Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Seligmann

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Hermann-Balk-Str. 11022147 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Bernd Seligmann?

02.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Moderne helle Praxis, fachlich tolle Ärzte und ein freundliches Mitarbeiter-Team

Ein Top-Zahnarzt, dem es gelungen ist mein Vertrauen zu bekommen und mir meine Angst zu nehmen. Seit 38 Jahren ist unsere komplette Familie mit jetzt 4 Generationen in dieser Praxis in Behandlung und ich habe Bauchschmerzen bei dem Gedanken das sich etwas daran ändern könnte. Heute nehmen wir nach einem Umzug die 30 km Anfahrt gerne in Kauf um uns in sicheren Händen zu fühlen.

10.06.2018

Seit Jahrzehnten ein überaus kompetentes und freundliches Team

Ich gehe seit Jahrzehnten in die Praxis und habe seitdem keine zusätzlichen Probleme bekommen - im Gegenteil. Durch die Behandlung der absolut auf dem neuestem Erfahrungsstand geschulten Ärzte und Mitarbeiter haben sich meine Beschwerden erheblich verbessert, so dass ich wieder lächelnd durch die Gegend laufen kann.

Hier lernt der Patient auch mit entsprechender Zahnhygiene selbst etwas für sich zu tun. Ein ganz grosses Dankeschön

Letzte Aktualisierung30.10.2019

Dr. med. dent. Bernd Seligmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?