Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Wolf Wettwer

Zahnarzt

040/6313629
Note
1,1
11Bewertungen
Note
1,1
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Herr Wettwer

Zahnarzt

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Mexikoring 1722297 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Wolf Wettwer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (11)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

5,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.10.2018, Alter: 30 bis 50
1,2

Immer wieder gut

Ich bin schon länger bei Dr. Wettwer in Behandlung. Kompetent, ruhig und unaufgeregt. Verkauft einem keine unnötigen Extras - somit immer wieder gut. Die Praxis ist jetzt nicht super modern aber ok.

Bewertung vom 16.07.2018
1,0

Absolut weiterzuempfehlen

Verkauft keine teuren unnötigen Extraleistungen

Erklärt alles sehr verständlich und detailliert !

Sehr nette und kompetente ZMF am Empfang

Absolute Weiterempfehlung. Auch sehr geeignet für Angstpatienten.

Bewertung vom 26.02.2018
1,0

Wahnsinns guter Arzt

Es gibt nicht viele Ärtzte, die man begeistert einem Freund oder Familienmitglied empfehlen kann - diesen kann man NUR empfehlen! Mein Mann und ich und mittlerweile unsere ganze Familie und Freundeskreis gehen schon seit Jahren zu Herr Dr. Wettwer und wir sind alle begeistert und würden zu keinem anderen gehen. Er klärt sehr gut auf. Erklärt jeden Schritt den er macht und wieso. Er macht nichts, was nicht unbedingt nötig oder ratsam ist, ist sehr vertrauenswürdig und freundlich. 1+ Note!!

Bewertung vom 11.07.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr versierter Arzt

Herr Dr. Wettwer ist fachkundig, rät auch von unnötigen Behandlungen ab, warnt vor Risiken und macht seine Arbeit sehr gewissenhaft.

Die Verteilung der Termine ist super, man hat keine Wartezeit.

Bewertung vom 22.09.2016, Alter: 30 bis 50
1,4

Arzt mit Herz und Hirn!

Herr Wettwer nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und vor allem beantwortet er geduldig alle Fragen! Dieser Zahnarzt scheint tatsächlich noch ein Gewissen zu haben. Zb wenn er von einer behandlungstechnik wie dem salzstrahler nicht überzeugt ist, sagt er es und wendet es aus gewissensgründen nicht an! Ein sehr offener und ehrlicher Arzt! Die sprechstundenhilfe ist zwar sehr gestresst aber eigentlich auch ganz nett. Die Praxis ist gut ausgestattet: röntgengeräte, möglichkeiten zur Krönung ;-) ... man bekommt schnell einen Termin und muss max ein paar Minuten (wohlgemerkt Minuten!) im Wartezimmer warten. Bin sehr zufrieden! Danke wettwi und co ;-)

Bewertung vom 10.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Hat mir die Angst genommen

Ich bin Angstpatient. Herr Wettwer hat mir die Angst genommen. Bei meinem ersten Termin hat er sich erst einmal 20 Minuten ganz ruhig mit mir unterhalten. Ohne Vorwürfe, ohne Druck und sehr persönlich. Ich konnte mich etwas beruhigen und mich an die Atmosphäre gewöhnen. Mir musste ein Weisheitszahn gezogen werden und er hat mir die Wahl gelassen, ob wir das wirklich beim ersten Termin machen wollen oder beim nächsten. Er strahlt ein große Kompetenz und Ruhe aus. Ich fühle mich bei ihm in den besten Händen. Einen Zahnarztbesuch finde ich immer noch doof, aber ich bin viel entspannter und nahezu angstfrei. Seine Praxis ist klein, doch dadurch ist es auch viel persönlicher. Ich kann ihn absolut empfehlen.

Bewertung vom 03.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mein bester Arzt

Mein Zahnarzt ist der einzige Arzt zu dem ich seit Jahrzehnten aus Zufriedenheit immer wieder hingehe (meistens zur regelmäßigen Zahnreinigung).

Seit ich dort Patient bin habe ich kaum noch Probleme mit den Zähnen.

Bewertung vom 09.03.2015
1,0

kompetent und erklärt alles

Ich bin super zufrieden, er erklärt alles, da fühlt man sich wohl.

Bewertung vom 08.12.2014, gesetzlich versichert
1,0

So geht man gerne zur Zahnarzt

Ich gehe schon seit vielen Jahren zu Herrn Dr. Wettwer und Frau Lemke.

Ich fühle mich immer sehr wohl, muss nie lange warten und bekomme alles genaustens erklärt.

Bewertung vom 28.10.2013
1,0

Fachlich sehr gut und sehr angenehme Atmosphäre

Die Behandlung ist rundherum sehr gut. Aufklärung, Behandlung umsichtig und präzise. So gut wie keine Wartezeit und sehr freundliche Atmosphäre.

Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Wohlfühl-Zahnarzt

Bei diesem Zahnarzt verliert man seine Angst. Ganz ruhig und geduldig und sehr nett

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
7.105
27.07.2010

Passende Artikel unserer jameda-Kunden