Frau Gökce
  • Wilhelmsburg
  • Wilstorf
  • Wohldorf-Ohlstedt

Frau Gökce
Frau Gökce ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Gökce oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Frau Gökce zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Zeynep Gökce

31.

Allgemeine Öffnungszeiten:

10:00-14:00    16:00-20:00

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Gökce hinterlegt. Sind Sie Frau Gökce? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patienten,
ich bin Zeynep Gökce und arbeite als Zahnärztin in Hamburg. Mein Praxisteam und ich begrüßen Sie herzlich auf meinem jameda-Profil! In der familienfreundlichen Zahnarztpraxis in Hamburg-Bergedorf bieten wir Ihnen jahrelange Fachkompetenz und ein breites Behandlungsspektrum nach dem aktuellen Wissensstand der konventionellen und ästhetischen Zahnheilkunde. Bei uns steht der Patient im Mittelpunkt unseres Praxisalltags – ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen haben Zahnverlust, entzündete Zahnwurzeln oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Hamburger Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. CEREC/Computergestützter-keramischer Zahnersatz
  2. Endodontie
  3. Parodontologie

Ein schönes, gesundes Lächeln ist ein Stück Lebensqualität. Deshalb unterstütze ich Sie gerne dabei, Ihre Mundgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen. Ihnen steht ein Zahnersatz, ein Bleaching oder eine professionelle Zahnreingung bevor? Diese und viele weitere Behandlungen nehme ich in meiner Praxis in Hamburg vor. Bei einem Beratungsgespräch erfahren Sie, welche Therapie-Alternativen es gibt, wie die einzelnen Verfahren ablaufen und ...

1. Digitale Praxis
  2. Intraorale Kamera
  3. Fissurenversiegelung
  4. Kinderprophylaxe

Das sagen Patienten über Frau Gökce

Bewertung vom 22.03.2018

Supernettes Praxisteam und kompetente Ärztin

Ich war heute das erste mal in der Praxis Zeynep Gökce. Ich habe morgens angerufen, weil ich leichte Beschwerden hatte.Mir wurde gleich am nächsten Tag ein Termin angeboten. Auch wurde ich nach meiner Telefonnummer gefragt ,falls vorher was frei wird.10 min später kam der Rückruf der sehr freundlichen Mitarbeiterin und ich durfte noch am selben Tag kommen. Dort in der Praxis musste ich keine 5 min warten.ich wurde sehr ausführlich beraten.Ich empfehle diese Praxis gerne weiter.Top !!!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.09.2017

Freundlich und kompetent

Sehr kompetente Zahnärztin. Auch das Team ist sehr freundlich und herzlich. Modern ausgestattete Praxis. Ich hatte Zahnersatz Cerec in einer Sitzung machen lassen, bin sehr zufrieden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

KRONE AN EINEM TAG SUUUUPER!!!

Tolle Praxis, freundliches Team. Habe bei Frau Gökce Zahnersatz machen lassen einmal hin alles drin. Meine Krone wurde in einer Zahnarztsitzung durch das Cerecgerät angefertigt. EMPFHLENSWERT :) Für mich als Selbstständige ist das eine Klasse Lösung, da ich zeitlich sehr begrenzt bin."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017

Beste Zahnärztin in Bergedorf

In der Praxis sind alle Freundlich und man ist bestens aufgehoben. Hatte noch nie Probleme."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnärztin und tolles Team.

Eine sehr freundliche Zahnärztin sowie ein tolles Team. Ich fühle mich jedesmal wohl. Ohne langer Wartezeit. Kann ich nur jedem empfehlen.."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Gökce über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Gökce.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 23.03.2019

Bessere Mundhygiene: Diese 7 Hilfsmittel empfehlen Zahnärzte

Die häusliche Mundhygiene stellt einen wichtigen Beitrag zur Mundgesundheit dar. Die Zahnbürste ist dabei das wichtigste Utensil. Jedoch kann sie nur maximal 80% aller Zahnoberflächen ...  Mehr

Verfasst am 23.03.2019
von Michael Weiland

Zum Thema „Zähne & Mund” am 07.03.2019

Zahngesunde Ernährung – welche Lebensmittel sind gut und welche schlecht?

Gute Mundhygiene und regelmäßige Zahnarztbesuche sind das A und O für die Zahngesundheit. Sie können aber noch mehr für Ihre Zähne und eine lebenslange Zahngesundheit tun - mit zahngesunder ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig