Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde
Bäckerstr. 43 a, Hameln

Dr. med. Tilmann Weinreich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sana Klinikum Hameln-Bad Pyrmont Abt. Augenheilkunde
Saint-Maur-Platz 1, Hameln

Sind Sie Dr. med. Tilmann Weinreich?

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Aufgrund meines Alters und meiner chronischen Erkrankung kenne ich viele Ärzte und habe schon viele Erfahrungen gemacht bzw. machen müssen. Dr. Weinreich zählt für mich dazu absolut zu den besten und ist für mich der beste Arzt in Hameln. Angefangen bei den freundlichen, Hilfsbereiten Arzthelferinnen über das angenehme Klima im Wartezimmer bis zu der kompetenten, sachlichen und umfangreichen Beratung und Aufklärung durch den Doktor. Besser kann man sich nicht aufgehoben fühlen.

Für mich der beste Arzt in Hameln • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Das Personal in der Praxis ist nett und hilfsbereit.
Herr Dr. Weinreich wirkt kompetent und er hat Erfahrung.
Die Corona Regeln werden konsequent umgesetzt.
Patient ohne Maske wurde aufgefordert eine Maske aufzusetzen.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Die Praxis vom Doktor hat sich auf die Corona Zeit sehr gut vorbereitet und ich bin sehr positiv überrascht von seinen neuen Sprechstundenhilfen. Viel besser als früher! Weiter so!

Angenehme Überraschung auch in Zeiten von Corona • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

ich kann die vorherigen Bewertungen nicht nachvollziehen, ich war in der Praxis mit einem akuten Problem, ich wurde von der Helferin freundlich auf die terminfreie Sprechstunde hingewiesen, mit dem Vermerk das die Praxis nur eine bestimmt Anzahl in der Stunde schafft ( klingt für mich logisch) um 14:40 standen schon 10 Patienten vor der Tür, klar das irgendwann mal Schluss ist. Am besten der erste sein. Wenn nicht, dann eben in den anderen 5 offenen Stunden in der Woche wiederkommen.

Immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin eingetragene Patientin in dieser Augenarzt Praxis.stellte mich freundlich als Notfall Patientin dort
gestern Morgen vor. Schmerzen im Auge als sei ein Fremdkörper drin, Auge geschwollen.Was man auch wenn man hinschaut nicht übersehen konnte. Unfreundlich bekam ich einen Termin Zettel
Donnerstags bitte in die Notfall Sprechstunde ab 14.45 Uhr-15.45 .Uhr. Keine Garantie für Sie das Sie
auch behandelt werden------ Ich war pünktlich 14.45 Uhr wieder bei dieser unfreundlichen Sprechstunden Gehilfin! Ohne das ich was sagen konnte, Nein wir sind komplett ausgebucht keine Chance für Sie
behandelt zu werden. Ich dachte nun bist Du aber echt im falschen Film gelandet???
Also ausnahmsweise gebe ich Ihnen dann für Morgen einen Termin! ausnahmsweise?
Bei Schmerzen? Ich suchte umgehend eine andere Augenarzt Praxis auf wo ich freundlich kompetent
umgehend behandelt wurde.Geht doch.!!! Also ich kann auch nur davor warnen wenn man in Not ist!

Nie wieder diese Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute als Neupatient in der Praxis und bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist freundlich und hat mich gründlich untersucht und die Damen an der Anmeldung waren auch sehr nett und hilfsbereit

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Meine Augen OP hat der Dr. In kompetenter Weise sehr gut durchgeführt, war damit sehr zufrieden.
Anschließende Sprechstundenbesuche sind aber das andere.
Eine zufriedenstellende Konversation während der Sprechstunde findet so gut wie nicht statt.
Informationen über den Gesundheitszustand der Augen muß man dem Arzt quasi aus der Nase ziehen, diese sind aber nicht wirklich hilfreich.
Der Arzt redet nur zum momentanen Behandlungsablauf.
Die Sprechstundenhilfen dürften mehr Freundlichkeit zeigen.

Kompetenter Augenarzt, doch wenig Gesprächsbereitschaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Weinreich vermittelt einen den Eindruck, dass schlimmste an seinen Beruf seien die Patienten. Er macht einen sehr kalten und distanziert Eindruck.
Man muss diesem Arzt wirklich alles aus der Nase ziehen. Er redet wirklich kein Wort zu viel. Eine Aufklärung findet quasi nicht statt.
Die Aufklärung übernahm die Arzthelferin, als ich eine Aufklärung durch den Arzt verneinte.
Die Behandlung selbst erfolgt jedoch gründlich und sehr professionell.

Wenn bloß diese Patienten nicht wären • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetente Augenuntersuchung . Feststellung Grauer Star. Gute Aufklärung über Risiken und OP- Verlauf. Gute OP. Kann ich nur weiter Empfehlen.

Kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Tillmann Weinreich Facharzt für Augenheilkunde

Eine wirklich nette und kompetente Dame in der Kindersprechstunde. Die Wartezeit betrug gerade mal 15 Minuten, welches für meinen 15 Monate alten Sohn super war.
Sie hat auf spielerische Weise die Augen untersucht.

Sehr nette Dame in der Kindersprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben