Verena Triebel

15.01.2021
OHNE
NOTE

Konsequentes wirtschaftlich orientierte Praxis

Habe als neue Patienten schnell die Praxis wieder gewechselt. Die Behandlung war in Ordnung. Allerdings fallen die vergleichsweise hohen Kosten der Prophylaxe auf. Rechnungen werden ohne Zeitverlust gestellt. Auf einen Termin muss man länger warten und wurde einmal auch kurzfristig abgesagt. Wenn man selber ein Termin versäumt wird ein saftiges Ausfallhonorar verlangt. Dies erfährt man per Post... Ansonsten wird alles gerne angeboten womit man gut Geld verdienen kann.

Anmerkung von jameda:

25.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sympatisches und kompetentes Team

Wir sind als ganze Familie seit Eröffnung der Praxis dabei. Jede noch so komplexe Problematik wurde von Frau Dr. Triebel und ihren super sympatischen und kompetenten Team sehr gut behandelt und gelöst. Egal ob zur Kontrolle, Pflege, etc.

20.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Enttäuschung

Leider konnte die Praxis eine Terminabsage nicht per Mailbox vornehmen, sodass ich unnötig über

2 Stunden per öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war. Nachdem ich meine Kritik geäußert habe

und versucht habe, meine gespeicherten Kontaktdaten zu hinterfragen, mit dem Ziel, dass für die Zukunft zu verhindern wurde ich als Patient heute schriftlich gekündigt und aufgefordert mir nach vielen Jahren eine neue Zahnarztpraxis zu suchen.

Offensichtlich möchte man sich nicht kritisch mit Fehlverhalten auseinander setzen.

18.02.2020

Ganz tolle Zahnärztin

Wir sind seit Anfang an dabei. Frau Triebel ist eine tolle Ärztin, die sich für ihre Patienten viel Zeit nimmt. Besonders mit Kindern ist sie sehr einfühlsam und gründlich. Man fühlt sich immer gut beraten und überhaupt nicht gehetzt. Sehr einfühlsam ist sie und sehr vorsichtig bei der Behandlung. Wir sind rundum zufrieden.

04.06.2018 • Alter: 30 bis 50

Freundlich und professionell

Sowohl Frau Triebel selbst als auch ihr Prophylaxeteam sind sehr freundlich und zugleich professionell. Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas verkauft wird, was ich nicht brauche und auch Kinder werden einfühlsam behandelt. Wir sind super zufrieden.

Letzte Aktualisierung23.11.2012

Danke , Frau Triebel!