Dr. med. Gerald Stieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerald Stieß?

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Dank inkompetenter Angestellten und fehlendem Zeitmanagement wurde ich das 5. Mal in Folge während der Sprechzeiten abgewiesen um einen vorliegenden Befund eines Radiologen und die weitere Vorgegensweise zu besprechen. Als Berufstätige komme ich hier an meine Grenzen, da es keine Terminvereinbarung gibt und es immer mit seeeehr langen Wartezeiten zu rechnen ist.

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mit extremen Schmerzen und eingeschränkter Bewegung der linken Schulter/Arm habe ich mich vorgestellt.Als der Computer in dem Raum nicht ging ...erklärte er mir er müsse kurz ins andere Zimmer...ok...dann hörte ich wie der Arzt mal eben eine anderen Patienten behandelte. Ich bekam dann ein Spritze und den netten Hinweis...vielleicht brauchen wir uns ja nicht wieder sehen...

...kompetent...weiß ich nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Habe seit Jahren Kniebeschwerden, dieser Arzt hat sich als erster dem Problem ganzheitlich angenommen. Ganz große Klasse! Der beste in Hameln!

Sehr guter, kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schlimmer geht es wohl gar nicht mehr. Keine richtige Behandlung, es wurde noch nicht mal Diagnose gestellt. Der Arzt konnte keine Diagnose feststellen und anstatt mich weiter zu leiten, wurde mir gute Besserung gewünscht und Verband drum gemacht.
Als ich drei Wochen später nochmal kam um mir einen richtigen Verband machen zu lassen, durfte ich erst mal 1.5 Stunden warten. Danach wurde ich aufgerufen mein Rezept abzuholen. Geht eigentlich noch?! Und das beste war, Rezept war falsch ausgestellt.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Verweigerung des Berichtes. Mangelde Erklärung des Befunds.

Keine richtige Behndlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetente Beratung, freundlicher Umgangston, gute Behandlung und Nachsorge

Schnell, freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Auf Empfehlung einer Bekannten hin bin ich mit meinen Kniebeschwerden zu Dr. Stieß gekommen, nachdem ich zuvor schon erfolglos bei zwei anderen Ärzten gewesen war. Hier fühlte ich mich nach seiner eingehenden Untersuchung gut aufgehoben und bin mittlerweile beschwerdefrei.

Endlich schmerzfrei... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Junge musste im AOZ zur OP und wurde von Herrn Stieß so gut behandelt, dass er heute noch davon freudig erzählt. Er würde jederzeit wieder dorthin gehen.
Alles ohne Komplikationen und mit ganz viel Zeit.

Zur Beratung wegen meiner Bandscheibenvorfälle sehr kompetent und beruhigend mit viel Zeit dabei. Alles verständlich und ausführlich erklärt. Wenn alle Ärzte so wären, wären meine Zweifel bezüglich der Mediziner alle weg.

Vollstes Vertrauten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr netter Arzt. Hat sich viel Zeit für mein Anliegen genommen. Auch bei Folgeterminen. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Er hat mir sehr geholfen.

kompetenter/sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerald Stieß Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wurde nach 6 Wochen mit unverheiltem,pseudathrose gebildeten Sprunggelenksbruch als geheilt entlassen.Röntgenbilder zwischen rechtem u.linken Fuß wurden mehrfach verwechselt und von mir daraufhingewiesen

freundlich,aber kompetent? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert