Dr. med. dent. Dierk Alpen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Dr. Alpen

Zahnarzt, Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen

Stadtbahnstr. 222393 Hamburg
Sind Sie Dr. med. dent. Dierk Alpen?

01.06.2020

Netter einfühlsamer Mensch

Ich hatte früher eine Abneigung gegen Zahnärzte, Auch Angst genannt.

24.05.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt!!! Bestens zu empfehlen!!! ***************************

Ein seht kompetenter Zahnarzt. Geht auf seine Patienten ein. Empfiehlt auch nur das was notwenig ist.

Bei mir sollte eine Krone gemacht werden. Bei einem anderen Zahnarzt habe ich dafür 650,- € bezahlt.

Bei ihm nicht mal 500,- € für die gleiche Behandlung. Einfach nur top!!! Das ist ein Zahnarzt, wo man gern hin geht. Kann ich nur empfehlen!!!

31.05.2017 • Alter: 30 bis 50

Kompetent nett und super fäir !

Der Zahnarzt ist absolut zu empfehlen ! Ich bin super begeistert lässt sich Zeit geht auf seine Patienten ein und am wichtigsten ist das Dr. Alpen das best mögliche an Behandlung was für den Patienten im finanziellen Rahmen liegt raus .... sehr fäir ! Ein Beispiel : sollte 650/700€ bei einem anderen Arzt für mein Zahn bezahlen :-( bei Dr. Alpen waren es für den gleichen Zahn 37€ Zuzahlung !

Was für ein Unterschied !!!!!!

Auf jeden Fall empfehlens wert !

Danke Dr. Alpen :-D

Note eins

31.05.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt der nicht in den Geldbeutel guckt sondern in den Mund.......

Mir gefällt es sehr gut das Herr Alpen alles was er macht vorher bespricht, mich nie zu etwas gedrängt hat.

Dieser Zahnarzt hat bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt, die 1000 Euro kosten sollte in einer Privatklinik zu der mich mein vorheriger Zahnarzt geschickt hat.

Herr Alpen hat dies so gemacht das der Zahn erhalten blieb und die Kasse das bezahlt hat !!!

Ich hab schon so einige Zahnärzte besucht Herr Alpen ist der beste.

Und noch freundlich dazu.....

17.11.2016

Super tolle Praxis

Ich bin jetzt 38 Jahre in dieser Praxis Patientin erst beim Senior und jetzt beim Junior. Unsere ganze Familie geht in diese Praxis. Es gibt keine bessere Praxis für mich. First class.

Letzte Aktualisierung02.04.2014

Dr. med. dent. Dierk Alpen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?