Beliebte Stadtteile in Hamburg
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Herr Honisch
Die Bewertungen von Herr Honisch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Volker T. Honisch

Zahnarzt

Bahrenfelder Steindamm 109 b
22761 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Honisch hinterlegt. Sind Sie Herr Honisch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Honisch

Artikel von Herrn Honisch

Das sagen Patienten über Herrn Honisch

Bewertung vom 14.09.2018, Alter: 30 bis 50

Kann man Fan von „Zahnarzt“ sein? Ja!

ich habe als privat versicherter Patient schon wirklich viele verschiedene Zahnärzte in Hamburg, Deutschland ausprobiert, aber Herr Honisch toppt alle meine positiven Erfahrungen! Er schafft mit seiner Gelassenheit ein super Klima und informiert, wenn gewünscht, über jeden Arbeitsschritt detailliert, so dass man als Patient sehr entspannt ist. Technische Geräte auf dem aktuellen Stand und modernste Methoden haben bei mir ein super Ergebnis erzielt."  Mehr

Bewertung vom 22.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Seit 17 Jahren meine Nr. 1

Vertrauen in den behandelnden Arzt ist für mich das Wichtigste, wenn es um meine Zähne geht. Und das hat Herr Honisch sich über die Jahre, die ich bei ihm in Behandlung bin, mehr als verdient. Sein Ziel war und ist, Zähne zu erhalten, auch wenn dies kompliziert ist. Die Behandlungen selbst sind immer schmerzfrei - von der Betäubungsspritze bis zur Wurzelbehandlung - und (soweit ich es beurteilen kann) erstklassig in der Ausführung - funktional, wie ästhetisch. Darüber hinaus hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Fürsorge aller Praxismitarbeiter und das effektive Terminmanagement."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Gründlich, freundlich, kompetent, super Praxis-Management

Update Februar 2018 Ich bin nach wie vor in der Praxis von Herrn Dr. Honisch und seiner Kollegin in Behandlung. Ich gehe dort regelmäßig zur Zahnprophylaxe und auch zur jährlichen Vorsorge. Ich bin nach wie vor ausgesprochen zufrieden. Das Praxis-Management ist weiterhin auf sehr hohem Niveau, die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen sehr gut. Beide Ärzte arbeiten sehr ruhig und Vertrauen-einflößend, wenn es doch mal zu größeren Behandlungen kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich woanders meine Zähne behandeln lassen würde. Ursprungsbewertung Januar 2015 Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Honisch Patientin und bin dann zu Dr. Honisch gewechselt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden, denn Herr Honisch kann schmerzfrei spritzen und einem die Angst nehmen. Zudem schwatzt er einem nichts auf, versucht die Zähne soweit wie möglich zu retten und arbeitet gründlich. Das Praxis-Management ist zudem der Hammer, hier muss ich nicht lange warten, sondern kann mich auf zeitliche Angaben verlassen. - Zwischenzeitlich waren auch mehrere Zahnärztinnen bei ihm tätig, bei denen ich ebenfalls in Behandlung war und bin. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Zahnprophylaxe, die hier sehr groß geschrieben wird. Wer seine Zähne sauber hält, der bekommt weniger Löcher und muss seltener zum Zahnarzt. So einfach kann das sein. - Von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Honisch."  Mehr

Bewertung vom 16.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

seit 15 jahren einwandfrei!

die Mischung aus großer Fachkenntnis, Gelassenheit und Frohsinn! das Super-Team der Mitarbeiter!"  Mehr

Bewertung vom 08.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden seit 15 Jahren :)

Herr Honisch und sein Team sind immer kompetent und sympathisch. Eine Kombination, die mich seit 15 Jahren diesem Zahnarzt treu sein lässt. Es wird immer individuell und empathisch auf die Bedürfnisse des Patienten eingegangen. Ich bin immer ängstlich und schreckhaft - darauf wird auch geachtet."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Honisch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Honisch.

Zum Thema „Veneers” am 06.10.2019

Veneers für makellose weiße Zähne: Alles über die Behandlung und Kosten

Verfasst am 06.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Veneers” am 04.10.2019

Veneers bei belasteten Zähnen: Wann kommen sie infrage?

Verfasst am 04.10.2019
von Jeannette Vaje