1 Bewertung
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Hejazi
Die Bewertungen von Frau Hejazi zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Victoria Hejazi

Zahnärztin

Billstedter Hauptstr. 69
22111 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Hejazi hinterlegt. Sind Sie Frau Hejazi? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Hejazi

Artikel von Frau Hejazi

Das sagen Patienten über Frau Hejazi

Bewertung vom 04.01.2018, gesetzlich versichert

Zahnersatz Prothese mit Teleskop OK ,UK mit Kronen Teilprothese.

Bin bei Frau Hejazi schon in der Europapassage gewesen ,weil ich Angstpatienten bin und gesundheitlich keine langen Sitzungen überstehe und dort mit Sedierung gearbeitet wird. Leider hat sie dann zur Medpassion Winterhude gewechselt wo mein zur Reperatur ab gegebenes OK PROFESSORIUM verschand,Ihre Praxis in Billstedt lief paralelL wohin ich dann wechselte ,in der Hoffnung das es dort mit Sedierung behandelt wird ,leider nicht und so habe ich die Behandlung OK OHNE ZU GESTIMMT: . Sie ist sehr nett und auch das Team vermitteln eine nette Athmosfähre . 4 Zähne wurden gezogen und dabei eine entdeckte ZYSTE mit entfernt. 2Zähne waren davon überkront.Vermutlich durch mehrere Spritzen im OK entzündete sich alles und nach 4 Wochen konnten dann die 2 Zähne zur Teleskop geschliffen werden auch danach alles wieder entzündet.Mit MUNDSPÜLUNG UND MEDIS BEHANDELT;die provistorischen Kappen hielten nicht und so lief ich meistens ohne Schutz rum,wonach sich die 2 Zahnstumpfen karieös veränderten. PROTHESE angepasst und die Teleskopkronen eingesetzt. 2 Tage keine Beschwerden dann wieder alles entzündet .Techniker hat nochmals korrigiert und die PROTHESE SOLL DANN NOCH GERICHTET WERDEN DA ETWAS SCHIEF BEI MIR WEIL DER Oberkiefer durch OP ungleich ist. Die Teleskope hielten kaum einen TAG und da ich durch die ENTZÜNDUNG die Prothese nicht rein bekomme laufe ich meistens bis zur Ausheilung ohne rum weil die Weiterbehandlung für mich keinen Sinn bei den Schmerzen macht zudem auch Weihnachten. Ich habe mir die Behandlung einfacher und schneller ,ohne Unterbrechung vor gestellt. Da ich chronische Schmerpatienten mit Morphin bin ist die Betäubung nicht so einfach,aber nach jeder Bhandlung unerträgliche Schmerzen so habe ich es mir nicht vor gestellt,deshalb wollte ich es ja auch mit Sedierung machen lassen.Mittlerweise ist der OK so empfindlich das ich noch nicht mal mit den Fingernagel gegen kommen kann LIPPENBAND GERISSEN UND KNUPPEL DARAN"  Mehr

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje