Volker T. Honisch

Zahnarzt

Herr Honisch

Zahnarzt

Bahrenfelder Steindamm 109 b22761 Hamburg
Sind Sie Volker T. Honisch?

03.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt!

Wir sind mit der ganzen Familie seit über 10 Jahren in der Zahnarztpraxis Honisch und fühlen uns sehr gut aufgehoben. Unsere inzwischen große Tochter wird gerade von Frau Dr. Wagner behandelt und erhält Zahnschienen zur Korrektur schiefer Schneidezähne. Abdrücke werden digital genommen und man hat keine lästige Masse im Mund. Das habe ich auch bei der Erstellung meiner Kronen als sehr vorteilhaft empfunden. Technisch auf einem tollen Stand und menschlich top! Hier bleiben wir gern!

14.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Kann man Fan von „Zahnarzt“ sein? Ja!

ich habe als privat versicherter Patient schon wirklich viele verschiedene Zahnärzte in Hamburg, Deutschland ausprobiert, aber Herr Honisch toppt alle meine positiven Erfahrungen!

Er schafft mit seiner Gelassenheit ein super Klima und informiert, wenn gewünscht, über jeden Arbeitsschritt detailliert, so dass man als Patient sehr entspannt ist. Technische Geräte auf dem aktuellen Stand und modernste Methoden haben bei mir ein super Ergebnis erzielt.

22.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Seit 17 Jahren meine Nr. 1

Vertrauen in den behandelnden Arzt ist für mich das Wichtigste, wenn es um meine Zähne geht. Und das hat Herr Honisch sich über die Jahre, die ich bei ihm in Behandlung bin, mehr als verdient. Sein Ziel war und ist, Zähne zu erhalten, auch wenn dies kompliziert ist. Die Behandlungen selbst sind immer schmerzfrei - von der Betäubungsspritze bis zur Wurzelbehandlung - und (soweit ich es beurteilen kann) erstklassig in der Ausführung - funktional, wie ästhetisch. Darüber hinaus hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Fürsorge aller Praxismitarbeiter und das effektive Terminmanagement.

07.02.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Gründlich, freundlich, kompetent, super Praxis-Management

Update Februar 2018

Ich bin nach wie vor in der Praxis von Herrn Dr. Honisch und seiner Kollegin in Behandlung. Ich gehe dort regelmäßig zur Zahnprophylaxe und auch zur jährlichen Vorsorge. Ich bin nach wie vor ausgesprochen zufrieden. Das Praxis-Management ist weiterhin auf sehr hohem Niveau, die Freundlichkeit der MitarbeiterInnen sehr gut. Beide Ärzte arbeiten sehr ruhig und Vertrauen-einflößend, wenn es doch mal zu größeren Behandlungen kommt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich woanders meine Zähne behandeln lassen würde.

Ursprungsbewertung Januar 2015

Ich war schon beim Vorgänger von Herrn Honisch Patientin und bin dann zu Dr. Honisch gewechselt. Ich war von Anfang an sehr zufrieden, denn Herr Honisch kann schmerzfrei spritzen und einem die Angst nehmen. Zudem schwatzt er einem nichts auf, versucht die Zähne soweit wie möglich zu retten und arbeitet gründlich. Das Praxis-Management ist zudem der Hammer, hier muss ich nicht lange warten, sondern kann mich auf zeitliche Angaben verlassen. - Zwischenzeitlich waren auch mehrere Zahnärztinnen bei ihm tätig, bei denen ich ebenfalls in Behandlung war und bin. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Zahnprophylaxe, die hier sehr groß geschrieben wird. Wer seine Zähne sauber hält, der bekommt weniger Löcher und muss seltener zum Zahnarzt. So einfach kann das sein. - Von meiner Seite aus uneingeschränkte Empfehlung für Herrn Honisch.

16.01.2018 • privat versichert • Alter: über 50

seit 15 jahren einwandfrei!

die Mischung aus großer Fachkenntnis, Gelassenheit und Frohsinn!

das Super-Team der Mitarbeiter!

Letzte Aktualisierung26.06.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg