen. Auch andere Zahnpflegeleistungen werden mit größter Sorgfalt und Hingabe ausgeführt. Zusammengefasst ist eine optimale Rundumversorgung der eigenen Zähne in dieser Praxis vollständig gewährleistet.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.684
Letzte Aktualisierung04.02.2009

Danke , Herr Murphy!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler